Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde ich sowieso begrüßen, wenn du weiterspielen würdest. Nur weil hier etwas zur Sprache gebracht wurde was anscheinend schon länger unter der Oberfläche gebrodelt hat, ist ja kein Grund gleich aufzuhören.
(Mal von den Entgleisungen einiger abgesehen)
Zumindest ist da nix was nicht durch ein Gespräch aus der Welt geschafft werden kann (wobei ich ja nur für mich sprechen kann).
In der Liste lasse ich dich nur, wenn du wirklich weiterspielen willst. Alles andere wäre unfair. -
Najo, der Cheeba, der David und der Jochen haben eh schon in mein Gewissen geredet (hab sie mal in chronologischer Reihenfolge genannt wie sie sich gemeldet haben :D) und ich werd einfach meine Überreaktion im besagten Thema zurücknehmen...bin halt einfach ein impulsiver Mensch
könntest wenn du Lust hast besagtes Thema gleich ganz löschen, soll doch keiner glauben die Confro-Community sei so uneins
von daher seid froh dass es nur ein Spiel ist und nicht das wahre Leben, sonst hätte ich euch schon alle totgeschlagen
@max hast nu morgen Zeit? 600AP wie gesagt
@guardian ebenfalls? wär auch toll wenn 600AP gehen würden, damit ich nich 2 Listen machen muss...
(muss ich gleich zwei Fliegen plattmachen :D)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
gratulation
Original von Fable
Okay who's next
du weißt eh, du musst nicht immer warten bis du gefordert wirst
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
-
-
-
-
@fishi
eu da hast dir den richtigen ausgesucht :D...mach die blechdosen a paar köpfe kleiner
falls du den simon net kennst, bei ihm is imma a bissi problematisch das ers sieht...weil er kaum hier is...falls da guardien scho seine tele# hat, dann ruf ihn lieber an
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
danke für den tipp
-> dann vielleicht an alle die das im forum lesen...hat jemand die telefonnummer von simon für mich?? (bitte, danke)
ps: @ guardian: kommst du am mittwoch?_____________________________________________
[-->how disappointing - the dice do hate me...]
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0