FOW-Frühjahrskampagne Süditalien 43

ich hätt morgen morgen auch wieder zeit. vor allem aber hab ich einiges wieder gutzumachen. falls also genug achsen-kommandanten vorhanden sind, würde ich meinen Briten morgen gerne zeigen, wo die Victoria Crosses wachsen.

@Klaudius: hast mein CM savegame eh bekommen? oder bist schon so demotiviert in deiner schlimmen lage? :)
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.

Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prunkstumpf“ ()

Ein Doppel-Spiel wäre ja mal wieder was feines. Amis halten die Stellung gegen doppelt so große Übermacht, nachdem sie zusehen mussten, wie sich die Briten wieder mal zusammenschießen lassen. Aber spätestens in GI Joes Handgranaten-Wurfweite ist Schluss mit der großen deutschen Offensive.

CM hab ich bekommen, ich wollte da eigentlich bis Mittwoch warten, damit ich mir nicht vorwerfen muss, dich vom lernen abzuhalten, bin dann gestern aber spät nach Haus gekommen und hab dann vergessen. Wird sofort nachgeholt. Und - wieso demotiviert? Italiener sieht man doch gerne untergehen, oder?
      alea iacienda est.
      hm, Italien-Deutschland gegen USA-GB, das wär wirklich was Feines. Und ich schwelge da in einem Punktebereich von 10.000 Punkten + :)

Solche Abartigkeiten und gargantuanischen Auswüchse sollte man sich sicherheitshalber für die Ferien aufbewahren.
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.

Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.
      Hab grad pm von Turin bekommen, er hat gestern den Angriff "gewonnen". (warum postest du das Ergebnis nicht gleich für alle?) Mission war fighting withdrawal, d.h. der Verteidiger hat das Feld automatisch geräumt. Die Schlacht selber hat er aber verloren.
      Wegen dem letzten Angriff wirds jetzt ein bisschen problematisch. Der Franz hat imir gesagt, bei ihm hat der Semeterende-Prüfungsstress schon angefangen und er hat im Moment kaum Zeit, ich selber werde diese Woche auch kaum Zeit haben (jedenfalls nicht Freitag und wahrscheinlich Samstag auch nicht... wenn der WOW am Donnerstag aufmacht könnts da aber gehen)
      Ich werd mich mal umhören, wer sonst die Woche noch spielen könnte... Ginge sich bei euch diese Woche ein Spiel aus?
      alea iacienda est.