1. Krieg der Alliierten in der Greifenmark Dikussion

Ich mein 1 Spiel, nicht das ganze Turnier. Sorry ist es ist ein Doppelturnier.

Sollte Alex nur ein Spiel ausfallen, hilft dir das natürlich schon.

Ich steh natürlich auch als Ersatzpartner in letzter Sekunde zur Verfügung allerdings geht das nur wenn ich nicht als Springer spielen muss.

Allerdings wärs langsam interessant ob ich mir einen Partner suchen soll, anderseits kann man als Spinger eh nie wirklich planen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Nur wenn wirklich alle anderen zustimmen, und selbst dann wirds schwer.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Also ich hab mir das ganze Wochenende freigehalten, von daher wäre mir es prinzipiell egal ob SA oder SO, vom Andreas weiß ich das aber nicht.

Allerdings gebe ich zu bedenken das ja auch zwei Leute von WoW/Keepers kommen, oder? Und am SO dem 26ten ist beim WoW ja auch ein Fantasyturnier, kollidiert vielleicht bei denen.

Ciao, Florian
      Ja, ich denk mir auch das es kaum zu verschieben sein wird.

Eine Regelfrage: Wie sieht das eigentlich bei Vampiren und Ein-Generals-Regel aus. Muss dann der Vampir/Nekromant General beider Armeen sein. Wenn nicht, wird dann schon vom Vampir aus gemessen, was Marschieren betrifft?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Jede Teilarmee hat ihren eigenen General, egal welche Kombination gespielt wird.
      Auch bei Vampir + Vampir gibts 2 Generäle, und der des Partners gibt deiner Armee keine Vorteile.

@ Verschieben

Dann fragst die Wiener doch einfach !! Ich denke wenn sie grünes Licht für die Verschiebung des Turniers geben, dann sollte das durchaus in Ordnung gehen. Am besten wäre es wenn man macht einen Umfrage Thread oder einfach nen Abstimmungs Thread öffnet ... wobei zu überlegen wäre ob ein oder zwei Vetos bereits die Verschiebung zu fall bringen können da ja am derzeitigen Termin mehr als zwei Leute wenig bis gar nicht Zeit haben !

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      hy
      die wiener sind leider so verrückt und spielen beide turniere

wenn es verschoben werden sollte können wir leider nicht teilnehmen ,haben uns in wien auch schon angemeldet da es am sonntag ist

sg tanis
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

danke und auf ein neues

tanis
      Tut mir leid Clemens, aber somit bleibts bei Samstag.

Also ich kann an dem Tag zu 90% fix, würde aber noch einen Partner brauchen. Es kann höchstens sein, dass ich an dem Tag erst ab 13°° in der Stadt sein kann. Das sollte sich aber mit dem zweiten Spiel ausgehen, oder?
      Ich bräuchte nur noch einen Partner, da der Clemens ausfällt. Karli vielleicht mit Khemri? Oder hast du schon einen Partner? Sonst irgendwer? Ich spiele natürlich mit meinen Chaos-Slaaneshis.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!