Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
-
Original von mäxi
wer ist jetz noch frei und wer net
es steht soviel blödsinn da das ich da nur verzweifel wenn ich wen such der frei is :evil:
Ich glaub zur Zeit hast PAUSE
SGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
1.11 Fable gegen Karnagh - Sieg für Fable
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
-
-
Original von TPAtM
@Mäxi: Karnagh wäre für dich jetzt frei ...
whaa
könnte den Mäx bitte wer fordern?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
Die heilige Inquisition gewährt in solchen Fällen eine 3 tägige Lösungsfrist nach Aussprache der Forderung. Einzubringen bei einem Angehörigen der Inquisition! Dieses Recht wird nur dem Forderer zugestanden.
Weiters behalten wir uns vor dies, gesondert im großen Rat der 4 zu besprechen und eventuell zu andern!
Im Namen Merins!
Forderung Karnagh-Bonehunter bestätigt! -
-
-
Hat wohl keiner von euch meinen Post über Spams hier gelesen!
Naja! Hab mir einen neuen Laserlöffel mit mehr Leitung zugelegt.
Bruzel, Bruzel - dann wird die Bude hier mal ausgebrannt!
Werde ab 15.00 im Club sein! Sünder die zum einzig wahren Glauben konvertieren wollen sind herzlich eingeladen. Der Rest siehe oben! -
und Merins Anhänger der Inquisition haben die ketzerischen fehlgeleiteten Skorpionjünger ihrer Schranken verwiesen!
(und Klayne haut einen Centurus mit einem Schlag tot :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0