Riesen Gefecht die IV (VORSICHT ADSL von Vorteil)

Ich finde sie nicht cool aber warum soll ich mir die Hacken antun und alle Pics verkleinern wenns eh die Festung für einen Tut ???
      Seinrzeit musste ich sie verkleinern aber Dank Brücki nun unnötig ,...... :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Kauf da an gscheiten Browser *hehe*

Bei mir macht ers nach Laden schön klein und beim Klick aufs Bild kommt die Orginal Größe ;)

Viel Spass und use the Mozilla riven *hehe*

Mlg

skalieren schoen und gut, aber wer braucht Bilder mit 2592 x 1944 pixels und ~1MB pro Bild ?!
      640x480 und ~100KB...
      ADSL/Cable schoen und gut, aber nachdem mehr als 13MB heruntergeladen waren,
      hab ich mir gedacht, dass da mind. 50 Bilder kommen...
      aber es waren dann doch nur ~20

und verkleinern tuts die Festung...
      naja... im Thread tut sies... aber weder von der Aufloesung noch von der Datei-Groesse...

also das naechste mal vll. einfach mit z.b. IrfanView eine Batch-Conversion machen mit : 30% Original-Groesse und 90% JPG-Komprimierung...

so wird z.b. aus dem letzten Bild :
      DSCN0957.JPG

Ausgangs-Konfig :
      1,07 MB (1.126.970 Bytes)
      2592 x 1944 Pixels (5.04 MPixels)

heraus kommt :
      242.82 KB (248.650 Bytes)
      778 x 583 Pixels

was dann doch deutlich huebscher is...
      sowohl zum ansehen als auch zum herumsurfen...

anyway :
      bin nicht so der Freund von Mega-Schlachten...
      und wenn, dann richtig - mit Titanen und sonstigem Ungetuemen, die man sonst nicht sieht...
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Hi !
      Ja, so ne Riesenschlacht zu spielen is sicher ganz lustig. Kurze Frage: Wie groß ist denn der Tischtennistisch ?
      Weil dann weiß ich circa, was auf meinen improvisierten Tisch passt (180 cm mal 120cm)
      Und auf keinen Bild sieht man mal das Gesicht eines Spielers. Ist das so beabsichtigt ? Ich würd schon gern mal sehen, wer da an solchen Massenschlachten beteiligt ist, die du ja öfters mal machst.
      Machts doch mal ein hübsches Gruppenphoto mit den glücklichen Spielern und ihren Armeen :D
      mfg Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Skave

Jep ist beabsichtigt ;) Wer will sich den schon in nen Forum auch outen ??*hehe* Gruppenfotos gibts nur bei den richtig großen Hinrichtungsen. Es waren bei den Gefecht eh wieder die üblichen Verdächtigen *hehe*

Der Tisch war ca 55" x 100"

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      sprich mit anderen worten kamerascheu :D :P
      es gibt nix besseres als spontanfotos von jemanden wie er sich über besonder "tolle" wurfergebnisse ärgert/freut/whatever ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.