Regelfrage

Nein die Banshee hat keine Einzelgänger-Sonderregel. Also kann man sie zusammenschliesen.

Das hat mein Bruder geschrieben nicht ich wollte ich nur sagen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

ich bin mir zwar nicht sicher ob das mit "Einzelgängerregel" gemeint ist, und ich kenne mich auch bei weitem nicht so gut aus wie die anderen hier, deshalb glaube ich dass ich mich irre aber im AB steht wortwörtlich:
      "Einzelnes Modell: Eine Banshee wird beim bewegen und Beschuss mit Fernkampfwaffen wie ein Charaktermodell zu Fuß behandelt. Sie hat eine Einheitenstärke von 1 und darf sich keinen anderen Einheiten oder Charaktermodellen anschließen."
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      das kann man jetzt als Spam bezeichnen aber ich muss es einfach sagen:

Ich bin so froh, dass ich einmal recht hab :D
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      Original von Princess Yuffie
      Ich sehe das genauso wie Xlerxas ...

einigen hier könnte wohl der Blick ins Regelbuch nicht schaden :)

hauptsache spammen können sie :D

mein Armeebuch wurde mir leider auf unchristliche art abgenommen, darum konnte nicht nachschauen
      dachte mir aber, dass es ähnlich dem Riesen/Shaggoth gehandhabt wird

leer