t3 goes austria

warum is da nicht die ÖMS eingezeichnet?
      oda die anderen Tuniere wo ich überall mitgespielt habe.
      es stehn bei mir nur 4 Tuniere und ich hab sicher schon auf 3mal so vielen mitgemacht.
      werden die einfach nicht eingetragen weil sie mich vieleicht nicht leiden können^^?
      Human
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Stimmt Milan, da fehlen mir ja einige punkte, vielleicht könntest Du das für mich und Brunzi bei T3 richtigstellen.

Danke, Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      den Gerald hab ich insgesamt 3 mal gesehen :D

kann man da eine "Sammelklage" einreichen? ... ich meiner was bedeutet dieses "Zahstruck" was zwischen meinem Vor- und meinem Nachnamen steht? :P
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

das ganze t? ist von der idee her gut angedacht aber es funktioniert einfach net und das punkteverhältniss zwischen turnieren mit 50 und turnieren mit 25 teilnehmern steht ist keiner vernünftigen relation zueinander, denn warum muss ein 50er turnier so viel besser sein als ein 25 teilnehmer event?
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

So jungs.. jetzt mal was in Sachen T3!

Die Jungs machen einen guten Job und können nur mir den Daten arbeiten die sie bekommen.

Wenn also beim eintrag in die Turnierliste der name einmal so und einmal so geschrieben wird, dann importieren die das in ihre liste und fertig!
      Wie wäre es denn wenn jeder mal darauf achtet, dass sein Name auch in den Turnierdaten richtig geschrieben wird.... *G*

@GG

Was heißt das masters muss nachgetragen werden... ist es denn von euch gemeldet worden? Ich zum Beispiel melde jedes einzelne Fantasy Turnier vorher (!) an und melde danach dann per GOEPP die Ergebnisse....

@Milan

Es heißt ja nicht, dass ein turnier mit 50 Mann besser ist, nur sollte man die größe schon etwas in Betracht ziehen, denn warum sollte sonst ein turnier die selben Punkte bekommen, dass bei 8 mann untereinander jede Woche ausgespielt wird? *smile* Und seien wir mal ehrlich die Turniere mit 50+ teilnehmer zu gewinnen ist einfach durchaus was anderes als ein 20 Mann Turnier zu gewinnen... alleine weil bei den größeren Turnieren oftmals eben 2 Tage und 5 Spiele dabei sind.

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      So... damit das hier nicht ausartet mal ein paar Kommentare meinerseits:

Wie Zweifler schon gesagt hat, arbeiten wir nur mit den Daten, die wir von den Turnierorgas/-spielern bekommen und das Ganze geschieht fast vollautomatisch. Die Daten werden über eine Vorlage an uns geschickt und wir importieren die Daten. Das war's. Einzelne Namen werden von uns kaum beachtet.

warum is da nicht die ÖMS eingezeichnet?
      oda die anderen Tuniere wo ich überall mitgespielt habe.
      es stehn bei mir nur 4 Tuniere und ich hab sicher schon auf 3mal so vielen mitgemacht.
      werden die einfach nicht eingetragen weil sie mich vieleicht nicht leiden können^^?
      Human

Siehe Einleitung. Wir erfassen nur das, was wir bekommen.

hab gesehen das du (marcus klamecke oder?!) 2 mal mit je 4 turnieren drinnen bist

erich ist auch 2x drinnen......

Das geschieht immer, wenn jemand bei verschiedenen Turnieren unter versch. Namen (ae statt #, Tippfehler, etc) auftaucht. Unser System unterscheidet Namen aber exakt, so dass das die Person dann unterschieden wird. Durch die Automatisierung ist dies kaum anders zu handhaben und da wir nicht jeden Spieler persönlich kenn, können wir das auch gar nicht manuell abgleichen.

Stimmt Milan, da fehlen mir ja einige punkte, vielleicht könntest Du das für mich und Brunzi bei T3 richtigstellen.

T? hat im Portalforum ein eigenes Subforum, wo man solche Fehler ohne Registrierung posten kann. Diese werden dann umgehend und normalerweise vor der nächsten Neuberechnung behoben.

wäre nett wenn man auch im 40k zumindest das masters nachtragen könnte

Wenn jemand uns die Daten zuschickt, ist das kein Problem. Aber: keine Daten = keine Erfassung.

kann man da eine "Sammelklage" einreichen? ... ich meiner was bedeutet dieses "Zahstruck" was zwischen meinem Vor- und meinem Nachnamen steht?

Ich werde lachen, wenn ich die Zeit dazu habe. Solange beschwere dich bitte bei demjenigen, der uns die fehlerhaften Daten geschickt hat. Wir nähern uns so langsam dem 10.000 Eintrag in den Turnierergebnissen (1 Eintrag pro Platzierung auf einem Turnier)... wenn da mal ein Fehler drin ist...

das ganze t? ist von der idee her gut angedacht aber es funktioniert einfach net und das punkteverhältniss zwischen turnieren mit 50 und turnieren mit 25 teilnehmern steht ist keiner vernünftigen relation zueinander, denn warum muss ein 50er turnier so viel besser sein als ein 25 teilnehmer event?

Bitte unterscheiden zwischen T? und den NTRs. T? hat einiges mehr zu bieten als die NTRs. Das die Turnierpunkteverteilung nicht optimal ist, wissen wir selbst und wir arbeiten permanent an einer Verbesserung. Jedoch ist die Algorihtmik inzw. recht kompliziert und somit dauert es ein wenig.

können die netmal meinen namen richtig schreiben? O_o

Siehe oben. Wir können den sicherlich richtig schreiben.

hm,nein,natürlich nicht gemeldet-wussten ja noch nicht das es eine 40k tabelle gibt für österreich

Diese gibt so in der Form auch erst seit dem 1.1.2006. da es vorher keine Ländertrennung gab. Bis zum 1.1. liefen alle österr. 40K-Turniere in der allg. 40K-Rangliste mit.

----------

Ein paar allgemeine Worte, wie die ganzen Probleme aus der Welt geschafft werden können:
      1. Turniere bei T? eintragen
      Somit wissen wir schonmal, wann welches Turnier wo statt gefunden hat.
      1.a) Turniere als T?-Turniere eintragen
      Dann läuft die ganze Verwaltung online über T? und Spieler können sich direkt online anmelden, so dass fehlerhafte Namen nahe zu ausgeschlossen sind.
      2. Turnierergebnisse melden
      Einfach Vorlage möglichst korrekt ausfüllen und an uns schicken. Dies ist der Punkt, der am Ehesten Probleme macht, da sich dort Tippfehler leicht einschleichen.
      2.a) Ergebnisse bei T?-Turnieren eintragen
      Dies geschieht semi-automatisch und die Orga kann dies selbst erledigen. Bei Benutzung des GöPP sind Fehler (fast) ausgeschlossen.
      3. Fehler melden
      Wer einen fehlerhaften Eintrag im NTR findet, kann sich einfach bei uns im T?-Forum oder bei einem zuständigen NTR-Admin melden. Der Fehler wird dann umgehend behoben und bei der nächsten Neuberechnung des NTR ist er dann verschwunden.

Für weitere Fragen/Kritik/Feedback/etc stehe ich in unserem Forum gerne zur Verfügung. Ich werde auch diesen Thread hier noch ein wenig beobachten.

MfG
      Blackhawk, T?-Webmaster und Admin
      T?-International - http://www.tabletopturniere.de/eu/
      T?-Österreich - http://www.tabletopturniere.de/at/
      greets,

ich wurde von Matthias "Blackhawk" Althaus (T?-Webmaster und Admin) angesprochen, genau aus dem grund (t3 goes austria).

es wird womöglich eine kooperation zwischen der festung und t3-österreich geben.

wie die aussehen wird, wird sich noch zeigen.

just 4 info :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      hab' mich zwar bislang nicht unbedingt für turniere interessiert (spiel' weil ich spaß haben will, wenn ich dabei gewinne - auch gut), ich find's aber trotzdem merkwürdig, daß die österreichische nationale wertung zukünftig im anhängsel einer .de-site zu finden ist und die wertung selbst regeln unterworfen ist, die vom "altreich" diktiert werden :evil:

...und das angesichts einer sehr lebendigen szene vor ort, die sicher auch fähig ist, sich selbst zu organisieren...

in diesem sinne,

manwe
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.