Original von morgar2
- ich find T3 überbewertet da, wie schon angesprochen, es eher auf die anzahl der teilgenommenen turniere und die größe derselben und da wiederum auf die besetzung ankommt. natürlich finden sich die erfahreneren spieler eher im vorderen bereich und die weniger erfahreneren (um diplomatisch zu bleiben) im hinteren bereich. einfach die ersten zu nehmen wäre zu einfach.
sehe ich genauso. Es gibt genug erfahrene Spieler die 2005 einfach eine Auszeit genommen haben, bzw die letzten Turniere nicht gsepielt haben. Die wird man sicher nicht unter den ersten 50 finden. Deswegen auch mein Vorschlag T3 als allerletzte Instanz zu nehmen.
Original von morgar2
- ein spieler kann noch so gut sein wenn er keine zeit hat/nicht will kann er nicht fahren.
Deswegen auch mein Thema im Österreich Bereich. Dort sollen sich alle melden die Zeit und Lust dazu haben.
Original von morgar2
- spieler die immer gewinnen müssen nicht immer die besten sein. ich denke es kommt auch viel auf die spielweise an. immerhin sollten wir da auch ein gutes bild hinterlassen und ein angenehmes spielklima unterstützen. hat von euch schon mal wer gegen den robert aumaier gespielt und würde er es freiwillig und ohne turnierzwang wiederholen?
(sorry robert aber unser letztes trainingsspiel für isarauen im melange war eine katastrophe - spielspaß 0 und ich meine nicht die würfel)
Das ist mein größtes Begehren. Wenn ich im Team bin, dann ist es mir ein anliegen, dass gewisse Spielertypen nicht vorhanden sind. Darüber ist man sich Europaweit einig. Turnierlisten gerne, aber keine faden Lamerlisten und schon gar keine "Ich gewinne egal wie" Typen mitnehmen.
Ich will keine Namen nennen, und schon gar keine Diskussionen anzetteln, aber komischerweise sind es immer die gleichen die genannt werden und da ist es mir völlig egal wieviel Siege die schon auf dem Buckel haben. Ich werd mich sicher lautstark dafür einsetzen dass solche Leute (und va mit der Einstellung) nicht dorthin fahren.
Für uns ist das endlich eine riesige Chance kontakte zu knüpfen (va bezüglich ÖMS) un dich glaub da ist es wichtig Spielkultur zu zeigen

Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman