Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
Eigentlich war der Thread nur dafür gedacht, die Forderungen öffentlich kundzutun, und die genauen Termine dann per pm / email ausmachen, sonst wird das hier schnell unübersichtlich
Edit: So ein Forderungs-Kommunikations- Thread wäre natürlich auch interessant, weil dann die Pyramiden-Aktivitäten für alle präsenter sind, und man ev. auch den einen oder anderen Spielbericht einbauen könnte. Muss ich mich mal mit dem guardian bequatschen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
Wenn die Leute verlässlich ihre Forderungen an uns schicken können wir den hier ruhig als Komm-Thread lassen. Ansonsten ist es viel arbeit die ganzen Posts zu scannen.
Ausmisten will ich den hier auch nicht. Also würde ich mal sagen:
MELDET EURE FORDERUNG BEI DER SPIELLEITUNG AN
Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf garantieren. Unbestätigte Forderungen fließen NICHT in die Pyramidewertung ein. -
-
@guardian: passt, seh ich auch so
@alle: d.h., Forderungen bitte ab jetzt zusätzlich per pm oder Mail an uns schicken; im Gegenzug sind in diesem Thread sowhl Terminbesorechungen möglich als such Spielberichte etc. sehr willkommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sorry mäxi - sonst ist niemand frei
hochoffiziell jochen - mäxi
ah ja nochwas: jochen - kauboi - unentschiedenwegen ner dooooofen doppelsechs
Bester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
1. Die heutigen Ergebnisse :):
Bonehunter siegt gegen Mäxi und steigt auf.
Jochen und Kauboi spielen unentschieden (=Forderung ohne Erfolg)
Barbicapra siegt gegen Faust und steigt auf.
2. Damit es offiziell ist: Barbicapra - Cheeba (26.10.2005).
Konditionen des Duells Breitwieser - Breitwieser um Platz 1 :D:
600 Punkte.
Die 3 Brücken.
Ohne Turnier-Limitierunen für Figuren/Karten und Anzahl/bestimmtesProfil.
Ich spiele mit Greifen.
3. @Mu: Cheeba hat folgende Regel-Verbesserung vorgeschlagen:
"Die 2 Wochen-Wartefrist, bevor man wieder gegen den selben Gegner spielen darf, gilt nicht, wenn man dazwischen gegen jemand anderen gespielt hat."
Was hältst du davon? Finde die Idee gut, weil es unnötige Blockierungs-Zeiten im oberen Teil der Pyramide einschränkt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
Soderle ich spam mal hier rein, weil ich ja sonst nie dazu komm :D...und hier sicher jeder Pyramidenspieler ab und an rein schaut
Heut hat einer sein Regelbuch vergessen!
Kauboi is es deins?
wenn sich keiner meldet dem ich glaub hab ich jetzt 2 deutsche und ein französisches
@BarbiC.
du hast noch was vergessen was ma besprochen ham!
Original von BARBICAPRA
Michi fordert Harald (09.10.2005).
Karnagh fordert Fable (08.10.2005).
beide Forderungen sind überfällig und blockieren andere! entweder auflösen oder wenn kein Grund für die verspätung besteht gewinnt der vordere...oder?
Edite:
Original von BARBICAPRA
2. Damit es offiziell ist: Barbicapra - Cheeba (26.10.2005).
Konditionen des Duells Breitwieser - Breitwieser um Platz 1 :D:
team oberösterreich an der Wiener Spitze...perfekt!...hehehe
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
Original von Cheeba
@BarbiC.
du hast noch was vergessen was ma besprochen ham!
Zitat:
Original von BARBICAPRA
Michi fordert Harald (09.10.2005).
Karnagh fordert Fable (08.10.2005).
beide Forderungen sind überfällig und blockieren andere! entweder auflösen oder wenn kein Grund für die verspätung besteht gewinnt der vordere...oder?
hab nicht vergessen - die 3-Wochen-Frist geht noch bis zum 29. bzw. 30.10.
@Michi/Harald und Karnagh/Fable: wenn ihr erst nach dem Wochenende spielt, bitte eine Begründung posten, ansonsten gewinnt automatisch der Forderer:blockiert sonst wirklich die Pyramide.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0