Hi !
Ich würde gerne statt einem Landspeeder ein Hubschraubermodell von Revell einsetzen (natürlich mit den Landspeeder-Regeln, ist ja klar).
Mir gefallen Hubschrauber recht gut, und die Modelle würden mehr Abwechslung in die Armee bringen (mal ganz davon abgesehen , dass die Revell-Modelle um Häuser billiger sind
)
Ich stöbere grad in Informatik auf den Revell-Seiten herum. Könnte mir wer vielleicht bitte ein Landspeeder Modello abmessen ? Damit ich ungefähr weiß wie groß der hubschrauber sein soll
mfg
Skavengarf
Ich würde gerne statt einem Landspeeder ein Hubschraubermodell von Revell einsetzen (natürlich mit den Landspeeder-Regeln, ist ja klar).
Mir gefallen Hubschrauber recht gut, und die Modelle würden mehr Abwechslung in die Armee bringen (mal ganz davon abgesehen , dass die Revell-Modelle um Häuser billiger sind

Ich stöbere grad in Informatik auf den Revell-Seiten herum. Könnte mir wer vielleicht bitte ein Landspeeder Modello abmessen ? Damit ich ungefähr weiß wie groß der hubschrauber sein soll

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros