Warhammer online Rollenspiel

Hab gestern auch gestartet. War halt etwas laggy, aber was erwartet man wenn ein paar tausend Spieler auf die Startgebiete losgelassen werden. In der Open Beta gabs mit meinem Schrott-PC nur sehr selten einmal Ruckler.

Die Grafik ist auch bei Minimaleinstellungen um einiges Besser als die WOW-Grafik und vermittelt echt Atmosphäre.
      Und endlich wieder PvP das Spaß macht und nicht frustet (habe das PvP bei WOW gehasst).

Der Start ging übrigens echt gut über die Bühne, also kein Vergleich zur Open Beta (wofür man eh mit 7 Gratistagen entschädigt wird ;)).

Achja, ich bin mit meinem Black Orc "Krasch" auf Helmgart zu finden.
      Ich warte auch seit gestern 17:00 auf die Bestätigungsmail, dass mein Account für den PreStart freigeschaltet wurde.

Wie schwer kann das sein? :rolleyes:
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      @Guthwine:
      Versuch dich einfach mal einzuloggen. Kann sein, dass der Account schon freigeschaltet ist und nur die Mail noch nicht angekommen ist. Das Problem hatten sie bei der Open Beta.

@Grisi:
      Beim Anmeldefenster gibt es die Option "Spiele-Daten überprüfen" zum anhaken. Mach das einfach mal, das dauert zwar aber danach müsste er alle fehlerhaften oder fehlenden Daten neu runterladen und somit funktionieren.
      Ein Freund von mir konnte es auch nicht starten bis er den aktuellsten DirectX9-Treiber installiert hatte (ist glaube ich Release 24).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loriel“ ()

Ich hab mal ne frage

Ich hab mir auch diese vorbesteller box geholt und wie komm ich jetzt an das spiel laut meiner vermutung muss ich mir die beta rutnerladen oder seh ich das falsch??

Und gleich mal ne frage an die was schon spielen
      Ich hab interesse an einen der Beiden goblins sprich Schamane und Squig reiter wie sind die so bzw wie spielen die sich/wie machen die ihren schaden

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Jup, du musst auf www.war-europe.com.
      Dort kannst du den Beta-Client runterladen (9GB) und den installieren.
      Während der geladen wird kannst du gleich auf dieser Seite einen Account anlegen. Wenn der aktiviert ist kannst du den Code für den Account aktivieren (Schaltfläche CODE).
      Wenn das Spiel installiert ist, solltest du dich mit deinem Login und Passwort einloggen können.
      Hab das Einloggfenster gar nicht mehr bekommen nur eben die meldung das er die File nicht runterladen kann (die ...prod.sig)

Hab jetzt deinstalliert und noch mal gesaugt mal schaun vieleicht klappts ja heut abend.

Zwecks DirectX is das beim Grafikkartentreiber dabei oder extra?
      ich sitz jetzt auch da, seid geschlagenen 6 Stunden und lad das game... bis ich festgestellt habe dass er nur .bin-Dateien geladen hatte und vor etwa 1 Stunde mit dem eigentlichen Client-Download begonnen hat. X(

Nochmal 8 Stunden warten und warten... Gott ich dreh durch, hab mir gedacht ich kann vor dam Launch kurz probieren was mir an Klassen so taugt, aber naja... was solls, bin ja Student und hab nix besseres zu tun [/IRONIE].
      Gehe morgen auch auf die Launch-Party, komplett in weiß... wird eh wohl 2/3 der leute in Schwarz gewandet daherkommen... :D
      Nennen wir es Battlegrounds für die WoW Kenner - die Public Quests die du meinst gehen eh auch nicht wenn du vor hast Dunkelelf oder Zwerg zu spielen da für die späteren Stages einer Public Quests die Tanks fehlen.
      Wenn man dann im ersten Warcamp ist und raus kann aus dem Dunkelelfen/Zwergen gebiet hast dus geschaft und kannst "spielen" ;)

Mfg
      Hmhm... sind die "hauptstädte" bzw. Warcamps irgendwie mit einer art schnellreisesystem verbunden?
      für den WoW-Kenner Dinge wie Greifen oder Zeppeline?

Ich steige mit 3 Kollegen ein, ich als Jünger, einer eine Sorcerer (ebenfalls Druchii) und die anderen beiden sind je ein Chosen und Barbar. Wollen freilich zusammen zocken, nur will ich halt wissen wie schnell man da zusammenkommt.
      Original von Grimnog
      Nennen wir es Battlegrounds für die WoW Kenner - die Public Quests die du meinst gehen eh auch nicht wenn du vor hast Dunkelelf oder Zwerg zu spielen da für die späteren Stages einer Public Quests die Tanks fehlen.
      Wenn man dann im ersten Warcamp ist und raus kann aus dem Dunkelelfen/Zwergen gebiet hast dus geschaft und kannst "spielen" ;)

Mfg

ähm? den Zwergen fehlen die Tanks?
      Eisenbrecher? die meiner meinung nach Härteste ( im einstecken) karriere im spiel? kein tank?

Bin auch Moot RvR Zwerg Eisenbrecher mit Namen : Grimig
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Chaos Semmel,.... wenn goblin dann schamane der squigi wie ich ihn nenne ist ein opfer sondergleichen ( ich hoffe für die die den gerne spielend as sich das in den hohen lvls ändert) wenn ich mit meinem zwerg einen seh dann freu ich mich leicht verdiente ehre 3 - 4 schläge dann down,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7