Hier mal eine Fluff-Frage die mich echt interessiert:
WAS passiert mit einen Marine in Servorüstung, wenn er bei einen Einsatz in ein Gewässer (See,tiefer Tümpel, Fluss, Ozean whatever...) fällt ?
Ich vermute: Die Rüstrung schützt zwar gut vor Beschuß, Nahkampfattacken und Umwelteinflüßen wie Giftgas etc.. aber sie ist bestimmt aus Metall. Der Marine würde zu Boden sinken.
Wenn ihm sein Atmungsgerät auch unter Wasser versorgen kann, hat er die Möglichkeit am Rand rauszuklettern. Ansonsten kann er durchaus ertrinken. (Klar, Marines können gaanz lange die Luft anhalten, aber wenn ihn keiner rechtzeitig rauszieht ersäuft er trotzdem
)
Was mein ihr dazu ???
mfg
Skavengarf
WAS passiert mit einen Marine in Servorüstung, wenn er bei einen Einsatz in ein Gewässer (See,tiefer Tümpel, Fluss, Ozean whatever...) fällt ?
Ich vermute: Die Rüstrung schützt zwar gut vor Beschuß, Nahkampfattacken und Umwelteinflüßen wie Giftgas etc.. aber sie ist bestimmt aus Metall. Der Marine würde zu Boden sinken.
Wenn ihm sein Atmungsgerät auch unter Wasser versorgen kann, hat er die Möglichkeit am Rand rauszuklettern. Ansonsten kann er durchaus ertrinken. (Klar, Marines können gaanz lange die Luft anhalten, aber wenn ihn keiner rechtzeitig rauszieht ersäuft er trotzdem

Was mein ihr dazu ???
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros