Ich fahr eigentlich auch nur auf Turniere, um mich mit neuen starken Gegnern und alten Erzfeinden zu messen. Da steht doch natürlich der Spaß im Vordergrund. Sowas wie die Söldnerkanone setze ich echt nie wieder ein, ist nicht meins.
Das BG bei den ÖMS war ein Deal mit dem Teufel oder Karma :O (Frag Erich wegen Meister der Steine oder 3 Todesstößen im letzten Spiel). Hätte nämlich sonst kein Geld gehabt, mir die neuen Woodies zu kaufen und bis in alle Ewigkeit mit den guten alten Plastikbogenschützen gespielt.
Vonwegen Nerven:
erstes Mal gegen Ruffy - Fehler auf Fehler; ok, war auch das erste Mal gegen Tiermenschen überhaupt...
erstes Mal gegen Sunzi - Fehler auf Fehler; 4300:200 SP, war das zweite Mal gegen Tiermenschen...
Ich kenne leider persönlich nur die Wiener und die Salzburger...
Könnte in dem Zusammenhang aber nominieren:
Ruffy
Shakespear
Erich
Yuffie
Chris Auer
C. Feitler
R. Aumaier
Diese Spieler sind eigentlich außer mit einer Funarmee immer unter den besten 15 jedes Turniers angesiedelt!
mfg
Alirion
Das BG bei den ÖMS war ein Deal mit dem Teufel oder Karma :O (Frag Erich wegen Meister der Steine oder 3 Todesstößen im letzten Spiel). Hätte nämlich sonst kein Geld gehabt, mir die neuen Woodies zu kaufen und bis in alle Ewigkeit mit den guten alten Plastikbogenschützen gespielt.

Vonwegen Nerven:
erstes Mal gegen Ruffy - Fehler auf Fehler; ok, war auch das erste Mal gegen Tiermenschen überhaupt...
erstes Mal gegen Sunzi - Fehler auf Fehler; 4300:200 SP, war das zweite Mal gegen Tiermenschen...
Ich kenne leider persönlich nur die Wiener und die Salzburger...
Könnte in dem Zusammenhang aber nominieren:
Ruffy
Shakespear
Erich
Yuffie
Chris Auer
C. Feitler
R. Aumaier
Diese Spieler sind eigentlich außer mit einer Funarmee immer unter den besten 15 jedes Turniers angesiedelt!
mfg
Alirion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()