den eidstein aufstellen ist eine angriffsreaktion, und wenn ich mit dem eidstein keinen rücken oder keine flanke habe, würde ich sagen darf der könig in jede gewünschte richtung attackieren, er darf bzw. muss schlieslich auch herausforderungen in allen richtungen aussprechen bzw. annehmen.
sollte er "nur" in herrausforderungen kämpfen dürfen wäre es ein teurer König.
mit dem darstellen des steins hab ich auch so meine probleme, wie soll man das machen, wenn er auf den stein auch noch klettert und er in alle richtungen sieht.
weiters frage ich mich, wie interessant ist der stein wenn der gegner weiss wo er ist.
zwerge werden ganz locker umgangen und ich denke diese einheit wird nicht so viele kämpfe erleben wenn der gegner weiss wo der stein ist.
sollte er "nur" in herrausforderungen kämpfen dürfen wäre es ein teurer König.
mit dem darstellen des steins hab ich auch so meine probleme, wie soll man das machen, wenn er auf den stein auch noch klettert und er in alle richtungen sieht.
weiters frage ich mich, wie interessant ist der stein wenn der gegner weiss wo er ist.
zwerge werden ganz locker umgangen und ich denke diese einheit wird nicht so viele kämpfe erleben wenn der gegner weiss wo der stein ist.
May you allways run faster than the Zombies !