Ein paar Verständnisfragen zur Ausschreibung:
Heißt für Harte Horde und Silvania gibts keine Abzüge oder keine keine Halbierung?
Ist das nicht unfair für Völker die nur eine Liste zur Verfügung haben, zB Waldelfen?
Versteh ich nicht.
geben 2 Oger, 1 Minotauren und ein Riese einen Abzug?
2 RSS + Held mit Jagdbogen ergibt Abzug?
(2 RSS + Held) oder 4 RSS ergeben keinen Abzug und erst (3 RSS + Held mit Jagdbogen) ergibt einen Abzug
NENNGELD
8? (4? für LGV-Mitglieder )
oder doch 16 ?
lg Martin
? Gebundene magische Gegenstände: Für Komplexitätswert 7/10/13/... (-1/-2/-3/...) (Komplexität von Gegenständen mit einer Anwendung wird halbiert)
Ausnahme: Harte Horde und Sylvania!
Heißt für Harte Horde und Silvania gibts keine Abzüge oder keine keine Halbierung?
? Es darf nur maximal 3 mal die gleiche Magielehre gewählt werden
Ist das nicht unfair für Völker die nur eine Liste zur Verfügung haben, zB Waldelfen?
? In der Magiephase dürfen max. 11 Bannwürfel eingesetzt werden, abzüglich der am Spielbeginn vorhandenen magiebannender Spruchrollen oder ähnlich wirkenden Gegenständen
Versteh ich nicht.
Chaos Sterbliche
? Für jede Oger-/ Minotauren- /Drachenogereinheit sowie Riesen und Shaggoths nach der 3ten (-1)
geben 2 Oger, 1 Minotauren und ein Riese einen Abzug?
Hochelfen/ Seegarde
? In der Armee befindet sich mehr als zwei Repetierspeerschleudern und der Bogen des Seefahrers und der Jagdbogen (-1)
2 RSS + Held mit Jagdbogen ergibt Abzug?
(2 RSS + Held) oder 4 RSS ergeben keinen Abzug und erst (3 RSS + Held mit Jagdbogen) ergibt einen Abzug
NENNGELD
8? (4? für LGV-Mitglieder )
oder doch 16 ?
lg Martin
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.