Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde
-
-
-
hmm schade, Freitag der 13. wär irgendiwe ein cooles Datum für die Session gewesen.
Aber wenn David ned kann müss ma das auf später verschieben....
Wie siehts eigentlich nächste Woche unter der Woche aus ?
Also diese Kurzsessions die wir besprochen haben falls Iris da auch wieder lernen muss.
Wenn wir zu lange warten dann passierts wieder dass wir die Hälfte vergessen was wir beim letzten Mal erlebt haben wie David ja auch am Ende gemeint hat
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ja kann nix machen, Karte is auch schon gekauft ... und i werd scho am 12. runterfahren. Aber genau was der Garf gesagt hat is das was mich daran so nervt, da mach ma sich an Stress, arbeitet Stunden an ner gscheiten Story ... dann müss ma wieder Wochen warten bis zur nächsten Runde, und dann habts die hälfte vergessen, das is wirklich fürn Hugo. Aber was soll ma machen, auch wenn i no immer net glaub das ma net für 6 Stunden bis 1 am Abend Zeit findet, ... aber guad.
Dann würd ich sagen wir spielen direkt in der Woche nach dem 13., Sonntag sollt ich ja wieder da sein. Wann is mir wurscht, aber eben von 18:00 - 01:00 Uhr ... das sollte genügen.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
Hi !
ja wie siehts zeitmäßg aus ?
Weil wie schon gesagt würd ich gern mal den Grill auf meinen Balkon ausprobieren und da würde ich vorschlagen dass wir bei mir spielen und vorher grillen.
Ich mein ganz Gratis wirds nicht (bin leider nicht so reich dass ich drei Leute einladen kann) aber wenn jeder so 3 Euro fürs Fleisch beisteuert dann ist das OK
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Wääääh...Vegetarier...
Ist voll OK wenn wir das bei dir machen Christoph, hab ich kein Problem damit. Nur: wie siehts bei dir aus mit Parken am Abend? Sind da halbwegs Plätze frei?
Das mit den drei ? fürs Grillen sollte OK sein denk ich, find ich auch eine gute Idee.
EDIT: Vergiss das mit dem Parken, ich werd nicht mit dem Auto kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Hi !
Schön dass ihr einverstanden seit.
@ Iris: Naja das wusste ich und hatte sowieso vor dich per PM zu fragen was du haben willst. Aber wennst es selbst mitbringst ist das OK, kann ich wenigstens nichts falsches Einkaufen.(die drei Euro fallen für dich dann natürlich weg)
@Alex:
Wenn du mit den Auto kommst dann kannst du dir im hauseigenen dreistöckigen Parkdeck einen Parkplatz aussuchen da ist immer maßig frei
Sonst wegen dem Essen: gibts irgendwelche Wünsche ?
Ich hatte vor so Ripperl und fertige Grillspieße zu besorgen.
Und wollt ihr Kartoffeln oder eher Pommes ?
Irgednwelche Getränke ?
Ach ja, und wann sollt ma anfangen ? Ich dachte so um 17:00 Uhr würd passen.
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ja, so 17°° bis 18°° würd glaub ich ganz gut passen. Wenn wir so um 20°° zu spielen beginnen ist das früh genug. Und mehr als zwei Stnden brauchen wir wohl nicht zum Grillen, oder?
Also würd ich sagen beginnen wir 18°°.
Kartoffeln sind besser als Pommes. Salat ist auch GANZ wichtig. Wenn ihr keinen wollt kauf ich für mich Rusola und mach mir selber welchen.
Die Grillspieße weiß ich nicht ob die so gut sind, die werden nie gescheit fertig weil die Fleischstücke drauf immer so dick sind. Besser so Geflügelstücke, die gibts auch fertig zubereitet und sind am Grill lecker!
So, jetzt hoff ich nur dass der David nicht querschießt und Dienstag keine Zeit hat...
EDIT: Ich seh grad der David schreibt da irgendwas von wegen um 18°° anfangen. Dann müssten wir das grillen tatsächlich auf 17°° vorverlefgen. Hängt glaub ich davon ab wie lang die Iris Zeit hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
So zurückgekehrt braungebrand ... und mit einer mächtigen restfetten
... 17 Uhr is mir wesentlich lieber aber eigentlich könn ma das so machen. Bin dafür, im Notfall geht dann auch das wir erst um 19:30 starten ... und Alex deinen Laptop bräucht ich halt auch ... Aber dann sollt das ganze eigentlich super funktionieren.
mfg
Lith
Hi !
@ Alex: Ja genau deswegen hab ich ja 17:00 Uhr vorgeschlagen.
Der Salat ist natürlich dabei, hab noch Gurke und Paprika und werd die verwenden.
Bei den Spießen hast du recht da werd ich Fleisch kaufen und die selber machen
Ok dann Kartoffeln da hab ich auch noch was.
Zum Trinken werd ich Apfel und O-Saft kaufen das muss reichen....
Laptop wäre nicht schlecht ja. Hab weniger Lust meinen PC abzubauen und in der Küche aufzustellen
na dann bis DI um 17:00 Uhr
EDIT: Uh ich hab ganz vergessen dass ihr ja gar nicht wisst wo ich wohne.
Also ihr müsst in die Papiermühlgasse 36. Am besten sucht ihr euch den Weg im Online Stadtplan raus. Ich wohne im hinteren der zwei Hochhäuser im vierten Stock. Bei Kahler natürlich klingeln. Mit dem Auto kommt eh keiner oda ?
mfg
-
-
So das Finale eures Horrortrips wartet ... ich möchte es auf jedenfall noch fertig spielen bis der Björn wieder da ist und wir dann ja verstärkt Werewolf und Maskerade spielen werden + den vielen anderen runden wo einige von uns Teilnehmen wird dann die Sabbat runde wohl etwas kürzer treten, auch wenn ich wie schon erwähnt sowieso längst weiß wie es weiter geht ... wenn ihr überhaupt überlebt
mfg
Lith
Also...die Woche sollte bei mir ganz gut gehen, nächste Woche sind der Christoph und ich (hoffentlich, wenn alles klappt) von Dienstag-Samstag in Koratien. Also das bitte berücksichtigen.
Allerdings würde ich Requiem diese Woche den Vorzug geben, falls es sich irgendwie ausgeht es zu spielen.Aber ich werd mal telefonieren deswegen.
-
Iris is wieder in unsren Landen, wenn sie möchte könn ma dann mal spielen, weil solange sich im Requium Thread nix bewegt. Das Prob ist, diese Woche wirds wohl knapp, denn bis Morgen werd i mir wohl kein fertiges Abenteuer zusammenbekommen, und Donnerstag geht nicht da ich am Freitag um 8:30 aufstehen muss, ebenso Sonntag, und am Weekend mag ich diesmal nicht spielen. Also eben nächste Woche.
Vorschläge ???
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Original von Lithium
Also eben nächste Woche.
Und wann willst du nächste Woche spielen wenn Alex und ich von Montag bis Donnerstag in kroatien sind und ich am Freitag auch nicht kann weil ich beim Geburtstagsessen meiner Mutter bin ?
Wenn dann gehts nächste Woche nur Sa oder So, wenn überhaupt...
nfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Nächste Woche sind Christoph und ich von Montag bis Donnerstag außer Landes. Wir haben leider nur ein Auto bekommen, deshalb gehen sich nur 4 Leute aus zum mitfahren und alle Plätze sind voll. Sorry also David, es geht leider echt nicht mehr dass du mitfährst.
Aber vielleicht fahren wir ja im September nochmal.
Nächste Woche könnten wir also nur Freitag oder Samstag Sabbat spielen.
EDIT: Also geht offenbar nur Samstag, mit Rücksicht auf Christophs Post über mir. Ach ja, und Sonntag. Wobei ich mir da bei mir selbst nicht sicher bin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0