Warhammer online Rollenspiel

Was mich am meisten angeht bei WAR ist das bei Greenskins/Zwerge im PVP zu 50% Tanks da sind und im Gegenzug bei den Greenskins 60% Heiler. Man kann nichts killen weil die dummen Shamanen viel zu viel aushalten.

Bzw. ist die Aufteilung org, fast überall zuviele Destruction Leut unterwegs.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Bezüglich Destruction...

Ich hab gestern freiwillig zur Order gewechselt, weil ich in Middenland ganze 33 Minuten hab warten können, bis ich meinen frisch erstellten Gobbo-Schamanen zocken hätte können. Ich bin ja nicht gestört, aber wenn jeder dahergelaufene Pimpf (wer sich angesprochen fühlt, hats meiner Meinung nach verdient :D) glaubt, er muss den über Bad-Boy zocken und sich das hier über sich ergehen lässt, bitte... auf Seiten der Order spielt sich ruhiger und lässiger. Kaum lags und genügend Feinde zum verdreschen. ;)
      Es hat sich schon in der Beta abgezeichnet das eine Balance nicht gegeben sein wird zu Release. Auch in der Beta war der Chaos überhang enorm und spielbehindernd. Das wird sich auch nicht ändern ergo für ein Spiel das für seinen RvR Content Balance zwischen den beiden Fraktionen braucht ein glatter Genickbruch. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Ja wollte urspürnglich auch den Marauder spielen, aber jetzt ists ein Sigmarpriester geworden aufgrund des Andrangs.
      Mal eine alternative Meinung, damit hier nicht nur Gesudere steht:

pc.gamespy.com/pc/warhammer-online/910357p1.html
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Die Meinung bezog sich ja hauptsächlich auf den Headstart.

Naja, meiner Meinung nach war selbst am Mittwoch-Nachmittag der Middenland und Averland Server noch mit Mittel-Mittel recht ausbalanciert.
      Nun seid gestern ist die Spielerzahl aller Server auf seiten der Zerstörung entweder "hoch" oder sogar "Voll".
      Und wie ich schon sagte, soll es mir recht sein, so habe ich wenigstens im Open RvR noch mehr Gegner zum verdreschen. ;)

btw: langsam gehen die Lags zurück, obwohl ich fürs Wochenende nochmal einen großen Ansturm erwarte.
      Da bin ich wieder mal, ich spiele auf Middenland ( jetzt endgültig 9 ) einen Eisenbrecher mit Namen: Grimgroll in der Gilde Nimbatus nimbatus.icb.at/ ist eine rein Österreichische Gilde mit so um die 50 Membern und wir Zeigen den Zerstörungs Jungs wo der Hammer hängt ,.... die zahlmässige Überlegenheit bringt ihnen rein garnichts wie man es ja aus Dokumentarfilmen wie Der herr der Ringe kennt.

Ich bin der mit der fetten Axt der sie mit lautem "1, 2, 3, 4, 5, ..." durch die Goblin Schamanen und Squigtreiber Hackt zb. heute t1 ( mit lvl 9 ) Szenario 22k Schaden an erster stelle mit Gilden internen privat Heiler der mit 17k Heal über 10k über dem 2ten war ^^

Teamplay > Massenkiddyarmee

Ich würd mich freuen wenn ihr mich mal besucht.

Finde das spiel Hammer hab super leute gefunden zum Grünhaut bashen und hab keine probs ,.....
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Lord Kroq-Gar
      Ich bin zufrieden. Spiele auf Egrimm einen Goblin Schamanen und habe keine Lags, und es sind auch immer genug Mobs da. Bin sogar froh, wenn ich mal ein paar Spieler sehe. RvR ist ausgeglichen. Einmal gewinnt Ordnung, einmal Chaos.

Aber Landtechnisch ist Destruction eindeutig stärker auf Egrimm, hab dort einen Sigmarpriester und fasst alle Fahnen gehören euch bzw wenn wir welche holen dauerts 40 Minuten bis sie wieder weg sind. Aber das wird sich schon ändern wenn ich mal auf 20 bin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von Morkai
      4. RP ist immer das was man daraus macht oder? und beginnt immer im kopf,.. also wenn ich mich als Zwerg fühle ( wer mich kennt weis das mir da snicht schwer fallen kann^^) und in die schlacht renne um grünhäute zu schlachten und mich verarscht fühle wenn ich keinen guten kampf geboten bekomme , ... so wie halt Zwerge sind ,... wenn ich so spreche wie ein Zwerg ( das in meinen augen tun würde, oder ich wenn ich einer wäre) ist das immer noch meine sachte ,...

Ähmja, da sag ich ja nix gegen. Ich sag ja nichts gegen RP allgemein und ich sag nix gegen Online-RP. Ich find ja nur das RP in MMORPGS unterfordernd, weil es um nix geht und es kaum Dynamik gibt. Für mich ist das RP da maximal ein müder Abklatsch von dem, wie RP sein kann.

Fazit: fangt bei euch an ,.. und mit fantasy ,... dann bekommt ihr auch ein gutes RP und ein schönes erlebniss,... so viel zu meiner Meinung,...

Ich hasse das, wenn jemand von seinen achso-vielen Erfahrungen im RP berichtet, so dass er seit 20 Jahren RP spielt usw, weil das sind meistens die intolerantesten von allen.^^ Trotzdem: Es ist ja nicht so, dass ich kein Online-RP machen würde. Ich hab das gelobte RP in WOW mir angeguckt und müde gelächelt. Das Online-RP in LOTRO hab ich ein Jahr mir angeschaut und es hat mich schon eher geärgert, dass anundfürsich taugliche RPer sich mit sowas Lauwarmen abspeisen lassen - und am Ende dann auch zu reinen Questspielern sich entwickeln.

Für mich muss ne Welt reagieren, um glaubhaft zu sein. Wenn ich irgendwas mache, dann sollen das andere wissen bzw man muss etwas verändern können. Kleinigkeiten, meinetwegen ne Brücke zum Einsturz bringen. Nen NSC umbringen und seinen Laden übernehmen. Irgendwie interagieren über diese Questmöglichkeiten hinaus. Für mich muss ne Welt auch im Detail Setting haben, nicht nur das generische Großsetting.

Ich weiß, dass ich mir allerhand einfallen lassen kann mit Emotes. Ich weiß, dass ich durch das Spielen von Rollen Athmo in ein Spiel bringen kann, aber sie zieht sich nicht durch die Welt.

Für mich sind das eben alles Seifenblasen. Klar ist die Qualität die mein RP mit meinen Kumpels in der Gilde hat, nur davon ab, wie gut wir sind. Aber der Austausch mit anderen fehlt fast vollständig, die Impulse von außen, die Interaktion mit der Welt, das Drumherum ist einfach Plaste. In meiner Seifenblase hab ich gutes RP ... und draußen gibt es andere Seifenblasen mit RP und all die Seifenblasen schwirren auf der Welt herum, bis sie zerplatzen, und das taten sie doch in jedem MMORPG.

Ich weiß noch, wie WoW als ideal fürs RP hochgejazzt wurde. Am Ende versteckten sich paar Hansel auf "Die Aldor". Ich weiß, wie LOTRO hochgejazzt wurde, und wie heute Bree nur noch RP-Wüste ist. Ich kenne die Elogen von Seit-kurzem-Spieler AoC und Warhammer, und ich denke (wissen kann man es nicht), dass es da genauso kommt.

Individuell kann man RP haben. In einem größeren Zusammenhang steht es nicht, Komplexität entwickwelt es nicht. Und: ist ja okay, wenn man das mag.

Du hast schon recht, aber es ist schließlich nur ein Computerspiel und nicht die Realität. Das spielt sich eben alles nur in der eigenen Vorstellungskraft ab.

Ich weiß. Ich bin ja nicht verrückt. :)

Mich stört ja nicht die Vorstellungskraft, sondern dass man sich ein Medium mittels Vorstellungskraft "schöndenkt", was mit RP nix zu tun hat.^^

Ist ja nicht so, dass es nicht Möglichkeiten gäbe für gehobeneres RP, und die nutz ich ja auch. Wenn ich da ne Monstersorte auslösche, ist sie danach für alle weg. Wenn ich da ne Brücke sprenge, ist sie dann für alle weg. Wenn ich da nen NSC eliminiere, ist er für alle weg. Wenn ich da etwas tue, wissen es alle, und dann trachten mir meinetwegen die anderen nach meiner Beute usw. Und aus der Interaktion, von gut bis böse, ergibt sich da FÜR MICH einfach mehr Dynamik und Glaubwürdigkeit, als wenn ich einfach Queste um Queste abhandel, die eh jeder andere auch abhandelt - und ich am Besten noch mehrfach abhandel weil ich mehrere Twinks habe.
      Das Weltentor
      Eine Rollenspielcommunity
      auf Basis von Neverwinter Nights 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Parat“ ()

Auf welchen servern spielts ihr jetzt genau und gibts jetzt ne "Festungs" gilde?

Bin noch ziemlich unentschlossen was ich genau spielen soll kann mich ned entscheiden ;D und alleine spielemn is auch öd

greets
      Ich
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.