Warhammer Fantasy Europameisterschaft

halt!

ich habe meinen hauptwohnsitz im bgld, also wenn ich einzigster spieler bin habe ich mich automatisch qualifiziert? :D

tja viel spass ihr wiener "fetzenschädln" ;)

spass beiseite: die 1 mann pro bundesland idee finde ich nicht wirklich überzeugend. schauen wir uns doch an wo wie wann was in ö ...

Alirion - oö
      sissyphus - sbg
      ruad - sbg

das sind alles spieler die es auf internationalen und großen nationalen gezeigt haben sie könnten es wenn sie wollen und die würfel rollen.

Allerdings gibts genug Spieler die in ihrer Heimat eine Größe sind, aber ehrlich gesagt ned wirklich "pros" sind ;)

Falls wir uns nicht entscheiden könnnen ist es ganz einfach. Wir haben nur eine ungefäre Rangliste und die heißt T3 - Also bevor lange Diskussionen ausbrechen einfach einen nach dem anderen aus der Rangliste Fragen und so schnell hat man 8 Spieler
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

die idee mit dem T3 find ich generell mal gut nur ich glaub das wird die Salzburger und die Wiener bevorzugen .. erstere wegen der nähe zu München und die szb und München haben einfach viele Tuniere die bei T3 gewertet werden .. und Wien hat auch relativ viele Tuniere die in T3 eingetragen werden ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      naja es gibt ja jetzt eine eigene Österreich-Wertung .... ;) also fallen die Münchentuniere usw. raus ;)

Aber bei T3 sind eher die Spieler bevorzugt die zu den großen Tunieren fahren können/wollen .... (Platz um die 35 - 45 in Salzburg ist ungefähr soviel wie 3ter bei einen Tunier in der Größenordnung im WoW von den T3 Punkten her ...) ;) Man verliert halt einiges an Punkten wenn man an ÖMS od. Salzburg nicht teilnehmen kann ... ;)
      Wenn T? dann nach Durchschnitt, aber die Plattform ist definitiv als Übersicht wichtig.
      Die Oben genannten sind wirklich sehr gute Spieler und wichtig fürs Nationalteam, aber das wichtigste ist, dass sie die Zeit und das Geld haben :( bzw die bemalten Armeen :D aber das ist wohl weniger da Problem.

Wenns jetzt tatsächlich nach den ÖMS ist, könnte man das Team dort/danach zusammenstellen, wird aber knapp werden.
      Ansonsten wäre ein "kleines" Qualiturnier interessant!

leer

das stimmt, allerdings sollte man T3 trotzdem einbeziehen denke ich...

IMo sollte ein kapitän ausgeschnapst werden, der dann spieler aussucht, wobei er sich an T3 orientieren sollte, am besten jemand, der sich in der szene auskennt und weiss, wer von den leuten wirklich spielen kann und wer rein von der armeeliste lebt...

wer würde das denn eigentlich machen wollen ausser mir? :D
      Ich hab mich bei denen jetzt mal gemeldet als koordinator für termine und ac. Falls wer anderes glaubt das besser zu machen kann er sich gerne dort melden :)

TeamCpt würde ich gar keinen machen, sondern einfach mal Leute die eine ahnung davon haben ein team nominieren lassen. Wer mehr nominierungen hat der sollte dann wohl auch eher mitfahren.
      Falls 1 - 2 Plätze unstimmig sind so sollte das Team das dann entscheiden.

Aber wie Lukas schon richtig geschrieben hat: Zuerst muss man mal Geld, Zeit und eine bemalte Armee haben, vorher brauchen wir nicht wirklich diskutieren wer da mitfahrt und wer nicht ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

wurscht, wie ihr entscheidet, wer fährt, fangts ned an zu streiten. die deutschen haben sich beim eurobowl ziemlich lächerlich gemacht, weil sie monatelang herumgeeiert aben.

war allerdings ein spass für alle anderen, dass muss man zugeben. :D

btw, ich würde gschmeidig mit smooth übersetzen. oder besser smoooooth. :]

blunzi... bwahaha :D

hab nochmal drüber nachgedacht, das mit den bundesländern würde eh fast hinkommen...

salzburg: chris auer
      steiermark: stefan jandl
      wien: wolfgang zurowetz
      kärnten: erich hochauer (ist in wien nur ein zugewanderter)
      burgenland: andreas raschauer (quasi fast eingeheiratet)
      oberösterreich: roland stegmüller
      niederösterreich: moi :D
      Also wenn das letztgenannte Team zustande kommt, würde ich schon fahren.
      Voraussetzung wäre jedenfalls auch, das tatsächlich die besten Spieler auch der anderen Länder kommen.

L.G., Erich

Ach ja, und daß der Muten als Mentalbetreuer mitkommt.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      ja ist nett.
      wenn ihr zu wenige Leute zusammenbekommt,
      ich habe Zeit, und Lust.
      Für NÖ.
      Aber vielleicht kommt Ihr ja bei T3 ohnehin bis zu mir:-)

Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      prust....

kommt drauf an würd ich sagen... wenn sonst nur 7 wollen und du die erlaubnis deiner mama bekommst, dann vielleicht... ausserdem sollte dein englisch gut genug sein, um dich damit verständlich zu machen, also kein "and then the lady of the see came aus dem water"... großes Grinsen

also ich fahr da sicher ned mit eigenem auto hin :)

muten als mentaltrainer? hmmm nja stimmt wenn ich ma den muten anschau kann der nur einen aufbaun "mir kanns nie so dreckig gehen wie dem muten" :)

hmm klingt interessant würde mich auch reizen aber ja hehe wenn ich mir meine T3 wertung die eigentlich nur durch die öms2004 zustande kommen is anschau hehehe wird das nix :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Vielleicht können wir ja auch einen Teamchef nominieren (sowas wie einen Mentaltrainer :D ), der sich die ehrenvolle Pflicht auf den Buckl nimmt, ein Team zu nominieren, aber selber sicher keine Lust hat mit zu fahren :D Müsst hoit so a richtiga Krankl sei.
      Sollte ein guter Beobachter sein, die Spieler kennen und wissen, was er da tut!

leer