Wie alt?????

Naja die Orks moschen auch gern mal untereinander, wenn grad kein Gegner verfügbar ist, deswegen zählen höchstens die Waaghbosse zu den ältesten, und auch die erwischt es mal, wenn sie soviel kämpfen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Es gibt doch so einen Orkimedes. Der noch zu den ersten Orks gehöhrt, ich bilde mir ein das mal irgendwo gehört zu haben.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ein Space Hulk ist ein riesiger Schrotthaufen der im Weltall treibt oder im und aus überresten von Schiffen, Weltraummüll und asterioiden besteht
      Orks benutzten sie als transportmittel da sie irgendwann in den Warpgezogen werden und irgendwo ausgespuckt werden am besten in der nähe von Zivilisation
      wird heufig von irend etwas unangenehmen bewohnt :D
      ne im kodex steht doch der sei niemals gefunden worden aber ich hab das auch irgendwo aufgeschnappt das der einer der ersten orks war, weiß nur nicht mehr woher
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      mhm...also was ich mich errinere steht im armergeddon codex das die imps vermuten er operrieren von einer geheimen basis auf dem planeten, oder besser im planeten also einen bunker oder so was, und er habe den teleporter nur erfunden fur gazkuhl. sonst weiß ich auch nichts mehr aber das er gestorben ist davon wüsste ich jetzt nichts. ?(
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Also, ich weiß jetzte nicht ganz ob ihr die Primarchen doch dazuzählt oder nicht, aber trotzdem, was ist mit den letzten beiden Primarchen und ihre orden, die über die keine Aufzeichnungen da sind. Weil alle gelöscht wurden.

Und sonst denke ich wird wohl Dante einer der ältesten sein.
      Und was ist mit Dorn passiert? Über den weiß ich gar nichts weiter, ob er Tod ist.
      Und Lion El Johnsen der anscheinend tief in einer Stasiskammer in der Festung der Dark Angels schläft. Und als letzten Kanditaten, hätte ich noch zum Vorschlag:

CYPHER
      der müsste auch schon ziemlich alt sein wenn, er nach meinen Vermutungen der Freund von Lion war.
      Morgn
      1. Danke für die Mikrowelle
      2. Die beiden gelöschten Orden sind laut einigen obskuren Hintergrundquellen 2 Legionen, die von Horus auf Istvaan V ausgelöscht wurden, zu Beginn des Bruderkrieges. Orden tot, Primarch tzot, so einfach ist das.
      3. Dorn ist gestorben und zwar als einer dre letzten Primarchen, schade für dich, dass du da nichts drüber weißt, ist aber jetzt anders.
      4. Lion El'Jonson schläft in keiner Stasiskammer sondern "schläft tief im Felsen und wird zur letzten Schlacht kommen, und die Dark Angels in den Kampf führen." Quelle davon ist übrigens Luthor (siehe Punkt 5).
      5. Cypher ist sicher nicht, "der Freund von Lion El'Jonson", sondern einer der gefallenen, die durch einen Warpriss durch Raum und Zeit geschleudert wurden. Er ist ein Chaosmarine im weitesten Sinne, und genauso wie es bei diesen der Fall ist, ist sein Vermögen zu sterben beschränkt.

Luthor, "der Freund von Lion El'Jonson", sitzt in einer Stasiszelle im Felsen, ganz tief unten und brabbelt wirres Zeug. Von Zeit zu Zeit ist mal wieder etwas verwertbares drunter, aber im Grunde genommen, ist er wie ein Besoffener in einer Ausnüchterungszelle. Also nichts mit Cypher.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von VoiD
      Cypeher IST der Lion- und er wird bis hin zum goldenen Thron kommen und dort den Imperator von seinem Gefängniss befreien, damit er wiedergeboren werden kann. =)

Das tät mich jetzt aber auch sehr interessieren aus welche Quelle du dies entnommen hast!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Necrons sind die ältesten den sie haben seelen und leben somit
      und die C'tan zählen weil sie die kinder der sterne sind und keine götter

und der inperator könnte wieder kommen der der imperator ist ein zusammen schluss von psi-seelen die sich gegen die chaos götter auf lehnten und der I lebt jetzt nun seit ein paar 1oo.ooo jahren

und aie ältesten wurden von den nec vertrieben

(quellen: nec codex und wikipedia :D)
      ]empires rise and fall but the evil is endless

667 the neighbour of the beast
      Wie ist das dann bei den Tyraniden??
      Wie erhalten die sich??
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´