1. LGV 40K 100 Pkte Turnier am 18. Februar

? skavengarf: sagen wir mal so, von einem sehr guten freund, dem der herr leitner persönlich erzählt hat, er habe sich einen symbiarchen geliehen. aber mein freund war sich nicht sicher ob er auch mit dem geliehenen spielt...

wie gesagt, ich hab die erzählungen gehört und ich weiß ich war nicht dabei, aber ich hab schon einige aktionen gehört die nicht so toll waren, und selbst auch schon das " vergnügen" gehabt, die art unseres herren leitners kennenzulernen....

das is meine meinung dazu. punkt.
    What would flying Spaghetti Monster do?

Church of flying Spaghetti Monster
    1200 bemalpunkte zu 600 Spielpunkten. Da wird das Modell wohl auf Gamesday Niveau gewesen sein :P

Nein Schmäh ohne, gibts die Bemalwertungskriterien irgendwo Online?

lg

Thomas

[edited due bad spelling]
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()

Also tut mir echt leid 100 Punkte ist taktisch sowas von wertlos......

@Martin
    40k ist ja nicht so Dein Bereich aber wie sinnvoll ist in Deinen Augen ein WHFB Turnier wo man pro Seite mit einer kleinen Lanze Fahrender Ritter spielt oder mit einem 10er Regiment Hochelfen Bogenschützen?

Ein Spielsystem dass für 1500 Punkte geschaffen wurde und das mit 400 Punkten (40k in 40 Minutes, Regeln offiziell von GW) schon unausgewogen ist dann mit 100 Punkten zu spielen ist halt, diplomatisch ausgedrückt, "nicht so ganz durchdacht" und auch nicht allen Teilnehmern gegenüber fair.

@Bemalung
    Natürlich hat man schneller 100 Punkte wie 1000 aber deswegen sollte ein Turnier ja trotzdem auch einen Sinn haben oder? (außer dass der Mark wieder ein paar T3 Punkte bekommt um seinen 1. Platz abzusichern :D )

@Princess
    Du bist nicht allein! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Naja, das sollte man sowieso schon gewohnt sein, schließlich tanzt der Mark ja auch schon bei einem Anfängerturnier mit einer ,,pro" Liste an und gewinnt überaschenderweise. Ich find es einfach nur seltsam, das er fast doppelt so viele Punkte bekommen hat, wie der beste Bemaler unseres Vereins, der im übrigen die zweitbeste Bemalwertung bekommen hat.

Und war wirklich ein Display verlangt? Weil für ein Modell ein Display zu bauen wär sowas von unnötig und warscheindlich war nur der Mark der davon gewusst hat.

Ich find das ganze einfach nurmer dumm und denke, das alles gesagt wurde.
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

ich finde der florian hat recht.
    ich wuerd ja eh meinen symbiarchen posten, nur leider hat den im moment der mark. ich werd deshalb amal, fuer die, die nicht wissen, wie ich malen kann, ein bild von meinem inquisitor in meine gallerie stellen.

edit: das mit dem namen war nun wirklich nicht so gemeint :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel102“ ()

Original von daniel102
    nur leider hat den im moment der mark

LOL soviel zum Thema selbst bemalt! :D

Da kann man echt stolz auf DIESEN Turniersieg sein. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von ULTRAMAR
    Original von daniel102
    nur leider hat den im moment der mark

LOL soviel zum Thema selbst bemalt! :D

Da kann man echt stolz auf DIESEN Turniersieg sein. :)

lol

ich hab ihn ihm gegeben, weil ich beim turnier nicht anwesend sein hab koennen und trotzdem ein wertung bekommen wollt. die spiele will ich noch nachholen.
    und wenn ich gleich dabei bin: es hat sich noch immer keiner bei mir zu einem spiel gemeldet.
    So ich hab?s schon vorher gesagt das es armselig ist und umsonst.
    Ich finde Malbewertung ok. 100 sind armselig aber ok wer es spielen mag, ab das ganze T3 werten ist das armseligste was ich gehört habe. Was ich gehört habe soll ein dispay verlangt worden sein, und er soll sich die Figur ausgeborgt haben. den bewehrter von der Bemalung muss er auch bestochen haben den ich weis das unser Daniel besser malt als er der cheater.

so wie ich ihn Mark kenne hat er sicher wider den üblichen bemal bogen her genommen mit Display und Truppen Markierungen. Wann wirt er begreifen das nicht jede Armee eine Truppen Markierung hat (Necron u.s.w?..).

Da Mark möchte ja das der steirische 40k an Leute und an Popularität zunimmt.
    Mit dieser art von tunieren lachen uns ?alle? aus und ich würde das auch tun.
    Ich sage nur das mein Hobby ihn den Dreck gezogen wirt und jeder der ein bisjen zu seinen Hobby stet mir sicher zustimmt

Ich sage nur wen er das nächstemal so was macht das ich kein steirischer 40k Spieler bin weil das mein Ehrgefühl beleidigt und mich das anwidert!

Danke!
    Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke
    Naja, nächstes mal wirds hoffendlich besser gemacht. Wenn wir, die Poserblaster oder vielleicht sogar die Greifen ein 40k Turnier machen. Wir sollten alle unsere Lehren daraus ziehen und es besser und damit meine ich wirklich viel besser machen.
    Damit verabschiede ich mich für heute
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte
    @ Thor
    Vielleicht, nachdem ja nun bei uns auch ein paar 40k spielen. Ich vermut aber, so schnell wird das nichts werden, da sind bei euch die Bedingungen schon besser.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.