Auslosung zum Gentlemens Cup

Auslosung zum Gentlemens Cup

Hier ist die Auslosung!

Wie gesagt Zeitstress herrscht natürlich keiner, aber alles mit Maß und Ziel :D

Der Gewinner der ersten Schlacht ist dazu verpflichtet die beiden Startgebühren zu bezahlen und mir persönlich zu geben... ich bin eh oft im Club.

Die Konditionen, wie gesagt, werden von den Spielern selbst festgelegt.
      Ich glaub zwar nicht, dass es passiert, aber sollte es zu keiner Einigung kommen, bitte mich informieren dann lege ich die Konditionen fest.
      Diese Spieler sollten dann aber auch darauf eingestellt sein, dass... naja... Überraschung :D

Die Partien sind alle halbwegs normal geraten bis auf eines, welches ein echtes Schmankerl zu werden verspricht :D

Hier gehts zur Auslosung
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      puh bei näherer Betrachtung kommen da einige nette Partien zustande

Ich geh mal drauf ein:

Eusebio vs Bakvrad, die haben glaub ich noch ne Rechnung offen ...

Shakes vs Grave, da gehts um mehr als nur Simmering ...

Invader vs Birgit, Hochelfen unter sich

DCM vs George, Kampf der Bäume

and Best of the Best

Erich vs Pipehacker, neben einer offenen Kampagnerechnung, geht es hier auch darum, dass Lyndon sich zurückmeldet. Wird er den Propheten Erich von seiner Glocke schlagen können?
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Vor allem links unten ist sehr interessant!

Wenn Muten von seinen Würfeln wieder ein Ei gelegt wird... dann bleiben eigentlich nur Nobodys, die ins West-Conference-Finale einziehen können

West-Conference-North wird wohl ein durchmarsch werden, wobei auch ein Ruffy mal verwürfeln kann... Bremser, Gitkull und Zweifler werden sich auf alle Fälle darum Prügeln, wer wohl Ruffy den Handschuh ins Gesicht werfen darf....

East-Conference-North wird ja gleich mit 6 tollen Spielern wohl die herausfordernste Conference... Grave in Salzburg hat überzeugt... aber ein Invader, DCM, Sir George, Dark Avenger und der große Favorit Shakespeare kämpfen mit!

In der East-Conference-South schalten sich die Favoriten selbst aus... Viele gestandene Spieler...aber nur einer kann weiter kommen! Wer wird es sein... ich will nicht wetten!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Hmm bin auch ganz zufrieden mit da Auslosung :D obwohl da Mario doch zu a harter brocken für mich sein wird ,wenn ich den Franz überstehe :D
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Du mienst wohl den Bakvrad... Ich hatte beim Turnier schon vielzuviel Glück gegen ihn, da wird diesmal nix draus...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Wenn es ein ungesetzter Spieler gewesen wäre und alle Parteien (sprich auch zukünftige Gegner einverstanden gewesen wären ja, aber dadurch dass du und ruffy so aussergewöhlich tolle, wunderbare, ja wunderschöne Spieler seit, wirds nix... :D

Ich könnte das auch verwalten, sollte nicht soviel aufwand sein... muss ich mir aber noch überlegen wie... wenn das aber der allgemeine wunsch ist... gerne
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Freu Dich nicht zu früh, Nutsch..
      Da sich bei Warhammer letztendlich die Würfelwürfe die Waage halten sollen - so behauptet man - warte ich mit jeder Partie darauf, daß sie das auch tun :D.
      Sollte es bei Dir so weit sein, daß sie sich auszugleichen beginnen, dann gfrei di, Neugebauer.... :D
      Im 8tel träfe ich dann auf Mario oder Lukas, das ist bei denen eine ziemliche 50:50 Gschicht, aufs 4tel freu ich mich jetzt schon, da gehts gegen Christoph, menie einzig g´mahte Wiesn´, der Einzige, gegen den ich beinahe immer brunz :rolleyes:.

Franz