Steirischer K.O.-Cup 2006

ANKÜNDIGUNG

Wir haben uns entschlossen KEIN Nenngeld zu verlangen.
      Es sind aber 2? Pfand zu entrichten, die ihr natürlich zurückbekommt nachdem der Cup zu ende ist.
      Als preis gibt es eben nur eine Wanderurkunde oder so und die Ehre :)
      Der Grund für das pfand ist, dass wir verhindern wollen, dass sich jetzt zig leute anmelden, dann aber nachdem alles organisiert ist usw. nur ein paar wenige wirklich spielen.

Ich will nocheinmal drauf aufmerksam machen:

Der Cup nimmt nicht viel zeit in anspruch!
      Die Runden werden sicherlich jeweils 3-4 wochen dauern, sprich ihr müsstet nur 1 Spiel in dieser zeit spielen.In Summe maximal 3-4, je nachdem wieviele spieler mitspielen.

Die größe der Spiele,Regeln,Zeitpunkt usw. könnt ihr frei wählen, ebenso armeelisten usw. jedes mal ändern.

Einzige auflage ist es, die spiele innerhalb der geforderten zeit zu spielen.

vielen dank,

die orga

:)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      So, hab soeben beschlossen, hier mit zu machen, bevor ich's ganz verlerne. ;)
      Nur werd ich's wahrscheinlich am Mittwoch nicht bis 17.00 zum Hauptplatz schaffen. Ich gehöre ja nach wie vor der proletarischen Schicht an...

Warum eigentlich Brunnen beim Hauptplatz? Machen die Punks dort auch mit? ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Lithium
      Kann man mich irgendwie in die "Fix angemeldet" Kategorie schieben !??? :rolleyes:

mfg

Lith

Geld??

Für alle, die das selbe Problem haben - einfach am Mittwoch zur Auslosung kommen und bezahlen (letzte Möglichkeit)

Gewisse (verlässliche) Leute kann man sicher auch bei späterem Bezahlen der Kaution auf die Liste setzen (in dem Fall PM an mich)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      bei bedarf stehe ich nach der auslosung gleich für spiel 1 bereit.Werd mit meiner ÖMS Liste spielen.Aber nur wenn der gegner auch eine neutrale (sprich allround-turnierliste) spielt und sich nicht auf khemri einstellt (zb. zwerge-->plus drei aufs bannen usw.)

:D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Bernd Stübinger gegen Martin Rudiger

Das Hochelfenmanöver Jagd den Verräter könnte Bernd nach paar Fehlern von mir eindeutig für sich entscheiden.

Aber ich glaub ich hab ein paar nützliche Erkenntnisse für die ÖMS gewonnen.
      Meine magische Verteidigung ist zu schwach, und da ich sonst nirgends die Punkte einsparen kann, werden die Kisleviten zuhause bleiben. Damit kann ich zwar weniger Einheiten aufstellen, was mich nicht so freut, aber was solls.

Anmerkung:
      Wir haben das Verräterszenario nicht genau nach den ÖMS Regeln gespielt. Es steht nirgends, dass der Verräter nicht die Moral des Generals verwenden darf.
      Auch bei den punkten gabs nen kleinen Fehler: 200 Punkte für einen ausgeschaltenen Verräter + 100 Punkte wenn der eignene über die gegnerische Kante läuft.
      Hat aber beim Spiel keine Auswirkung gehabt.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Das kleine (1250 Punkte) aber feine (jede Auswahl nur einmal) "Beschussduell" Zwerge (Thomas) gegen Imperiale (Jakob) konnten die Zwerge knapp für sich entscheiden.
      Held des Spiels war mein Gyrokopter :D

Bleibt nur noch die Frage, ob ich mich weiterhin behaupten kann, mit meinen Stumpenz, denn schon diesen Sieg hätte ich mir nicht zugetraut...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA