08.04.06 LGV Osterturnier

Die Teilnehmerzahl wurde auf 28 erhöht, da wir die Halle in Lang haben können (bitte mich zu korrigieren, wenn dem nicht so ist, Maflo)

Wir werden aber weiterhin in Lieboch spielen, wenn die Teilnehmerzahl (bezahlt bis 31.03.06) kleiner als 17 ist!

Es darf angemeldet werden :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

@ Tomizlav: Bin ich jetzt nun fix angemeldet oder nicht ?
      Hab mich per T3 angemeldet und das Geld sollte auch schon überweiesen sein (4 Euro für LGV-Members)
      Und wohin soll ich die Armeeliste schicken ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Garf

Wenn bezahlt ist, bist angemeldet - muss den Mark nur noch zur Bank schicken zum nachschauen :P

Die Liste brauch ich bis zum 03.04.06. Adresse steht auf der Turnierseite unter Informationen und Regeln :rolleyes:

@ Dragonrage

Bitte hier anmelden

@ll

Ihr dürft auch Werbung machen, bei eueren Freunden :D

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

kleine frage noch:

in den regeln zählt:

Für jede Entsetzen verursachende Auswahl nach der 1ten, wenn sie eine Angriffsbewegung (ggf. des Reittieres) von mehr als 12 Zoll besitzt (-1) (z.B.: 2 Riesen = 0, 2 Lindwürmer = -1, Riese + Lindwurm = -1)

heißt das, wenn ich einem helden für 50 pkt. einen magischen gegensand kaufe damit er entsetzen macht (B9), und 2 baummenschen hab bekomm ich hier auch abzug?!

wenn ja muss ich nämlich noch meine gegenstände ändern (oder was anderes :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      aah, noch eine flotte Frage von mir: Energiesteine können die Anzahl der max. verwendeten E-Würfel von 12 auf 14 pro Runde strecken. gilt das auch für lecker Warpsteinhappen (1 Happen -> 1 Würfel) ???

@ Clemens: Siehst, die Warpsteinhappen hab ich bei unseren Spiel ganz vergessen, der Prophet hat von Natur aus schon vier mit, da geht einiges ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja
      ? In der Magiephase dürfen nur maximal 12 Energiewürfel eingesetzt werden, wobei gebundene Zauber mit Energiestufe 4 oder weniger als ein Energiewürfel zählen, ab 5+ als 2 Energiewürfel. Energiesteine und einmalig wirkende gebundene Zaubersprüche können dieses Limit bis zu einem Maximum von 14 überschreiten.

Das schließt Warpsteinhappen mit ein, auch wenns noch nicht explizit dort steht (einmal wirkender magischer Gegenstand halt ;))

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Mein Bruder überlegt sich noch, ob er mitspielt, allerdings könnte das mit dem rechtzeitig einzahlen ein Problem sein... Könnte er das Geld auch direkt beim Turnier zahlen? Ich garantiere dann natürlich, dass er kommt, wenn er einmal eine gscheite Liste hinbekommt...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Alex
      Wann weiß ich, ob er eine "gscheite Liste" zusammengebracht hat - ich ihn also auf die Reserviert-Liste setzen kann?

@ll
      Nicht vergessen! Der Bezahlstatus am Freitag ist ausschlaggebend dafür, wo gespielt wird! (= wie viele Teilnehmer untergebracht werden können)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Lieber Teilnehmer!

Aufgrund der regen Teilnahme haben wir das Turnier nach Lang/Lebring verlegt. Dort haben wir einfach mehr Platz.
      Eine genaue Anfahrtsskizze befindet sich schon unter "Informationen und Regeln" auf der T3-Turnierseite.
      Falls du wegen des neuen Veranstaltungsortes wider Erwarten nicht teilnehmen kannst, erhältst du natürlich dein Geld retour.

MfG
      Tomizlav

damits da auch nochmal steht...

@lle die persönlich zahlen möchten

Bitte bei mir melden, wann ;)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA