klarstellung WOW/Keepers meisterschafften members only

@ Winni: und so schlecht kann Siemens ja auch wieder net zahlen,das 30 Euro im Jahr wirklich ins Gewicht fallen. ( Ich weiss es es arbeiten 2 Bekannte von mir dort )

Ich arbeite aber nicht bei Siemens :P :D :D Die Meldungen waren auf Oli bezogen ;)
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    axo, naja aber kann ma sicher auch auf deinen Dienstgeber umlegen ;)
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn

Original von Wintics
    Und bis auf Masters spielen habe ich keinen nutzen aus der Mitgliedschaft ,..... :-////

Abgesehen von niedrigeren Beiträgen bei allen anderen Turnieren.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Abgesehen von niedrigeren Beiträgen bei allen anderen Turnieren.

Rechne bei 4 Turnieren ;)

Komme ich jetzt noch teurer :-// Aber egal :( Das gnaze führt zu nix und ist von meiner Seite aus schon aus ge "x"lt :-//

Mlg

@Markus: sowas ist irgendwie nicht sehr produktiv oder??? Du weißt ich kann dich gut leiden und wir haben eigentlich immer eine Gaudi miteinander und auch allgemein im Club, also bitte schalt einfach einen Gang runter. Dies alles ist einfach keinen Streit wert oder? und schon gar nicht solche Meldungen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @Commander Dante 666

Also ich würde vorschlagen du kommst bei mir vorbei und wir klären das! Denn hier ist weit und breit keine Sicht von rüdem Ton. Der einzige der einen Rüden Ton anschlägt hier bist du!

Ich nehme mal an, dass du nicht so ganz verstehst um was es in dieser Diskussion geht, bzw. wie man generell diskutiert. Ob dies nun an mangelnder Erziehung (Höflichkeit?) liegt oder an mangelnder Intelligenz (Verstehen können ist nicht jeder Manns sache), weiß ich leider nicht.

Aber ganz im Vertrauen, solche Ausbrüche sind der beste Weg um hier in der Festung auf Dauer in der Versenkung zu verschwinden.
    :D

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Sorry for doppelpost.

Er spielt auf die Meldung an:

"Entweder du bist zahlendes Mitglied und gehörst der Gemeinschaft an oder halt nicht"

War zu 95% ein Text von Milan im gesäuberten Thread.

@Wintics

Also bitte nicht böse sein, aber solche Ausbrüche sind auch mit zwei Smilys am Ende nur schwer als lustig zu verstehen...

Alles in allem kann ich die Aufregung immer noch nicht verstehen, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Der Vorstand der WOW/Keepers hat entschieden und das ist es.

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Komme ich jetzt noch teurer :-// Aber egal :( Das gnaze führt zu nix und ist von meiner Seite aus schon aus ge "x"lt :-//

Wie schon oben. Thema für die Festung ist gefressen.

Alles in allem kann ich die Aufregung immer noch nicht verstehen, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Dann versuchs mal von meinen Standpunkt aus zu sehen ;) Story kennst ja wenn nicht wärme ich sie gerne nochmal auf ;)

Also bitte nicht böse sein, aber solche Ausbrüche sind auch mit zwei Smilys am Ende nur schwer als lustig zu verstehen...

Wer ihm kennt weiss das bei ihm solche Meldungen standard sind :D

Original von Wintics
    Wie schon oben. Thema für die Festung ist gefressen.

Und warum postet dann noch immer wie ein wilder ???
    also scheint dir das thema für dich doch nicht erledigt zu sein!

Original von Wintics

nur kennen ihn hier 99,99 % der user gut nicht gut genug um zu wissen wie sie es verstehen sollen!

Original von Dante 666
    lieber milan ich würd dir liebend gern eine aufs maul hauen weil ich den rüden ton einfach net leiden kann den du anschlägst !!! hmm....ich bin echt am überlegen....naja...sag dir dann bescheid was ich mache^^ :D :D

lieber markus

ich gehe nicht weiter auf das geschriebene ein, und wenn 20 grinseköpfe dahinter stehen sehe ich das nimmer als "joke" an.

Original von Wintics

Sorry for doppelpost.

Er spielt auf die Meldung an:

"Entweder du bist zahlendes Mitglied und gehörst der Gemeinschaft an oder halt nicht"

War zu 95% ein Text von Milan im gesäuberten Thread.

ja und das stimmt ja auch!! 160+ können es und ihr nicht ?

sorry aber es geht weder mir noch den anderen vorstandsmitgliedern um 2-3x 30 euro mitgliedsbeitrag.

wir arbeiten alle ehrenamtlich und kassieren keinen cent dafür, wir reissen sich den arsch auf um was für die spieler zu tun,

ich z.b. (ok sicher der extrembeispiel) 11 tage urlaub habe ich heuer für den club verbraucht!!!! habe schätzomativ rund 1000 stunden dieses jahr im club/fürn club für die spieler investiert.

oder der zweifler, sia, claus oder berti welche in krems, st. pölten oder nähe wiener neustadt wohnen, alle familienväter sind und trotzdem alles machen was in ihrer kraft steht.

dann die spieler die immer aufsperren, einkaufen gehen, geländebau helfen, die crews welche die turniere organisieren usw......

wir verlangen KEINEN kniefall oder großartigen dank aber dann dein posting wo sinngemäß zu lesen stand "es kostet mit 10 euro mehr als was es mir bringt pro jahr", und ich muss 30km fahren um in den club zu kommen usw.. sowas stösst (net nur mir) recht sauer auf.

und damit beende ich mein post mit einen zitet von dir.

No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Ich denke alle haben gesagt was sie sagen wollten.
    Ich kann natürlich bis zu einem gewissen Umfang Frustration verstehen. Wie man dieser aber Luft macht, und va gegenüber wen, ist eine andere Sache. Emoticons entschärfen Aussagen nur bis zu einem gewissen Grad.
    Ich bin kein besonders lustiger Mensch also bitte solche " Spässe" in meine Richtung entsprechend formulieren.

Ich bedauere dass dieses Turnier so wichtig zu schein seit dass man sich "verbale" Duelle liefert. IMVHO ist dies nicht sinnhaft oder logisch.
    Die Argumente sind von beiden Seiten besprochen worden.
    Wie dem auch sei die Entscheidung der internen Clubmeisterschaften wurde gefällt.
    Wir werden bei unserer nächsten Vorstandssitzung sicher über dieses Thema beraten.

Sia
    Vizeobmann
    WOW/Keepers

Live long and prosper
    Morgn

Original von Wintics

Ganz ehrlich: Auch wenn man ihn noch so gut kennt und noch so viele Smiley dahinter stehen, sowas befindet sich einfach weit außerhalb des auch nur halbwegs akzeptablen Bereichs. Wichtig ist nciht, wie es gemeint wurde, sondern wie es rüberkommt, auhc im Kontext eine Diskussion, wo 2 gegensätzliche Standpunkte vertreten werden.
    Man kann das als Scherz ansehen, wenn es sowieso nur in einem Spamthread gepostet wird, in dem eh alle miteinander Spaß haben, aber das ist hier nicht der Fall.
    Und im Prinzip gehts nur um die Mitgliedsfrage, aber das solltet ihr beide wissen, die ihr das Thema angerissen habt.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Lieber Milan :D :D :D

Und warum postet dann noch immer wie ein wilder ???

Es ist ein innere ZWANG ;) Nö Spasserl ;) Weil hier zwar zurecht wegen seiner (Markus) Aussage er eine Kopf kriegt aber ich es entschärfe nachdem wie du schon sagtest ich ihm besonders gut kenne und weiss wie ers meint :D ,......

also scheint dir das thema für dich doch nicht erledigt zu sein!

Nö irgendwie nicht nur in der Festung will ich das ehrlich jetzt nicht mehr noch mal breitreten weils unlustig ist 3 mal das selbe zu tippen,..... :)

ja und das stimmt ja auch!! 160+ können es und ihr nicht ?

Bei diesen 160 wird es auch Sinn machen ;) Schon alleine weil sicher nicht soviele 14-20 Jährige die unsummen in Geschäften gelassen haben wie ich zB um an die 10% zu kommen,.....

sorry aber es geht weder mir noch den anderen vorstandsmitgliedern um 2-3x 30 euro mitgliedsbeitrag.

Da wiedersprichst einen anderen Vorstandsmember der im anderen Thread geschrieben hat.
    Aussage ca: Uns sind 2x3 Euro lieber als unsicher 300 Euro im Jahr,......

wir arbeiten alle ehrenamtlich und kassieren keinen cent dafür,

Das weiss ich und dafür sind alle die sich fürn Club so extrm engagieren sind wirklich bewundernswert,.....

wir reissen sich den arsch auf um was für die spieler zu tun,

Und aufder anderen Seite würdigen es die Member sonst hätted ihr nicht die Besucherzahlen und die MItglieder Anzahl oder ?? :-))

ich z.b. (ok sicher der extrembeispiel) 11 tage urlaub habe ich heuer für den club verbraucht!!!! habe schätzomativ rund 1000 stunden dieses jahr im club/fürn club für die spieler investiert.

oder der zweifler, sia, claus oder berti welche in krems, st. pölten oder nähe wiener neustadt wohnen, alle familienväter sind und trotzdem alles machen was in ihrer kraft steht.

dann die spieler die immer aufsperren, einkaufen gehen, geländebau helfen, die crews welche die turniere organisieren usw......

Ebenfalls SEHR Bewundernswert,...... Dafür hast auch meinen vollen Respekt (meine ich jetzt ernst). Wo wäre die Scene ohne so engagierte Leute,....
    NUR du darfst auch nicht vergessen das du eine sehr tollerante Frau hast. Nicht jede lässt einen das durchgehen. Meine sicher nicht und eine Beziehung ist mir halt wichtiger wie ein Game,.....
    Weiss ja nicht wies den meisten geht von den Membern aber es gibt sicher einige die auch das Problem haben,.......

wir verlangen KEINEN kniefall oder großartigen dank aber dann dein posting wo sinngemäß zu lesen stand "es kostet mit 10 euro mehr als was es mir bringt pro jahr", und ich muss 30km fahren um in den club zu kommen usw.. sowas stösst (net nur mir) recht sauer auf.

Bist du der Feind deines eigenes Geldes ??? :( Also ich nicht,......

Ich bedauere dass dieses Turnier so wichtig zu schein seit dass man sich "verbale" Duelle liefert.

Wenn du nur 6-8 mal im Jahr spielen würdest würde dir JEDES Gefecht was dir durch die lappen geht abgehen :-(((

Nochdazu gibts jetzt nur mehr 2 Doppel und ein Einzel,.....

Aber schon klar das ihr der Vorstand seids und sagen könnts wos langgeht. Ist euer gutes Recht nur denkt mal an die Anfänge,..... habt ihr da jemals auch nur einen Gedanken an sowas verschwendet ?
    Konnted ihr euch so eine änderung LEISTEN ????

Es viel im anderen Thread auch das nicht wegen jeden Problem oder Änderung eine GV einberufen wird.....

Wozu habt ihr aber dann das Interen Forum ?? Es wäre absolut kein Problem eine Abstimmung zu machen die 2 Wochen läuft aber dem war ja nicht so,.....

Ich habe jetzt schon von einigen Leuten hier gehört denen ebenfalls diese Änderung schwer gegen den Strich geht,...... Und ich meine jetzt nicht irgendwelche Leute sondern welche die schon ein paar Jährchen dabei sind,.....

Nun denn von meinen Standpunkt aus zumindest für HIER erledigt ;)

@Milan mein Angebot mitn Birli beim Spielefest steht immer noch falls du überhaupt interesse haben solltesd,.... :D :D

Achja an alle Mitleser ;)

Ich habe den Post very cool geschrieben ohne Aggressionen etc,.... :D :D SOnst heisst zum Schluss ich kann keinen leiden und machen nur den Vorstand zur Sau oder so :D

Mlg

Wintics

EDIT:

Einige beschwerten sich wegen Art und Ausführung der Disskussion. Und dann finde ich das :

Morgn

Zitat:
    Original von mickey
    und konnte bisher erst ibrox persönlich kennen lernen.

Und du willst trotzdem Mitglied werden? geschockt großes Grinsen

Getippt by Turin

Da soll ich mir jetzt nicht verarscht vokommen,..... Wer im Glashaus sitzt sage ich nur,....... Auch wenn ein GRO?ER GRINSER dabei ist,....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Ok, ich denke das ganze hat seinen Endpunkt erreicht, hier werden nur mehr Zitate geklaubt und Aussagen verdreht/interpretiert/ausgelegt....
    -> SINNLOS!!!

Also ganz Einfach:

1. Diese Diskussion schließen.
    2. Mitglied sein/werden und Teilnehmen oder
    3. Einfach akzeptieren und nicht weiter herumsabbeln.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Morgn

Original von Wintics
    Getippt by Turin

Da soll ich mir jetzt nicht verarscht vokommen,..... Wer im Glashaus sitzt sage ich nur,....... Auch wenn ein GRO?ER GRINSER dabei ist,....

Ist dir shconmal aufgefallen, dass das in einem vollkommen anderen Kontext steht und nichts mit einer ernsthaften debatte wie hier zu tun hat? Abgesehen davon war das keine Androhung körperlicher Gewalt, mein lieber Freund.
    Btw: Die von dir angesprochene Änderung der Einstellung ist, dass wir im Dezember für unsere Mitglieder ein zusätzliches Turnier veranstalten. Nicht dass wir ein bestehendes ab jetzt intern ausspielen, insofern missverstest du das Ganze.
    langsamer Maler

sachen gibts. ?(

wieso ist das überhaupt ein thema? hat irgendwer ein recht darauf, an einer veranstaltung, die ein privater verein ausrichtet, teilzunehmen?

eher nicht, oder?

wenn jemand anderer meinung ist, wäre ich interessiert, woher er dieses recht ableitet? gibts vielleicht ein menschenrecht auf warhammerturnier-teilnahme, von dem kaum wer was weiss?

wenn der verein es erlaubt (so wie es der wow/keepers macht), dass jeder mitmachen kann, dann ist das eine feine sache. bei der überwältigenden mehrheit der turniere ist es ja auch so.

wenn der verein es nicht erlaubt dann spielt ein nicht-mitglied eben nicht.

eine einfache lösung wäre der beitritt, wenn man denn um jeden preis gerade bei diesem turnier mitmachen will. wenn man das, wieder aus welchen gründen auch immer (finanzielle, grundsätzliche abneigung gegen vereine, distanz zum vereinslokal) nicht will, dann hat man einfach pech gehabt. selbst in diesem fall bleiben einem noch immer die öffentlichen turniere.

wozu bei wow/keepers-meisterschaften mitmachen, wenn man dem verein nicht angehört (vielleicht nicht angehören will, aus welchen gründen auch immer)? das geht mir irgendwie nicht ein.

der dante666 ist ja warscheinlich (hoffentlich) schon gebanned. sowas hab ich echt noch nie in einem forum gelesen. prügel androhen, unpackbar. sollte es wirklich nicht ernst gemeint sein, dann sollte er mal einen kurs belegen, wie man smileys zum einsatz bringt. da scheint er ein bisschen wackelig unterwegs zu sein.

wintics, ich weiss nicht, was du im gelöschten teil geschrieben hast, aber ich kann mir kaum argumente vorstellen, die deinen standpunkt vernüntig erscheinen lassen. ich vermute, das sinnvollste für dich wäre eine entschuldigung und zu hoffen, dass gras über die sache wächst.

ps: es ist ein unterschied, ob einem ein freund im spass einen bissigen spruch anhängt, oder ob ein (vermute ich, keine ahnung, ob die 2 sich kennen) fremder prügel androht, da besteht doch ein kleiner, aber feiner unterschied.

Morgn

Original von shlominus
    wintics, ich weiss nicht, was du im gelöschten teil geschrieben hast, aber ich kann mir kaum argumente vorstellen, die deinen standpunkt vernüntig erscheinen lassen. ich vermute, das sinnvollste für dich wäre eine entschuldigung und zu hoffen, dass gras über die sache wächst.

Nein, aus. Er hat sich beschwert, was sein gutes Recht ist, und das wars. Wenn er nicht Mitglied werden will, ist es sein Problem, und das Ganze wird jetzt die Diskussion nicht lösen.
    Fakt ist, dass die Meisterschaft nur für Mitglieder sein wird, und daran können weder Wintics Beschwerden, noch Dantes Drohungen etwas ausrichten.
    langsamer Maler