Lucius, Eldar und Medusa

Lucius, Eldar und Medusa

Lucius:

MEdusa:

So und jetzt noch Eldar:
      Und dann wären da noch ein paar Eldar-Gerüchte bzw. angebliche Gerüchte-Bestätigungen:
      * Der neue Kampfläufer besitzt wie berichtet eine durchsichtige Kanzel und ähnelt frappierend dem Kuanor Jagdtitan - die beiden Waffen sind an den Enden von filigranen beweglichen Armen angebracht.
      * Antigravpanzer, Vyper, Jetbikes, Gardisten und Waffenplattformen bleiben so wie sie derzeit sind - alle anderen Miniaturen werden überarbeitet.
      * Psikräfte werden sich in Zukunft nicht mehr direkt gegen die Feinde richten, sondern wenn, dann nur indirekt und ansonsten mehr zur Verstärkung der eigenen Truppen dienen. Infolgedessen wird es kein "Mentales Duell" und keinen "Psisturm" mehr geben.
      * Es wird keine Nahkampf-Phantomdroiden geben. Die Eldar besäßen bereits ausreichend Nahkampfeinheiten.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Es wird keine Nahkampf-Phantomdroiden geben. Die Eldar besäßen bereits ausreichend Nahkampfeinheiten.

*roflÜ Das halte ich für ein Gerücht welches mich einen Lacher kosted. Ich glaube nicht wirklich das an den PSI Kräften schrauben. Jede Armee oder fast jede hat PSI Kräfte die gegen den Fein wirken. Ein reiner Support Rat der Seher verliert den Sinn der Einheit,....

Vorall welche NK Einheiten haben den Eldar die sie sooooo gefährlich im NK machen ????
      Scorps,Banshees, PL.

Wobei der PL nur ein Modell ist wie ein Cybot halt. Die Banshees zwar viel treffen aber nicht viele Wunden schlagen und Scorps die halt "echte" Nahkämpfer sind,....
      Ein Avatar fehlt hier weil er fast nie den NK erlebt :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      vorallem weil die PD nicht wirklich nahkämpfer sind gut gut S 5 und W 5 aber das müssen sie ja fast haben da ihre Phantomstrahler nur 12 Zoll reichweite haben daher müssen sie schon etwas mehr aushalten als normale einheiten sonst überleben die ja die erste runde nicht(währe ja punkte verschendung)

bei den psikräften geb ich dir auch recht weil was bringt dann überhaupt der Rat der seher ?(
      und ich hoffe als eldar spieler das sie die direkten psi kräfte nicht abschaffen
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Naja gib den PD noch RL mit und Gut ist nur eine Sau teure Einheit dann mit KG5 S5 W5 RW3 und Ini5 oder 6.
      Nochdazu müsstesd dann noch einen Serpent kaufen und dann hast leicht in 7 Minis 300-350 Pkt verblasen,.....
      Der Rat kann dann zwar schon noch was nur wer kauft sich eine dämliche Supporter Einheit um ca 300-400 Pkt,...... Nochdazu musst die teuren Aspekte kaufen die du supporten kannst die aber unwesentlich mehr aushalten und genauso rasch wie Gards krepieren kaufen *humpf*

Bevor ihr euch über einen "oh mein gott, der rat der seher wird so schwach" aufregt wartet lieber mal ab welche Weltenschiffe am Ende im Codex noch existieren (da ja Codex Weltenschiffe höchstwahrscheinlich mit dem neuen Codex Eldar seine Gültigkeit verliert).

Vielleicht hat GW ja eingesehen das sie mit dem Codex Weltenschiffe ärger daneben gegriffen haben und korrigieren das jetzt mal :)

@Winni: Lass das jammern. Eldar sind atm. einer der besten Codizien (codexe, Codizes...) im System. Es nimmt dich also so oder so keiner ernst :)

RE: Lucius, Eldar und Medusa

@Winni: Lass das jammern. Eldar sind atm. einer der besten Codizien (codexe, Codizes...) im System. Es nimmt dich also so oder so keiner ernst

Ich jammer nicht :D Ich habe nur festgestellt das die Aussagen nicht der Tatsachen entsprechen so wie sie dargestellt wurden und das eben der Rat "wertlos" wird durch die Änderung ;)
      Bis letzte Woche habe ich eh kaum mit PSI gespielt also triffts mich nicht mal hart selbst wenns geändert wird :D

Mlg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

jep, verglichen mit Dark Eldar Jetbikes für 35 (mit dem "vorteil" Turboboost... *HUST*) sind sie gut. zusätzlich noch optionen auf einen Runenleser (da gibts ein paar lustige Kombinationen) und verhältnismässig weitreichenden (24 + 6" nahkampfphasenbewegung) Waffen sind sie schon beinahe zu billig :)
      hab jetzt im codex und errata geschaut, aber da steht nix von 25 punkten. die bikes kosten 35...

@änderungen: es hat vor ein paar monaten auch geheißen das die plattformen wegkommen, und jetzt steht das sie bleiben^^
      man sollte also wirklich lieber auf den codex warten.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

25P pro bike...aber klar;)
      eldar codex ist schice...du hast eine hand voll einheiten, ca 1/6 der verfügbaren, die du nehmen kannst
      dazu kommen 2 waffen und das wars
      sinnvolle vielfalt?fehlanzeige
      aber ich jammer nicht...
      ich stells nur fest
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Spontan wertlose Einheiten des derzeitigen Eldar Codex.

Asuryians Jäger
      Phantomdroiden
      Illum Zar
      Jetbikes
      Unterstützungsbatterien
      Warpspinnen
      Kampfläufer

Auf das der Autarch ein Hit wird :D Und gegen einen neuen Panzer hätte ich auch nix. 2 Panzer Auswahlen ist nicht viel :(

Mlg

ICh kenn mich mit Eldar zwar nicht aus, aber es würde mich trotzdem interessieren warum der Illum Zar so schlecht ist. Der hat doch ziemlich viel Reichweite, S9 und die kleine Schablone? Aber wie gesagt mein Eldarwissen ist gleich null. :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      winnie;) da hat er keinen plan*g*
      jäger sind eine interessante alternative geworden zu allen anderen apsekten-hohe ini,sie schießen(!!) und ne e-waffe ist auch drin:)
      batterien sind auch net so übel*g*kosten ja alle fast nix;)
      beim rest stimm ich zu und ergänze banshees,speere des khaine,sturmgardisten(^^) und feuerdrachen-beim näheren hinsehen scheisse...12",was ist das schon...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@Fabian

Jaja hauptsache ich habe dich noch nie die Jäger oder U-Plattformen spielen sehen :D Wenns so toll sind spiels auch gefälligst *hehe*

Illum Zar ist zwar recht nett mit S9 Expl. aber 1 Schuss pro Runde mit Bf3 um 115 Punkte OHNE Ausrüstung bringts einfach nicht.

Banshees und Feuerdrachen sind nicht übel aber nur in großen Trupps einzusetzen weils sonst einfach zu wenig austeilen und das Echo nicht vertragen,.......

Mlg

Sei froh das nicht so ist. :D :D

So ziemlich alle Eldar haben BF 3 klar Propheten,Aspekte sind da mit BF 4 gesegnet aber alle Panzer und sonst noch was fliegen kann hat BF3 so wie Gards. NIcht mal die U-Plattformen haben BF4