Schlachtrufe euer Armee
-
-
Die meisten SM und CSM Armeen haben traditionelle Schlachtrufe:
zB World Eaters - Blut für den Blutgott
Meistens nachzulesen in den Appendix, WD´s oder den Codizes
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Meiner ist normalerweiße
Viel Spaß und Viel GLück
was mein Lieblingegner immer mit seinem
,,Schlachtruf" antwort
Zitat von Blade(english)
Ready to die motherfu****Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
für den imperator!
und bei Rüstungswürfen oder IKW würfen:
Imperialer Stahl versagt nie!
sind eigentlich eh normale Sprüche, der einzige Unterschied ist halt das ich sie sage wenn ich mit meinen Necs spiel...(is super um den gegner zu verwirren
)
greetzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()
-
hmmmm ... Orks rufen "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH" ... eh klar ... aber was machen Necrons? ... piepen die? ... wie ein altes 28K-Einwahlmodem?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
In irgendeinem Gaunts Ghost Novel kamen mal necrons oder maschinenkrieger vor, die haben zwar in dem sinne nicht geredet, bzw einen schlachtruf ausgestossen, sondern einfach nur miteinander daten ausgetauscht, was eben durch verschiedene piep- und signaltöne dargestellt wurde! ich bezweifle auch stark, dass necrons generell viel reden bzw schreien beim angreifenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
meine orks ham immer diesen xenaschalchtruf gemacht
space orkz..advance!!!!lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Der Schlachtruf meiner Tyraniden besteht aus Zischlauten denn man nicht aufschreiben kann.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die necrons noch eine seele haben, oder von den C'tan gesteuert werden und willenlose blechbüchsen sind.... da hab ich wohl eine flufflücke =/Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
naja....is ja egal auf jeden fall sind necrons sowieso ein etwas najaa....drücken wir es so aus:
von allen kreaturen im 40k universium haben sie das ungewönlichste erscheinungsbild..
maschine....aber doch irgendwie menschlich.....
da...fällt mir was ein ...mutierte maschinen mit gensträngen.........lol...
wobei das wieder zu absurd klingtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()
-
Mal abwarten bis zum erscheinen des Zweiten DOW Addons, da sind ja die Tau und noch ein weiteres volk enthalten, und ich tippe da stark an Tyras oder necrons.... da werden wir vl sehen bzw hören was diesen kreativen köpfen soundtechnisch zu den völkern einfälltExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Morgn
Was Necrons sagen?
Naja, entweder "Deine Servorüstung, dein Helm und dein Bolter!" oder "I'll be back", natürlich alles im steirer Dialekt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Schlachtruf der Necrons:
010011010101101010110110100001100011000111001101011010111000000011100110101101011101010110101101010110010101100110110010111100011001010110100101011101100110011000011101011011111001100001100111000111000111000011000011010101110
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
piepen die? ... wie ein altes 28K-Einwahlmodem?
Sie müssen nichts sagen um den Feind zu demoralisierenDas schaffens auch so.
Wenn schon geredet wird macht das der Lord und der würde wahrscheinlich einen netten Spruch los lassen wie
"Fleisch ist zu schwach für diese Universum"
oder
"Lasst uns diese Armee ernten so wie ein Bauer seine Früchte"
In diesem Sinne gehe ich Heute Abend auch mal ernten *haffentlich* *hehe*
Und wenn nicht können sich die Gegner ein paar Panzer aus meinen gefallenen giessen lassen *lol*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Ich finde "I´LL BE BACK" triffts doch am besten. Sowohl wegen Terminator als auch wegen ihrer Sonderregel.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0