klarstellung WOW/Keepers meisterschafften members only

Morgn
    Erwird am Spielefest vorbeischauen, und da wird das unter 4 Augen besprochen, also der Wintics.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Also so unter uns Frauen gesagt sehe ich ÜBERHAUPT Keinen Grund für eine Entschuldigung meinerseits :D :D :D

Ich habe nur meinen Standpunkt und Beschwerde (Wobei ich Kritik lieber sagen würde) dargelegt in einer nicht pambarten Art ohne Leute zu beschimpfen/gewalt anzudrohen/etc....

Wenn ich mich jetzt schon für Kritik Entschuldigen muss na gute Nacht :D :D

Ich sage nur eins das man am Spielefest weiter sehen wird,..... :D

Mlg

Wintics
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Morgn

Original von Wintics
    Ich habe nur meinen Standpunkt und Beschwerde (Wobei ich Kritik lieber sagen würde) dargelegt in einer nicht pambarten Art ohne Leute zu beschimpfen/gewalt anzudrohen/etc

Ist auch legitim.

Original von Wintics
    Ich sage nur eins das man am Spielefest weiter sehen wird,..... :D

Tja, wir sehen uns dort.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    sinnlos das ganze,und das war der grund warum ichs löschen ließ
    leider aber sind manche parteien derart festgefahren in ihrer ansicht/meinung, das jedweges kommentieren und diskutieren einfach vollkommen sinnlos ist!
    da ich nicht an eine besserung glaube und eigentlich nur das klima hier drunter leidet hoff ich,das das jetzt geclosed wird und ruhe einkehrt!
    komm mir tlw vor wie auf der alm zur brunftzeit...alle rennen mit den schädeln gegeneinander..bis einer weint...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.