Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde
-
-
-
-
-
Dieses Wochenende schaut schlecht aus bei mir.
Nächste Woche unter der Woche sollte ich immer Zeit haben, Voraussetzung allerdings ist es dass ich es noch bis Sonntag erfahre wann genau ihr spielen wollt. -
Hi !
Ich köpnnte zwar dieses WE am Sa oder So, abe rwenns bei Alex nicht geht hilft das nicht viel
Unter der Woche hab ich antürlich wie immer immer Zeit.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
EDIT:
IS Blödsinn da i Dienstag im Laufe des Tages scho Frequency fahr wird das nix, und Iris Montag net gscheid kann, werd ma erst nach dem Frequency spielen. entweder am Weekend oder die Woche darauf unter der Woche, was mir lieber ist, außer mei Mädel is da nicht da, dann würd i sogar ganz gern am Weekend spielen.
Das klär ma dann wenn i wieder da bin
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
-
-
-
Hi !
Gut dann stell ich mich mal drauf ein dass wir übernächste Woche spielen.
Müssen halt nur schauen dass das nicht mit Deadleands am 21. kollidiert...
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Hi !
Öh ja was ist jetzt mit spielen ?
Eigentlich wollten wir ja ähm letzte Woche mal spielen, aber dann hat keiner mehr was gepostet nachn 10.
Ja wie siehts aus ?
Könnts ihr dieses WE ?
Freitag geht bei mir zwar nicht, aber dafür Samstag.
David hat ja gemeint dass er das Abenteuer ja noch im August fertig spielen will.
Ok morgen is der 31. das geht sich nicht mehr wirklich aus
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Bin Samstag + Sonntag in Salzburg. Demzufolge kann ich eher schlecht spielen. Aber an mir solls nicht scheitern, wenn ich es rechtzeitig erfahre. Ich gebe hierbei aber zu bedenken dass die Iris noch immer kein Internet hat. Erwartets also keine Antwort von ihr sondern ruft sie an.
-
Da ich heute net kann, hätte ich morgen Samstag vorgeschlagen aber da der Alex in Salzburg ist, Sonntag fällt so und so flach da ich Montag Zivi Anfang. Ja also dann sag ich mal das wir nächste Woche Samstag oder Freitag spielen. Muss halt mal abchecken wie das mit de, Zivi läuft wegen einteilen von Schichten ... naja großes finale wartet.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
Hi !
Uh kann ich nicht wirklich sagen.
Ich hab nämlich ab nächster Woche DG Kurs auf der Uni.
Problem ist, dass da bei den Vorlesungsterminen ein Fehler ist:
Da steht es beginnt am Mo den 11.. Montag ist aber der zehnte. ich weiß nicht was jetzt stimmt: Die Wochentage, dann ist es normal von Mo bis Fr (und beginnt am 10.)
oder das Datum, dann ist es von Di bis Sa. (was ich eher nicht glaube).
Spätestens Montag kann ich sagen wie es ist
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0