Wie alt?????
-
-
wo steht, dass Eldar nicht älter werden?
Orks wachsen immer weiter und sterben nicht an Altersschwäche
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Morgn
Eldar werden nur verdammt alt, aber auch für sie gibts ein Ende. Und Necrons altern zwar nicht so wie wir, aber sie kollabieren irgendwann mal an Materialermüdung. Ihr Trick ist es wahrscheinlich im Warp zu treiben udn so die Zeit zu umgehen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Und wer sagt das Necs nicht von der Zeit beeinflusst werden ??
schon mal was von Rost und Korrosion gehört--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Den netten Necs tut der Lauf der Zeit vielleicht net viel Probleme bereiten, dank Stasiskammern, aber wie schon gesagt, zuviel Schaden und alle Reperaturmechanisten der Gruftwelten bringen sie nimmer zurück.
Ahja Turin, Warp + Necrons ist net so ne tolle Kombination.Unfähiger General von:
1750+ Punkte Iron Warriors -
Morgn
Original von T?rin Túrambar
Necrons altern zwar nicht so wie wir, aber sie kollabieren irgendwann mal an Materialermüdung.
Hab ich irgendwas anderes gesagt@LordM?
Bzgl Warp und Necs: Solangs nur die Maschinen sind ists egal.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Bessergestellte Menschen leben im 40k-Universum ja auch sehr lange. Also 300 sind da keine Seltenheit.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
Die Tau leben umgesetzt auf Erdenzeit etwa 45-55 Jahre. Commander O'shovah jedoch könnte bereits seit 300 Jahren leben, und wahrscheinlich kennen die Tau auch einige raffinierte Arten der Lebensverlängerung.
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
Natürlich wird jedes Volk älter.
Necrons sind schon Millionen von Jahren alt, außerdem glaube ich nicht, dass diese verrosten. Haben wahrscheinlich einen Rostschutz.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Morgn
Wenn sie wirklich den Elfen bei Fantasy entsprechen (wovon ich fix ausgehe), dann könnens ie auch an Altersschwäche sterben. Zwar erst nach so ca 1000 Jahren, aber trotzdem.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
necs können nicht "sterben"
metall ermüdung gibts net geschweige denn rost
und was "zu viel schaden" betrifft das is net wie beim spielen
sobald der auser gefecht gesetzt wird is er wegteleportiert also so viel zerstören geht schwer"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()
-
Morgn
Original von Herold des verfalls
necs können nicht "sterben"
metall ermüdung gibts net geschweige denn rost
und was "zu viel schaden" betrifft das is net wie beim spielen
sobald der auser gefecht gesetzt wird is er wegteleportiert also so viel zerstören geht schwer
Wenn der Nec in einer Plasmaexplosion verdampft, frage ich mich, was sie das wegteleportieren wollen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Necrons leben ewig und gleichzeitig gab es sie nie.
Und nun die Begründung: Ihr Hintergrund mit C'tan, Maschinengott usw. ist so nichtswürdig, daß sie nicht wirklich existieren sondern vielmehr ein böser Fiebertraum sind, den man nie ganz los wird und der immer mal wiederkehrt. Man kann aber sein bestes tun, ihn zu ignorieren, und es ist an jedem von uns genau das zu tun, wenn es um ernstgemeinte Hintergrundbeleuchtung geht.
Laut 2nd Ed Eldar Codex leben Eldar "viele hundert Jahre". Das heißt aber im Grunde auch schon, daß sie sterben. Von "selbst". Sie durchlaufen in ihrem Leben mehrere Phasen und Zeit bedeutet für sie nicht viel wegen ihrer Gegenwarts-Wahrnehmung. D.h sie erleben/denken in der irdischen Zeit viel mehr, nehmen viel mehr Eindrücke auf, sind nicht unschlüssig - subjektiv. Trotzdem verrinnt ihre Zeit wie für alle anderen Lebewesen. Meistens ist dann bei den richtig Alten von ~ 1000 + die Rede, wie zB beim allseits beliebten Eldrad Ulthran, der sich bekanntlich dazu entschlossen hat, in seinem letzten Lebensabschnitt sein Volk aktiv auf dem Feld zu unterstützen. Letzter Lebensabschnitt -> Natürlicher Tod.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()
-
-
die Eldar vergleicht man am besten mit den Elben
oder was glaubt ihr warum ein 300 jähriger Eldar noch jung ist
und Elrad Ulthran is auch schon furchtbar altKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
die Eldar vergleicht man am besten mit den Elben
Wenn du jetz aber die Elben von HdR meinst wären auch die Eldar unsterblich, da die HdR-Elben nur durch Gewalt und Krankheit sterben können.
SM werden auch unglaublich alt...
Der älteste mir bekannte ist Dante der ist so ca. 1100 Jahre schon Ordensmeister der BAs, also wird er so 1200 Jahre alt sein.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Hi !
Wenn wir schon bei Marines sind: Kriegen die eigentlich ein Implantat, das ihr Leben verlängert ?
Und wie wird das in den Sacrophagus der Cybots gemacht. irgendwie muss der doch das Altern verlangsamen/stoppen, ansonsten würde der Pilot irgendwann an Altersschwäche sterben. Auch wenn sie mit allen Versorgt werden
Ich schätze, dass die reichen Leute unter den Menschen sich genau diese Mittelchen leisten können, die das Leben verlängern
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0