bin ich schon ganz deppat???

bin ich schon ganz deppat???

bin ich jetzt scho ganz deppat, aber war da nicht gerade noch ein thread über den anschlag aufs pentagon vom 9.11.?
      da war ein link zu ner seite mit nem video mit der boing und einer verschwörungstheorie.
      wolllt grad was posten und da war er weg... ?(
      irgendwo hier FBI spione???
      oder bin ich zum suchen zu blöd? ;(

und nur damit keiner glaubt ich bin verrückt:
      der thread wurde von peppo geöffnet und hornster und lithium haben schon gepostet, also ich bin nicht verrückt. :D

falls ein admin gelöscht hat, bitte sagen, dass beunruhigt mich a bissal wenn da wer anderer eingreifen könnte...

PS: als ich auf beitrag speichern gegangen bin is: "ungültiger verweis, bitte kontaktieren sie ihren administrator" gestanden
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Liebe Menschheit

Gute Güte ,
      Das Pentagon *hüstel* ich meine ,
      wir sollten das alle ganz schnell vergessen , damit wir nicht zu Schaden kommen ;)

Gezeichnet
      Ein ganz normaler Eldar ... *nochmal hüstel* Mensch
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Jaja... die gute alte Festung und ihre unfähigkeit mit politischen Themen klarzukommen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele meiner Threads kommentarlos gelöscht wurden, obwohl absolut nichts(!) löschbares daran zu finden gewesen wäre...

und das lustige ist, dass viele Mods der selben Meinung sind, dass das nicht sein kann...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Womit wir beim noch spannenderen Thema "Festungspolitik" wären. Lassen wir das besser mal...
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Solche Sachen gehören gesagt!

Und es werden ja nicht nur Themen über Politik gelöscht...

Nein auch Religion etc...

Und dann auch noch Kommentarlos

Frechheit eigentlich
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich glaube eher das der Thread gelöscht wurde weil wir vor fast genau einem Jahr exakt den gleichen Link mit dieser, aus meiner sicht etwas wagen, Verschwörungsgschicht hatten und diese auch ausführlich besprochen. Habe auch den Link zum alten Thread gepostet und drauf aurmerksam gemacht ...

Das manche Politik Beiträge einfach kommentarlos gelöscht wurden mag stimmen, hat aber glaub ich nichts hier mit zu tun

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von Eusebio
      Solche Sachen gehören gesagt!

Richtig - und zwar in einer ruhigen, sachlichen Diskussion. Von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich hier auf der Festung poste dass ich [beliebiges provokatives Statement einfügen] ensteht ein flamewar daraus. Danach hat niemand irgend jemanden von irgend etwas überzeugt und ein paar Menschen respektieren sich gegenseitig weniger.

Und die kommentarlose Löschung führ ich mal darauf zurück, dass die Admins es leid sind sich ständig dafür zu rechtfertigen, dass sie die Festungsregeln durchsetzen.

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"