klarstellung WOW/Keepers meisterschafften members only

klarstellung WOW/Keepers meisterschafften members only

bevor die admins (leider) alles gelöscht haben sind einige sehr unschöne worte in richtung des clubs geflogen kommen und einiges davon kann und werde ich sicher nicht kommentarlos im raum stehen lassen.

warum sind die CLubmeisterschafften sind NUR für wow/keepers mitglieder ?

die meisterschafften sind KEINE regulären turniere wo keine nichtmitglieder dabei sein dürfen sondern es sind (im früher turnierfreien monat dezember) welche wir als interne clubmeisterschafften für unsere spieler (mit verdoppelten gewinnen, spezialurkunden und meistershirt usw......) veranstalten.

das resultat ist das gleiche, denn es ist clubinternes turnier alle welche nicht den wow keepers angehören mögen das bitte nicht als ausgrenzung sehen sondern genau als das was es ist - eine clubmeisterschafft (welche es in 1000en vereinen in ganz österreich genauso veranstaltet werden)

wenn jemand nach wie vor damit ein problem haben sollte, hat er in diesen thema nun die möglichkeit seinen unmut kund zu tun und sich über uns auszulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@wintics
    ich würde dich bitten das nächste mal erst erkundigungen (aus verlässlichen quellen) einzuholen bevor du mit irgendwelchen mutmaßungen die absolut nicht den tatsachen entsprechen und an den haaren herbeigezogen waren einfach da um dich wirfst.

@dante666.
    auf deinen hasstiraden post hin müsste ich dich hier eigentlich genauso zu flamen doch das ist nicht mein stil. wenn du dich beruhigen solltest können wir das gerne (hier in diesen thema oder nicht öffentlich kannst auswählen) ausdiskutieren.

wenn du das nicht willst und weiterhin so einen unangemessenen und rüden ton anstrebst treffen wir sich halt auf der blutwiesn.
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    @wintics
    ich würde dich bitten das nächste mal erst erkundigungen (aus verlässlichen quellen) einzuholen bevor du mit irgendwelchen mutmaßungen die absolut nicht den tatsachen entsprechen und an den haaren herbeigezogen waren einfach da um dich wirfst.

Welche meinst du jetzt genau ?

Ich sags gleich es ist nicht alles aus den Fingern gesaugt sondern teilweise mir von WoWlern gesagt worden,.... Also so ists auch nicht ;)

Mlg

Edit ;) Bin am Spielefest da können wir das auch gern bei einen Bierli bereden falls eins gibt *hehe* :D
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

?????????

Da schaut man einmal einen Tag nihct hier rein.

Was war denn nun schon wieder los hier?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von Wintics

Ich sags gleich es ist nicht alles aus den Fingern gesaugt sondern teilweise mir von WoWlern gesagt worden,.... Also so ists auch nicht ;)

wie ich schon geschrieben habe "(aus verlässlichen quellen)" ;) :tongue:
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Also Jungs... jetzt mal ehrlich wie alt seid ihr eigentlich???

Solche Aussagen wie "ich hab von dem oder dem gehört der hätte das gesagt..." ist ja wohl ab einem gewissen Alter nicht mehr wirklich sinnvoll.

Wenn jemanden etwas zum WOW/Keepers interessiert, so kann er/sie ja jeder Zeit jemanden aus dem Vorstand fragen und bekommt dementsprechend auch eine sinnvolle Aussage! So gut wie jeder aus dem Vorstand ist hier im Forum unterwegs und die meisten sollten auch wissen wer im Vorstand des WOW/Keepers Vereins sitz... wenn man das nicht weiß, kann man auch Fragen und bekommt eine entsprechende Antwort.

Der Verein hat sich entschlossen nach 14 (!!!!!!!!!!!!!) größeren Turnieren dieses Jahr drei interne Turniere abzuhalten, die als kleines Dankeschön für unsere fleißigen Mitglieder zu sehen sind!
    Das heißt, der Verein organisiert 14 öffentliche Turniere bei denen jeder Mitspielen kann der möchte, wir stellen Location, Tische, Gelände und Preise (gegen einen doch recht kleinen Umkostenbeitrag)....

Ich kann und will nicht ganz verstehen, dass wir als verein uns nun rechtfertigen müssen/sollen warum drei Turniere nur für Mitglieder sind...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen welcher Verein in Österreich ein ähnliches Angebot an Turnieren für die allgemeinheit hat...

Sollte jemand der dem Verein nicht angehört, immer noch nicht verstehen warum es sowas wie Clubmeisterschaften gibt, so bitte ich doch wie Milan dies schon sagte, sich mal in anderen Vereinen (nicht nur Tabletop) umzusehen, denn auch dort sind interne Meisterschaften gang und gebe!

Gruß Zweifler

(Obmann WOW/Keepers)
    Murphy´s Law:

@Athelstan

*lach* na das wäre ja wieder viel zu einfach und zu offensichtlich... beim WOW/Keepers Mitglied werden, billiger im Clublokal zu spielen, die ganzen Turniere des Jahres billiger zu spielen, die 10% bei den Partnerhändlern zu bekommen UND dann auch noch an den Meisterschaften teilnehmen zu können... *G* :rolleyes:

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

@Zweifler

*lach* na das wäre ja wieder viel zu einfach und zu offensichtlich... beim WOW/Keepers Mitglied werden, billiger im Clublokal zu spielen, die ganzen Turniere des Jahres billiger zu spielen, die 10% bei den Partnerhändlern zu bekommen UND dann auch noch an den Meisterschaften teilnehmen zu können... *G*

Wurde schon alles gegenargumentiert aus meinen Standpunkt aus ;) Und bis auf Masters spielen habe ich keinen nutzen aus der Mitgliedschaft ,..... :-////

Mlg

Original von Wintics

Wurde schon alles gegenargumentiert aus meinen Standpunkt aus ;) Und bis auf Masters spielen habe ich keinen nutzen aus der Mitgliedschaft ,..... :-////

Mlg

das is dann pech - so hart wies klingen mag :O

und btw. ich zieh auch keinen nutzen aus der mitgliedschaft und bin trotzdem jedes jahr mitglied ;)
    joa und 60km hab ich auch bis zum club

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

das is dann pech - so hart wies klingen mag

Wem sagst das ;( ;(

und btw. ich zieh auch keinen nutzen aus der mitgliedschaft und bin trotzdem jedes jahr mitglied

Du bist ein alter Kapitalist :D :D Das ist eh bekannt ;) Ich muss mal mit Siemens ein Wörtchen reden *hehe*

joa und 60km hab ich auch bis zum club

Fahrst wahrscheinlich gerne *hehe* Nochdazu du arbeitesd in Wien und könntest Theoretisch schon hinfahren :D

Original von Wintics

Fahrst wahrscheinlich gerne *hehe* Nochdazu du arbeitesd in Wien und könntest Theoretisch schon hinfahren :D

joa nur unter der woche geh ich auch nie in den club weil ich A. keine lust drauf hab nach der arbeit da hinzuhirschen und B. meine freundin dabei ist (und die langweilt sich dort).

somit bleibt das wochenende und ja dann freuts mich in den club zu fahrn - spielen tu ich dort eh nicht *is schon ewigkeiten her* - ich fahr nur wegen den leuten und der stimmung dort hin.

also "frag nich was der club für dich tun kann sondern frag was du für den club tun kannst" :D

ps: und nein alle die was für den club machen bekommen nichts dafür (turniercrews, messecrews usw.) - is alles freiwillig weils spass macht :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

also "frag nich was der club für dich tun kann sondern frag was du für den club tun kannst"

Idealist ;) Ich bin jetzt 7 oder 8 Jahre in einen Verein das habe ich mir abgewöhnt ;)

Bewundernswert für jeden der die Einstellung hat nur bei mir ist die schon weg,..... Zu lange undank bekommen ;)

@Wintics

Tja, aber gott sei dank haben wir im Verein noch genug Idealisten... sonst würden wir diese Diskussion nämlich gar nicht führen, dann gäbe es nämlich keinen WOW/Keepers Verein, sondern viele kleine private Spielgemeinschaften die in 99,9% der Fälle auch nur für eingeladene sind! Schon mal drüber nachgedacht? *G*

Ich frage mich warum hier so ein Tamtam über unsere Entscheidung gemacht wird und man von uns verlangt uns zu rechtfertigen? Wenn der Vorstand mit der Crew morgen beschließen sollte, dass in Zukunft alle unsere Turniere nicht mehr öffntlich sind, dann wäre das eben auch so...

Wir sind offen allen gegenüber und die Anzahl unserer öffentlichen Turniere ist ja immerhin recht beeindruckend, wer also nicht Mitglied werden will, aber unbedingt im Club spielen will, wird sich a.) mit einem höheren Turnierbeitrag bei den Turnieren abfinden müssen und b.) sich damit abfinden müssen, dass es eben Clubinterne Turniere gibt!

Wenn euch damit geholfen ist, dann seht die Turniere als interne Weihnachtsfeier mit kleinen Spielen an!

Damit ist aus meiner Sicht nun alles gesagt, sollte jemand nun noch ein neues (!) Argument bringen, das nicht nur lautet "mir passt das so aber nicht". Freue ich mich auch dieses mit ihmn/ihr zu besprechen, sonst aber sollte hier nun wieder ruhe einkehren.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Ich war zwar weder an den Diskussionen beteiligt, noch möchte ich hier eine weiß ich was geschrieben wurde, aber ich denke, dass die Entscheidung interne Turniere abzuhalten eine Entwicklung in die falsche Richtung ist.
    Klar kann ich sagen, dass man es als Weihnachtsfeier o.ä. sehen kann/soll/muss, aber diese "mia san mia" Einstellung kann der erste erfolgreiche Schritt zurück sein!
    Ihr (oder seit kurzem besser 'wir') haben uns in den letzten Jahren wirklich weiterentwickelt! Alle sind zusammengewachsen, eine tolle "Einheit", ich selbst hab einen Tag meines "heimaturlaubs" "verschwendet" um wiedermal im Club zu sein um mit allen zusammenzukommen. Versprengte Spielergruppen wurden zusammengeführt, mittlerweile kommen Leute aus Linz und weiter? alles supa!
    Aber, ich zB hab fast 3 jahre gebraucht um dem Klub wirklich beizutreten, so mit allen Rechten und Pflichten, weil ich immer ein wenig Abneigung gegen "michwoeinzuschreiben" gehabt hab und immernoch habe, und solche Leute werden hier von hausaus ausgesperrt?und werden quasi dieser Einführungsphase beraubt!
    Irgendwie kommt mir das ganze sehr "eingebildet" vor und ein Ruf ist schneller zerstört als aufgebaut? also ich wär mit solchen Aktionen vorsichtig und würde mir, als offizieller WOW-Member, wünschen den Gedankengang, die Spieler zusammenzuführen, den der Klub bisher vertrat, weiterzuführen.

Bisher hatte ich nur etwas gegen die Preispolitik (v.a. Getränke)? war aber verkraftbar, da man sichs ja richten kann? trink ich halt nix.
    Dann der um 50% (!) erhöhte Turnierpreis ist mir sehr sauer aufgestossen und dann muss ich auch noch hören, dass viele von den Turnieren eigentlich ausgeschlossen sind?

Geht irgendwie nicht in die richtige Richtung?

Sorry

PS: Ihr braucht jetzt nicht mit ewig aktuellen und fraglich aussagekräftigen Aussagen diese drei Punkte versuchen zu widerlegen, diese diskussionen hatten wir schon...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    naja es geht um die clubmeisterschaften das hast in jeden normalen tennisverein ect. ! Bei Clubmeisterschaften will man herausfinden wer der beste im Club ist und nicht wer der allgmein der beste Spieler ist! Ich mein wie kann man das nicht verstehen?? Das hat nichts mit ausschließen gewisser Leute zu tun.
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Ich finde es auch nicht so schlimm wenn man EIN Turnier Quasi nur intern macht, wenn 14 andere für alle veranstalltet wurden.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    tjo bin auch der Meinung 3-4 Clubinterne Turniere von 14+ net als viel anzusehen.

Das Argument das es einige Spieler gibt die nicht so oft in den Club kommen, weil sie
    a. keine Zeit
    b. keine Lust
    oder irgendeinen andren Grund haben
    is wie gesagt , jedem selbst überlassen.

Ich bin schon der Meinung das die WoW Turniere sowohl bei 40,Fantasy( als auch CO ) in der Regel eh ganz gut besucht sind, auch wenns kein Clubturnier ist.

Wenn jemand halt nur zu den Meisterschaften kommen möchte/kann soll er halt nur dazu kommen.
    Er hätte ja immer no den Vorteil Sachen billiger einzukaufen und weniger zu zahlen.

Wie scho gesagt es steht jedem frei Mitglied zu werden oder nicht, nur sollte er sich dann über die Vor und Nachteile der Entscheidung im klaren sein.

@ Winni: und so schlecht kann Siemens ja auch wieder net zahlen,das 30 Euro im Jahr wirklich ins Gewicht fallen. ( Ich weiss es es arbeiten 2 Bekannte von mir dort ;) )
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )