Forderungen fürs Pyramidenspiel

laut tpatm kann mezzek mich a) net fordern, und B) wenn das jetz heißt das ich bis 7.2 net spielen kann dann geb ich auf weil diese art von logik geht mir dann am arsch vorbei
      is keine kritik an irgendwem
      wenn ich dann doch frei bin würd ich gern den kauboi fordern#
      lg mäxi
      @mäxi nun mal ruhig mit den scheuen pferden junger padawan.
      Sorry hab mich natürlich im datum vertippt meinte natrlich den 07.12.05.
      Und ja ich kann dich fordern:

2. Jeder Spieler kann einen der vor ihm platzierten Spieler, bis zu dem Spieler der rechts über ihm steht, fordern. Dies bedeutet, dass er einen beliebigen links von ihm stehenden Spieler seiner Reihe oder einen derjenigen Spieler, die rechts eine Reihe über ihm stehen, fordern kann.

Da du platz 12 bist und ich platz 14 einnehme liegen wir also in der gleichen reihe und somit "fedehandschuh oder besser angekauter unterarm mit fedehandschuh dran vor die füsse werf" :D

Also bis mittwoch Mäxi
      500 pkt?
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
      Original von Karnagh
      ... fordere ich den Kauboi :P

Hoffe doch es den Mittwoch zu schaffen 8o 8o 8o
      nur ob ich die Regeln dann noch kann ist fraglich ?( ?( ?(

SG :D

(Mich gibts noch :tongue: )
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von BARBICAPRA
      Fable gegen Barbicapra, unentschieden (4.12.2005).
      Monsieur Fables Untote Horden haben wieder mit grauenhaftem Würfel-Glück Angst und Schrecken verbreitet...aber die Hauptsache ist, dass die Breitwiesersche Bastion knapp aber doch gehalten hat ;)

Grrahh!!! Mein Amoklauf ist wegen Merins Kinder aufghalten worden...
      Naja was soll's:
      Ist zu einen schönen Blutbad gekommen wie ich es mag. :D :evil:
      Nur 3 Spielrunden Grr aber dafür ist der eine und andere Atellerieschuss
      nach hinten oder(vorn :P :D lossgegan). Aber auch egal: Muss jetzt meine Position grimmig verteidigen: :evil:
      Ich glaub ein gewisser Harald will mich fordern ihr könnt ihm sagen(müsst aber nicht :D ;))
      dass ich nicht die Breitwieseriche-Tore durchbohrt habe.(Aber meine Knochmänner arbeiten schon daran! :D)
      Müsst ihn sagen,falls ihr auf ihm kreuzt, das er es im Forum schreibt, damit es "offiziel" kommt. Ich schreib im eh ein pm.
      Original von jochen
      was ist denn mit tom los - warum keine wolfen mehr????

bin seit ich den bannerträger vom kanak am mittwoch bekommen hab wieder im Keltenfieber...das teil is einfach zu genial :D...fehlt mir nur noch ein neuer Tanath und ich bin wieder vollauf glücklich :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von jochen
      fischi gegen jochen .... sieg jochen ... die schlacht geht als die "schlacht des fliegenden neckermanns" in die geschichte ein

und jochen fordert den guardian

NNNNNEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!! ;( ;( ;(
      @Jochen
      hast du'n Ophyr gekillt?
      dein nekhar geht meier beim nächsten mal

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

he he he sag ich da nur .... der tag wird kommen und dann werden auch cheebas wauzis davonwuseln
      aber nun mal gaaanz langsam

diese schlacht verdient es, genauer ausgeführt zu werden; schon alleine, da sie wirklich so knapp zu meinen gunsten ausgegangen ist ... nochmals - war ein super spiel fischi ... und eigentlich hättest du gewinnen müssen

schon bei der aufstellung konnte ich förmlich die einmischung von cheebas kleinen schmierigen fingern sehen ... praktisch riechen .... rote eiche - supermegawolfenpredatoren
      aber nichts destotrotz ... hier die aufstellung
      fischi: syriak (für die waldgeisterverschmelzung - no na - welcher wolfenspieler geht schon ohne dem ausser haus) und ophyr mit diesem grausigen zepter, drei predatoren, 2 speerwerfer und den armbrustschützen, die restlichen weiss ich nimmer
      jochen: nekhar mit glücksring und erster hilfe rune, tyrann, 2 meister des schlachtens, 2 carnivore, 1 bogenschütze (exakt 600 pkt)

1. runde: nachdem fischi kein kommando hatte, hab ich alle disziproben für mich entscheiden können ... was für nen devi-spieler eh die ausnahme ist
      ich hab in der ersten runde einen speerwerfer verwunden könne (schwer oder kritisch - weiss ich nimmer genau) dafür hat er meinen bogenschützen kritisch geschossen ... grrrr
      ansonsten hab ich nur furienpunkte an nekhar und einen carnivor vergeben
      fischi hat seinen waldgeist beschworen und am ende der runden in einen superdupapredator mit doppelklinge und rotierender dreifachhinterladeraxt verwandelt ... weiss nicht ich glaub der kann auch fliegen und hat ätzende spucke für 25 punkte oder so .... damit will ich nur sagen, dass die dinger mächtig unfair sind ....

2. runde: erste nahkämpfe ... so rumgeplänkel - leider sind am ende der runde einige meiner figuren angekratz (ein carnivor sogar kritisch)
      besonders zu erwähnen nekhar ... er läuft zu syriak und macht buh .... ein blick auf seinen angstwert .. ähm 5 .. he he ... nekhar hat 10 und schon läuft der gute los ... und ich hab ihn bis zum ende des spiels nicht mehr gesehen .... wahrscheinlich läuft er noch immer
      aber dann kam das dicke dicke dicke ende .... statt dessen, dass ich sofort den ophyr angegriffen hätte (ich nehm mal an, durch das weiterkämpfen hätte er sein zepter dann nicht einsetzen können) hab ich den predatoren angegriffen und nekhar wurde geblockt .... und dann flog er auch schon durch die luft .... die schläge des zepters sind zwar abgeprallt (alle drei runden lang) aber man gibt ein verdammt gutes ziel für armbrustschützen ab, wenn man so durch die gegend segelt ... zu dieser zeit hat sich dann bereits eine dunkle präsenz zwischen den spielern breit gemacht, die mal da - mal dort ratschläge und flüche ins ohr flüsternd zwischen uns hin und her pendelte ... der tod war da ... naja faible hat sich als berater bei uns breit gemacht und ist mal bei fischi und mal bei mir gestanden :D :D sehr brauchbar der mann

3. runde ... nekhar versucht abstand zu gewinnen aber umsonst und wups schon schwebt er wieder, wie karlson vom dach, durch die gegend ... man stelle sich mal vor, du hast ne 250 punkte killermaschine und musst mit der zusehen, wie deine truppen langsam aufgerieben werden ... naja eigentlich haben sie sich ja gut gehalten .... fischi hat dankenswerterweise mit der armbrust in den nahkampf geschossen und seinen eigenen predatoren platt gemacht ... mein bogenschütze und der kritisch geschlagenen carnivor gaben leider den löffel ab .... naja ich wollte meinen carnivor aus dem nahkampf lösen und den orphyr in einen nahkampf verwickeln, damit in der vierten runde der neckermann wieder mitkämpfen kann, aber ... dummerweise eine eins gewürfelt (zu der zeit würfelte ich verdammt viele einsen)
      so nebenbei möchte ich jetzt noch die aasfresser erwähnen, die zu dieser zeit auftauchten .... wie in der freien wildbahn riecht dieses gesöcks sofort den duft des verlierens und schlägt sich auf die seite des gewinners; in unserem fall waren die kleinen blutgieregen aasgeier; ziegenboi (oder wars kauboi), määähksiiii und määäähzek (den namen nach muss es sich um ne ziegenherde gehandelt haben) jedenfalls haben sie sich sofort auf fischis seite geschlagen und ihn mit rufen wie "wirf ne doppelsechs" oder "er wirft eh ne eins" unterstützt .... der schweiss stand mir schon auf der stirn .... ok - ich stand neben der heizung, aber böse zungen behaupten, dass sei ne ausrede gewesen .....
      dafür hat sich der tod (in form von faible) nun endgültig auf meine seite geschlagen -
      letzter kampf... mein angebot an fischi: sollte mein tyrann die runde überleben, spiel ich die vierte runde aus, wenn nicht geb ich auf, denn nekhar würde ja nie runterkommen ....
      gesagt getan - tyrann greift ophyr an, supermanpredator greift tyrann an .... guter rat ist teuer .... alles in die parade beim tyrannen, damit er überlebt oder alles in angriff (da ja eh zäh) um soviel schaden wie möglich anzurichten - ich entscheide mich für zweiteres
      vier würfel in den angriff
      ophyr 3 würfel in die parade - predator 3 würfel in den angriff
      ich gewinne die ini und schlag zu .... predator nur leicht verwundet :( - damit dachte ich - sei das spiel auch vorbei
      ophyr muss nicht mal parieren, da ich ne eins gewürfelt habe ... super - so hatte er für den letzten angriff noch drei paradewürfeln über ....
      fishi greift mit dem predator an und verletzt ... mit einer doppeleins nicht mal meinen zehennagel, obwohl, ich glaub, der war nach dem kampf unten links eingerissen
      orphyr kann ja nicht zuschlagen
      ich bin dran .... und töte den predator mit einer doppelsechs .... so nebenbei möcht ich erwähnen, dass zu diesem zeitpunkt die aasfresser zu fischis füssen sehr still wurden
      dann ophyr, der noch drei paradenwürfeln hatte. attacke geht durch!!!! und noch ne doppel sechs ...

ich geb zu, das spiel war nur durch reines glück gewonnen worden .... sonst würde neckermann wahrscheinlich bereits übern meer herumfliegen

vielen dank noch an den tod .... :D :D :D

nen besonderen gruss noch an cheeba ... freu dich mal auf einen neckermann mit vorakklinge und plage auf predatoren ;-))))) - da kann mit viel glück ne schwere verwundung sehr tötlich werden
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von jochen
      nen besonderen gruss noch an cheeba ... freu dich mal auf einen neckermann mit vorakklinge und plage auf predatoren ;-))))) - da kann mit viel glück ne schwere verwundung sehr tötlich werden

ja aber mit viel glück :P
      außerdem wird nekhar sich sicher wieder über eine flugstundefreuen :P :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!