Riesen Gefecht die IV (VORSICHT ADSL von Vorteil)
-
-
-
-
Original von Wintics
Kauf da an gscheiten Browser *hehe*
Bei mir macht ers nach Laden schön klein und beim Klick aufs Bild kommt die Orginal Größe
Viel Spass und use the Mozilla riven *hehe*
Mlg
skalieren schoen und gut, aber wer braucht Bilder mit 2592 x 1944 pixels und ~1MB pro Bild ?!
640x480 und ~100KB...
ADSL/Cable schoen und gut, aber nachdem mehr als 13MB heruntergeladen waren,
hab ich mir gedacht, dass da mind. 50 Bilder kommen...
aber es waren dann doch nur ~20
und verkleinern tuts die Festung...
naja... im Thread tut sies... aber weder von der Aufloesung noch von der Datei-Groesse...
also das naechste mal vll. einfach mit z.b. IrfanView eine Batch-Conversion machen mit : 30% Original-Groesse und 90% JPG-Komprimierung...
so wird z.b. aus dem letzten Bild :
DSCN0957.JPG
Ausgangs-Konfig :
1,07 MB (1.126.970 Bytes)
2592 x 1944 Pixels (5.04 MPixels)
heraus kommt :
242.82 KB (248.650 Bytes)
778 x 583 Pixels
was dann doch deutlich huebscher is...
sowohl zum ansehen als auch zum herumsurfen...
anyway :
bin nicht so der Freund von Mega-Schlachten...
und wenn, dann richtig - mit Titanen und sonstigem Ungetuemen, die man sonst nicht sieht... -
Hi !
Ja, so ne Riesenschlacht zu spielen is sicher ganz lustig. Kurze Frage: Wie groß ist denn der Tischtennistisch ?
Weil dann weiß ich circa, was auf meinen improvisierten Tisch passt (180 cm mal 120cm)
Und auf keinen Bild sieht man mal das Gesicht eines Spielers. Ist das so beabsichtigt ? Ich würd schon gern mal sehen, wer da an solchen Massenschlachten beteiligt ist, die du ja öfters mal machst.
Machts doch mal ein hübsches Gruppenphoto mit den glücklichen Spielern und ihren Armeen
mfg SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@Skave
Jep ist beabsichtigtWer will sich den schon in nen Forum auch outen ??*hehe* Gruppenfotos gibts nur bei den richtig großen Hinrichtungsen. Es waren bei den Gefecht eh wieder die üblichen Verdächtigen *hehe*
Der Tisch war ca 55" x 100"
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0