Eigentlich hat King George es vollkommen getroffen. So spielen auch ich und ein paar Freunde von mir RPG's in Foren, sicher gibts immer ein paar 0815 Typen die sich dort anmelden und keine Fantasie haben.
Mir ist der Vorschlag mit dem Planeten auf dem Kulte grassieren und das Imperium fast keine Kontrolle hat, sehr sympathisch.
Da die Umfrage derzeit ergeben hat das sich mehr für 40k interessieren werde ich nach allgemeiner Zustimmung das Forum zu erstellen beginnen.
Ich zähle mal die auf die Interesse haben:
Kurfürst
lexandro
Segara
King George?
the_marce
Vullie
tom
Shlominus (Fantasy)
wen vergessen?
Achja und zu dem mit den Kampfszenen und so Zeugs:
Da braucht man keine Regeln, man soll halt nicht der Super-Überkönner sein, der von einer 30m Klippe springt und unten nur leicht verletzt landet, bei solchen Sachen soll der gesunde Sachverstand zum iensatz kommen, ihr werdet nicht wenn ihr eine 20kg Rüstung anhabt von einem 3m Balkon springen und überlebt das, in Realität würdet ihr über soetwas nichtienmal nachdenken, sondern einen anderen Weg finden müssen. Regeln die sich nicht auf das Verhalten bezihen sind in einem RPG-Forum sinnlos.
Mir ist der Vorschlag mit dem Planeten auf dem Kulte grassieren und das Imperium fast keine Kontrolle hat, sehr sympathisch.
Da die Umfrage derzeit ergeben hat das sich mehr für 40k interessieren werde ich nach allgemeiner Zustimmung das Forum zu erstellen beginnen.
Ich zähle mal die auf die Interesse haben:
Kurfürst
lexandro
Segara
King George?
the_marce
Vullie
tom
Shlominus (Fantasy)
wen vergessen?
Achja und zu dem mit den Kampfszenen und so Zeugs:
Da braucht man keine Regeln, man soll halt nicht der Super-Überkönner sein, der von einer 30m Klippe springt und unten nur leicht verletzt landet, bei solchen Sachen soll der gesunde Sachverstand zum iensatz kommen, ihr werdet nicht wenn ihr eine 20kg Rüstung anhabt von einem 3m Balkon springen und überlebt das, in Realität würdet ihr über soetwas nichtienmal nachdenken, sondern einen anderen Weg finden müssen. Regeln die sich nicht auf das Verhalten bezihen sind in einem RPG-Forum sinnlos.
Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()