Hey Leuz.
Es sidn weniger Fragen mehr bestätigungen erwünscht *hehe*
Also folgende 3 Sachen sind aufgetaucht.
1. Wenn eine Armee 3 OP's enthält müssen alle mit der TK einen einzigen Trupp bilden ? Wir haben alle in einen Trupp gesteckt. Wars Korrekt ?
2. TK hat 8 Modelle (3 OP's und 5 TK'ler) Sie erleidet durch Baharoth 8 LP verlust. Meiner Meinung nach die auch gespielt wurde
sollten 5 TK'ler und ein OP gehen. Markus war der Meinung das jeder OP nur einen LP verliert nachdem ja alle einen Attacke abbekommen. Was stimmt jetzt ? Laut Regelwerk so wies ich verstehe ist meins Richtig gewesen.
3. Darf OP1 auf Gards, OP2 auf Ranger, OP3 auf Warpspinnen und die TK'ler dann auch noch auf einen Taktischen Knüppeln im NK? Da bin ich dann mit meinen Wissen ausgestiegen
Ich habs ihm durch gehen lassen. Aber wars Korrekt ??? HILFE,....
Mlg
Wintics
Es sidn weniger Fragen mehr bestätigungen erwünscht *hehe*
Also folgende 3 Sachen sind aufgetaucht.
1. Wenn eine Armee 3 OP's enthält müssen alle mit der TK einen einzigen Trupp bilden ? Wir haben alle in einen Trupp gesteckt. Wars Korrekt ?
2. TK hat 8 Modelle (3 OP's und 5 TK'ler) Sie erleidet durch Baharoth 8 LP verlust. Meiner Meinung nach die auch gespielt wurde

3. Darf OP1 auf Gards, OP2 auf Ranger, OP3 auf Warpspinnen und die TK'ler dann auch noch auf einen Taktischen Knüppeln im NK? Da bin ich dann mit meinen Wissen ausgestiegen

Mlg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"