Leider musste ich mich mit einem W.O. geschlagen geben, daher stehen Stefans Orks im Finale. Schade, habe mich echt auf das Spiel gefreut. Müssen wir irgendwann nachholen.
Steirischer K.O.-Cup 2006
-
-
DAS FINALE:
Es ist so weit, die Halbfinals sind geschlagen und so ergibt sich folgendes zettlingerisches Finale:
Stefan ?Ich hab?s wiedermal durch w.o. geschafft? Jandl gegen Karli ?Der mit dem Baummensch tanzt? Hofer
Der Meister erreichte im ersten Spiel gegen Alex nur ein Unentschieden. Beim zweiten Spiel konnte Stefan, wie schon beim Martin, durch unbekannte Gründe den Gegner dazu bringen ?zufällig? keine Zeit zu haben und so zieht er ohne einen einzigen Sieg ins Finale ein.
Karli hat den Riesentöter aus dem Turnier geworfen. Seine Waldelfen lieferten gegen Michi P. eine eindrucksvolle Leistung ab, sogar die Geheimwaffe des Tzeentch konnte abgewehrt werden. Selbst Fortunas Unterstützung konnte Herrn Petrovic nicht helfen. So zieht er ebenfalls ins Finale ein.
Quote: 50:50
Man kann es wirklich nicht sagen wer gewinnt, die Spannung ist am Höhepunkt. Denn durch zahlreiche Schlachten, weis ein jeder der beiden wie man den anderen einschüchtern kann. Wahrscheinlich wird dieses Spiel nicht nur am Warhammertisch entschieden auch die Nervenstärke spielt eine entscheidende Rolle.
ABER:
Es gibt nicht nur das große Finale sondern auch ein kleines Finale um Platz 3. Dies lautet:
Alex ?Will nicht gegen meinen kleinen Bruder spielen? Petrovic gegen Michi ?Will nicht gegen meinen großen Bruder spielen? Petrovic
Eigentlich ein Mirrormatch, denn es treffen zwei beinahe identische Armeen aufeinander die sich eigentlich nur durch die Gottheit unterscheiden. Durch die größere Erfahrung räumt das TEAM ZETTLING hier Alex größere Chancen ein, jedoch unterschätze nie Fortunas Liebling und somit:
70:30 für Alex
Wo und wann die Spiele stattfinden ist noch nicht fix, genauer Ort (wahrscheinlich Zauberland) und Zeit folgen noch. Die vier Kontrahenten hoffen auf zahlreiche Fans.
(Alle Prognosen wurden vom TEAM ZETTLING erstellt und sind ohne Gewehr/Muskete/spitzes Zeug)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
-
Ich wäre auch für den Greifenkeller, nächstes WE. Hoffe mein Gegner hat Zeit.
Edit:
Finale wird vorraussichtlich am 22. 7. 2006 im Greifenkeller stattfinden. Um 14.30 Uhr. - zu 70% sicherIch verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
So das Finale ist geschlagen und...
Es war ein Unentschieden
Nachdem es am Anfang gut für mich ausgesehen hatte konnte Stefan nochmal das Ruder herumreissen und hatte den Sieg vor Augen, bis Gork auf seinem Meisterschamanen ausgerutscht ist und somit das Unentschieden besiegelt war.
Also wird noch ein Finale gespielt, Termin folgt noch.TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
Damit der Cup endlich einen Sieger bekommt, diktiert das TEAM ZETTLING (bzw. ich) jetzt den Modus:
Es spielen die zwei durchschnittlich schlechtesten Völker der ÖMS (der Meister natürlich mit der schlechteren) gegeneinander. Das ganze im Modus der Salzburger Warhammer Festspiele 2006 und davon das 4te Szenario (Nebel des Krieges)
Die Beteiligten haben sich einverstanden erklärt - jetzt muss nur noch die ÖMS-Statistik abgewartet und ein Termin fixiert werden...
Ps: Gibts schon eine Entscheidung um den dritten Platz, oder muss da auch ein Machtwort gesprochen werden? (Irgendwas flauschiges wäre lustig, für die beiden Chaoten :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher