1. Krieg der Alliierten in der Greifenmark Dikussion
-
-
-
-
Ja sicher ist ein Platz, hab eure schon freudig registriert.
4 Plätze hab ich noch zu vergeben.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Maflo und Rekrut Teissl sind auch wohl fix dabei, außer Rekrut Teissl muss unser Vaterland zu diesem Zeitpunkt verteidigen
Zwerge und Slayer voraussichtlich heheWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
@ Thor:
Jede der 2 Teilarmeen muss zumindest über einen General verfügen.
Beim AST gilts gleiche (halt kein "muss")TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
Würde noch immer nach einem Partner suchen...
Das kann es ja nicht sein, dass alle schon vergeben sind.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
Hi !
@ Dragonrage:
Nun, wenn du ne böse Armee mit 1500 Punkte (sind ja 1,5 k pro Spieler, oda ?)
aufstellen kannst, spiel ich mit dir. Ich hab nämlich leider nur Skaven zur Verfügung (dafür aber gleich 3k Punkte :D)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Kann dir aber ein paar orks oder Tiermenschen anbieten, beide lassen sich mit Skaven kombinieren.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
-
-
Des schafft er schon!
Ich borg ihm meine 4 Dammaz Drengi und die 31 Slayer - und der Paul hat ja auch noch eine paar. (schließlich müssen Zwerge zusammenhalten)
Und wenn sichs nicht ausgeht s.o. -
-
-
Jungenz, machts euch keien Sorgen wegen der Slayerarmy...
So wie ich sie spiel hab ich sie bis zum turniertag zu 99,9% in WYSIWYG Spielbereit...
Das einzige was ich mich frag ist, wie man Trollslayer und die Bruderschaft des Grimnir ausseinander halten kann, wenn sie nicht bemalt sind??
@Tomizlav
Danke, bei Bedarf komm ich gern auf dein Angebot zurück... -
Achtung für Sturm des Chaos gilt auch Bemalpflicht!The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
@Rag
Gerne!
Bei mir sind ca. 500 Punkte Slayer bemalt - und 130 warten darauf -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0