Mändchen Thread
-
-
-
-
-
-
mankal, etc.
habe eine frage, wie ist das nun mit bemalung...MUSS die armee bemalt sein? ich weiss nichnicht ob ich will dass es sich bei mir ausgehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
wer borgt mir vl was*fg*"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
na ich mein nur...reichen 60% oder müssens 100% sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
-
hmmmm mich würd mal interessieren wer dann hier aller überhaupt mitmachen kann!! Also wer hat eigentlich aller ne vollständig bemalte Truppe bzw. wer is aufm Weg rechtzeitig eine zu haben?
Also folgende fallen mir da mal ein:
Cheebas Sessairs (Wolfen werde wohl kaum fertigbzw. hat er gar nicht vor sie fertigzustellen)
Jochens Armeenalso sowohl Devis als auch Dun Scaith als auch Gobbos wären wohl einsatzbereit soweit ich es im Kopf hab *respekt*
Invis (also meine ^^) Orks (fehlen nur noch die Standarte und der Musiker und dann kanns schon los gehn am Open)
Fables Middies bzw. Untote (großer Gott was wird UC von uns denken wenn sie ihm beim spielen zuhören ^^)
Faustis Devis sind glaub ich auch alle bemalt, aren't they?
Mezzeks Wolfen hab ich auch bemalt im Kopf!
Gleiches gilt für Fischis Wolfen (Greifen weiß ich jetzt nicht mehr)!
theguardian hat soweit ichs im Kopf hab bemalte Gobbos, bemalte Middies ... hmmm bemalte Dirz (vollständig?) und den Rest weiß ich nicht!
Greywolf hat auch noch ne bemalte Wolfenarmee fällt mir grad ein!!
Beim manchen bin ich mir zB nicht sicher ... das wären Harald (hab letztens Zinn gesehen, glaube mich aber an bemalte Wolfen im Kopf zu haben), Barbicapra hmmm hab nur Greifen und Dirz im Kopf aber die waren soweit ich mich erinnere nicht alle bemalt ... nur die Hybridbox glaub ich! Trovarion hat nen relativ zügigen Fortschritt bei den Drunen zu verzeichnen gehabt ... inwieweit ihn das jetzt noch reizt, kA!! Invader, hier glaube ich mich auch an einige bemalte Dirz zu erinnern, aber vollständig?
Der Rest hat soweit ich weiß keine vollständig bemalte Armee!!
Also Resultat:
9 Spieler mit bereitstehenden Armeen! in der Pyramide stehen aber 25 Spieler!
Also wer hat eigentlich vor aufs Open zu fahren und zu spielen? 8 Leute von uns? ich hab doch was von 50 Plätzen gelesen! Also auf auf, wer is fleißig am malen?
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theInvisible“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0