bastelworkshop

bastelworkshop

wie bereits angekündigt (und nach rücksprache mit milan) werd ich ein bastelworkshop im wow nach silvester machen ....
      wär nett wenn ihr mal ein paar fragen postet, damit ich mir was ausdenken kann.... beim ersten mal (ja das heisst - es gibt mehrere) werd ich eher ein paar techniken erklären
      einzelne projekte sind ja bei den verschiedenen völkern eher kompliziert

was anderes: da ich ja gern unnötige (für mich zumindest) projekte mache ... würd ich gern mal auf auftragsarbeit umsteigen ....

mein erstes projekt sollte ein piratengobboschiff sein ... also falls wer interesse hat ... soll er mir mal schreiben was er dafür springen lassen würd :D :D :D
      wer meine modelle kennt, weiss, dass das teilchen sicher genug können wird ... (inneneinrichtung inkludiert)
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      darf ich raten: rote eichen?

bäume sind ne haarige sache nen baum gut zu machen ist sauviel aufwand und dauert ewig und ist ned grad billig ... aber ist notiert

ps: was bist denn du für ein zivi? du hockst ja immer nur zuhause vorm computer oder im damage ... tz tz tz zu meiner zeit hätts das ned gegeben :D :D
      Original von jochen
      ps: was bist denn du für ein zivi? du hockst ja immer nur zuhause vorm computer oder im damage ... tz tz tz zu meiner zeit hätts das ned gegeben :D :D

ich bin ein kranker zivi :P...bei der hacken muss ma mayer gehn!
      und im damage war ich heut deinetwegen also ruhe auf den billigen plätzen

edite:
      ahja und wie man das gelände am kostengünstigsten bemalt und mit diversen sachen bepickt!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Kann man bei dir eigentlich gleich in die Lehre gehen Jochen? Dann könnt ich mal (wenn i dann groß bin) denn Kaiberpass nachbauen :))

Da ich aber vermutlich nicht im Jänner Zeit haben werde, hier meine Frage: Hast vor sowas öfter zu machen im kommenden Jahr?
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Uhm hier auch ein Interresierter: Nun ja wie es jeder schon ahnt eine mischung von Aschenwelt
      und Necropole! :D Ein par verkohlte oder tote Bäume und ein oder zwei
      selbstskulbtiert/gebastelte Mousleum (oder eine Mischung zwischen Mousleum und Obelisk),
      kaputte halb-eingegrabene Strassen ein paar Crypten-höhlen für die Leichen kein problem, Grabsteine?
      Hmm... will mir dafür was anderes einfallen lassen!Also ich hoffe Jochen, du könntest mich ein bisschen
      in der Materie einleiten! Und ja: Ich werd sogar eine Skizze darüber machen! :D
      Aber zuerst mal lernen mit all den Grund Basen!
      Original von Fable
      Nun ja wie es jeder schon ahnt eine mischung von Aschenwelt
      und Necropole! :D Ein par verkohlte oder tote Bäume und ein oder zwei
      selbstskulbtiert/gebastelte Mousleum (oder eine Mischung zwischen Mousleum und Obelisk),
      kaputte halb-eingegrabene Strassen ein paar Crypten-höhlen für die Leichen kein problem, Grabsteine?
      Hmm... will mir dafür was anderes einfallen lassen!Also ich hoffe Jochen, du könntest mich ein bisschen
      in der Materie einleiten! Und ja: Ich werd sogar eine Skizze darüber machen! :D

über deine blühende fantasie in richtung necromantie sollten wir uns mal ernsthaft unterhalten! das klingt nicht besonders gesund :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Lieber Meister des Geländebaus,

wenn der Termin fixiert is (und ich Zeit habe) würde ich lieben gern eine Lehrstunde erhalten.

Wüstengelände (Oase, usw.) und dazu vielleiche einen spacigen Laboreingang.

Aber für den Anfang würde mir schon die Grundplattengestalltung reichen
      (so wie die im WOW)
      Wüste, Graslandschaft

lg
      Platz 67 bei den Paris Open 2006
      Toll, toll ... :D

Ich muss aber nicht nochmal sagen, dass ich mich vor allem für Befestigungen interessiere ... :D

Behemothgelände, sozusagen der Howler-Pass ist natürlich auch sehr interessant.

Und nicht die Confrontation-Band vergessen!!!!111einseinself :D

PS: Das Einkaufshilfeangebot steht ausserdem weiterhin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TPAtM“ ()

Hallo!

Ich interessiere mich natürlich auch für den workshop!
      Bestimmtes gelände hab ich nicht im auge. Mich interessiert alles. Weis das ist nicht unbedingt eine hilfe. Hoffe die termine sind am Abend oder am wochenende.

Mezzek
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
      muß man als teilnehmer confrontation spieler sein? :) mich würds generell interessieren
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      he he ... naja zwischen lauter wahnsinnigen confrontationspieler zu sitzen ist sicher ned einfach wenn man nix versteht, aber eins sollte dir klar sein .... widerstand ist zwecklos .... du wirst assimiliert werden ... oder so ähnlich ... confrontation ist ansteckend ... ich, als ehemaliger herr-der-ringe-spieler weiss das ....
      Original von jochen
      he he ... naja zwischen lauter wahnsinnigen confrontationspieler zu sitzen ist sicher ned einfach wenn man nix versteht, aber eins sollte dir klar sein .... widerstand ist zwecklos .... du wirst assimiliert werden ... oder so ähnlich ... confrontation ist ansteckend ... ich, als ehemaliger herr-der-ringe-spieler weiss das ....

Ich glaub ich würd das überleben, ich steht oft bei den Tischen und hab keinen Schimmer um was es geht (und das bei populären Systemen wie WH, 40k :D). Bin halt mit Leib und Seele Blood Bowler, ich hab zwar schon die Mordheim und HdR Figuren, nur komm ich zeitlich nie dazu -> da würd Confrontation wohl keine Ausnahme machen :D

Da ich seit über 2 Jahren ein mächtiges Stadion plane (und eh klar, nie zeit hab) werd ich mir beim Workshop (sofern ich zeit hab :rolleyes:) inspirationen und Techniken abschauen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD