Warhammer online Rollenspiel

Wenn man es wirklich drauf anlegt, kann man die Tanks schon mit Stufe 2 in das Warcamp bringen. Hier kannst dann vom Flugmeister in die Warcamps der anderen Startgebiete als auch in die Hauptstadt.
      Stufe 2 wird man zwangsweise wegen Erkundungs-XP (hat gestern einer aus meiner Gilde mit seinem Squigtreiba gemacht, den er als Bankchar in die Hauptstadt schaffen wollte).
      Übrigens fehlen nicht den Zwergen der Tank, sondern dem Imperium. Es laufen übrigens schon viele andere Rassen in den anderen Gebieten herum, es verteilt sich schon ziemlich. Sind schon einige Blackorcs im Dunkelelfengebiet unterwegs (war nicht der erste) und die ersten PQs sind eh schnell und leicht zu schaffen. Wenn kein Tank dabei ist, dann sollten es halt vieleicht 2 Gruppen sein statt einer um den zusätzlichen Schaden mit mehr Heilung zu kompensieren.

Warteschlangen habe ich gestern übrigens gar nicht mehr erlebt. Die Serverkapazitäten dürften also inzwischen raufgesetzt worden sein. Habe aber nur von 17 bis 20 Uhr gespielt. Mal sehen wie die Auslastung am Donnerstag aussieht.

Ruckler waren auch kaum noch da. Die Spieler dürften sich also schon besser verteilt haben.
      Für alle die sich wegen ihrer Hardware sorgen machen poste ich hier nochmal mein System das schon an der unteren Grenze anzusiedeln ist.

CPU:
      AMD AthlonXP 3800+ 2.0GHz (Der Knackpunkt in meiner Hardware, ein DualCore soll hier sehr große Steigerung der Performence bringen).
      RAM:
      3GB DDR1-400 (Zwar genug RAM aber leider nicht mehr der schnellste; 2GB sind hier aber sehr zu empfehlen).
      GraKa:
      AGP - ATI Raedon 9600 - 256MB (Auch hier ziemlich das untere Ende der Nahrungskette, spiele auch auf minimalen Grafikeinstellungen die allerdings mMn wesentlich schöner ist als die WOW-Grafik auf mittleren bis guten Einstellungen)

Gespielt wird bei mir mit der Auflösung 1240x1024.
      Gestern war das Spiel mit diesem System quasi ruckelfrei (sowohl im PVE als auch im PVP wo es natürlich wesentlich wichtiger ist).
      Juhuu bei mir laufts endlich(naja mehr oder weniger)

Ich hätte da mal eine Frage an wen der sich auskennt.
      Ich hab:
      Amd 2800+
      GeForce 6600GT
      1GB Ram

und das spiel ruckelt selbst bei minimalen einstellungen noch.

Würde es helfen wenn ich auf 2Gb Ram aufrüste?

Ich will das Spiel richtig spielen können und nicht die ganze Zeit rumlagen.....
      Original von GrisiIch hab:
      Amd 2800+
      GeForce 6600GT
      1GB Ram
      Würde es helfen wenn ich auf 2Gb Ram aufrüste?

Ich glaube, um das Spiel halbwegs genießen zu können (auch auf Minimum) sind da alle drei Komponenten zu schwach.
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman
      Ich hab XP und die minimalanforderungen kenn ich.

Nur die besagen meist nur das dass Spiel startet, glaubt ihr das es geht wenn ich auf die 2gb aufrüst?

bis nächste woche hab ich noch zeit. (bis dahin geht mein Headstart Account)
      dann müsst ich das Spiel kaufen (was ich aber nicht will wenns dann eh nicht gsscheit geht)

mfg Grisi
      2 Gig würden definitiv schon helfen. Aber dein CPU ist das Hauptproblem. Der ist nochmal ne Ecke lahmer als meiner und bei mir ruckelt es schon regelmäßig.
      Unter einem DualCore wird sich da aber leider kaum was vernünftig ergeben.
      Ich muss leider noch auf Dezember warten bis sich eine neue Maschine ausgeht. So lange muss ich noch mit minimalen Einstellungen spielen.

Noch eine Frage, wieviel Speicher hat denn deine Grafikkarte? 128MB ist hier ja die unterste Grenze und dadurch dass der Rest auch sehr veraltet ist wird das auch nochmal die Performence reduzieren.

Also alles in allem solltest du dir überlegen einen neuen PC anzuschaffen, mit aufrüsten alleine wird sich wohl kein Blumentopf mehr gewinnen lassen. Dazu ist das System zu alt.
      Eine neue Grafikkarte würde ihm gar nichts bringen, da sein System noch keinen PCI-E-Slot hat, den alle modernen Grakas benutzen. Somit müsste er auch noch ein neues Mainboard kaufen für das er dann auch einen neuen CPU, neuen Ram (DDR2) und eine neue Festplatte braucht und schon sind wir bei einem neuen PC.
      Sein System lässt sich halt leider kaum noch vernünftig aufrüsten da es dafür einfach schon zu alt ist.
      Meine Komponenten sind etwas neuer und bei mir gibt es schon keine Möglichkeit mehr wirklich aufzurüsten (Ich warte bis zum Weihnachtsgeld auf einen neuen PC).
      Also wenn du eher der Konsolero bist dann würd ich mir für ein Spiel nicht extra einen neuen Pc zimmern immerhin ist die Grafik von Warhammer das nicht mal ansatzweise wert wenn man sie im Vergleich zu der AoC Grafik sieht (Spielmechanik außen vor falls Loriel jetzt wieder einen Rant über das Unvermögen von AoC und die wahnsinnig gute Spielmechanik von War halten will).

Falls du aber Titel wie Crysis Warhead und andere Grafikgustostücke spielen willst musst dir halt überlegen ob es dir das Wert ist.

Ansonsten wartest eben auf WoW:WotLK das läuft sicher auf deinem Pc.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Eigentlich will ich nur WAR spielen alles andre kommt eh auf den Konsolen.
      WOW kann ich nicht mehr sehen... (zuviel Kiddies, scheiß PVP System....)

PC kaufen kommt jetzt eh nicht in Frage, frühestens nächstes Jahr.
      Ram wären da die alternative sofern das was bringt...

@grimnog

die Grafik is mir wurscht wenns flüssig läuft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()