Donawitzer Stahllegion

Merci ;)

Wie schon gesagt , interessiert bin ich , aber nunja , hängt davon ab , ob ich terminfrei bin/sein werde !
      Vielleicht kann ich den Heint motivieren , seine Ketten der Panzer wieder anrollen lassen ;)
      Und außerdem braucht der Rudi mal wieder ein Turnier *fg*

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Der Heinz kriegt a Baby um Weihnachten - glaube nicht, dass er dann Lust haben wird Minis hin und herzuschieben. ;)

Aber falls ihr doch kommt - dann wirds mir eine Freude sein, endlich gegen dich mal zu gewinnen! ;) (und den Steirischen Meistertitel von den toten Überesten deiner Armee zu bergen!! :D )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Zitat von Mark aka Tielner
      Aber falls ihr doch kommt - dann wirds mir eine Freude sein, endlich gegen dich mal zu gewinnen! (und den Steirischen Meistertitel von den toten Überesten deiner Armee zu bergen!! )

Du kannst gerne probieren gegen mich anzutreten , aber der Meistertitel ist mir bis zur nächsten STMS gewiss , die ich aber wahrscheinlich nicht mitspielen werde, damit ihr euch alle grün&blau ärgert =) .

Aber Mark , ob du gegen mich gewinnst ist fragwürdig *hämisch-lach*
      lg

Ps.: Alle Donawitzer bitte bis 14.Dezember Mitgliedsbeitrag zahlen !

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von jani15

Du kannst gerne probieren gegen mich anzutreten , aber der Meistertitel ist mir bis zur nächsten STMS gewiss ,
      quote]

Darauf kannst wetten, dass ich das probiere - anschließend werde ich ein Photo von dir schießen - groß ausdrucken und über meinen Kamin hängen

Titel: Steirischer Meister 2006 - nicht einmal 1 Monat unbesiegt

:D

;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Es geht ja nicht darum , ob ich unbesiegt bin ,
      denn ich bezweifle kaum , dass mich mit meinen "neuen" Chaos Truppen nie wer besiegen wird ,
      aber du wirst es net sein *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Original von jani15

aber du wirst es net sein *fg*

da wär ich mir nicht so sicher!! :D

Mei, das wird lustig - freu mich schon richtig drauf :)

Wie es läuft??

Original von Grisi
      mark halt dich zurück da kevin ghört mir!!!!!
      mfg grisi

Ich glaube nicht, dass du das noch haben willst, was ich von ihm übrig lasse! :D

;)

Aber ich stehe dir gerne zur Verfügung! :D (wenns net gerade ein Tisch ist, der an Selbstbefriedigung anmutet :rolleyes: )

Wie es läuft??

Zitat von Grisi
      mark halt dich zurück da kevin ghört mir!!!!!

Nur eine kleine Erwähnung am Rande : ich hab a Freundin, aber , da lässt sich vielleicht was arangieren für einen glitzernden violetten schein
      *g*

Zitat von Tielner
      Ich glaube nicht, dass du das noch haben willst, was ich von ihm übrig lasse!
      Aber ich stehe dir gerne zur Verfügung! (wenns net gerade ein Tisch ist, der an Selbstbefriedigung anmutet )

Wääääh Pfui , böser Mark !
      ;)
      ihr kriegt bei (wieder) eure Münder gestopft , sei es mit Blei oder mit einem Bestechungskebab für den Grisi *fg*

Um nochmal die Legionaeri zu erinnern :
      Bis Donnerstag , den 14 (!) Dezember bitte den Mitgliedsbeitrag zahlen , sonst schaut es schlecht aus mit dem Spielen !
      UND :
      die Stahllegion zählt zZ 26 Mitglieder , die dabei sind ;)

Achja , sry für den Doppelpost ,

Heute ab 1600 :
      Spiel-Poker-Fifa-Halo II in der Teichgasse 12 !
      Jeder Legionär der kommen will kann mal ;)

merci

Ps.: für Pokertisch-Chips-Utensilien ist gesorgt ^^

HÖRET HÖRET NIEDERES WARHAMMERVOLK :D

Am 11.01.2007 wird die Donawitzer Stahllegion sich versammlen, um die folgenden Themen zu klären

1) Einführung
      2) Statuten
      3) Platzproblem
      4) Probleme und Vorschläge der Mitglieder

Ort oder Zeit der Versammlung stehen zur Zeit noch nicht fest, werden aber rechtzeitlich allen Mitgliedern bekanntgegeben und auch hier veröffentlicht

Für nähere Informationen einfach eine Pm an den derzeitigen Vorstand
      Heinz"Mcgurk"Tschig Obmann
      Kevin"Jani15"Zöllinger Obmann stv. / Steirischer Meister
      Ralph"El_Jonson"Schober Kassier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

jop,
      der ,,templer" ,kennst eh noch, war damals bei mir *gg*

Ps.: SLTAS Mitgliedschaft ? hmm... wäre ein Überlegung wertm aber zuerstmal sollten wir uns um unsere eigene "Zwetschken" kümmern,
      alles weitere hat Zeit :]

Zitat von Tomizlav (und einer der eurigen war ja schon 2006 Mitglied )

Ähhh... Wäre mit neu, dass einer der unsrigen mitgemacht hat, aber naja ?(

Original von El_Jonson
      und natürlich wird des auch geklärt. da wär gleich a frage. werden die mitgliedsbeiträge erhöht?(Bei dem SLTAS)

Mitgliedsbeiträge sind gleich gebleiben (siehe auch hier ganz unten)
      Grundsätzlich gehts nur darum, ob die Donawitzer den SLTAS "unterstützen" - beitreten und zahlen muss dann eh jedes Mitglied einzeln.

Original von El_Jonson
      wirklich wer wenn ich fragen darf?

Der Name "Templer" fiel in diesem Kreise.
      Es hat mich selbst überrascht, dass er sich als Stahllegionär zu erkennen gegeben hat, schließlich war er 2006 freies SLTAS-Mitglied...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

So, ich mache mal ein kleines Statement zu morgen:

Fix dabei
      McGurkinger
      Oberst_Candle
      der sexy Jani15

Nicht dabei
      Templer ;( :evil: (hat schon wieder Dienst und kann erst heute , wo es schon laut eigenen Angaben zu spät ist, sagen ob er frei kriegen würde)

Unbekannt:
      el_jonson (krank)
      --------------------------
      Wer auch immer morgen mitfährt, mir bitte HEUTE eine SMS schicken, wann er wo von Heinz und mir abgeholt werden will
      ---------

Nunja, wieder einmal schade, dass der Rudi absagen musste, aber hoffentlich kann ich den Ralph noch fitspritzen ;)

Nächste Kundmachung:
      Generalversammlung wurde auf nächste Woche SONNTAG (21.01,07) verschoben. ---->
      Hoffe auf zahlreiches Erscheinen

------------------------------------
      Und das in meinen Augen wichtigste:
      Poserplaster lassen ausrufen zu einer weiteren HALO II Saison, bei ihnen diesmal!, nach unserer letzten Blamage wird sich diesesmal hoffentlich was ändern , genug Spieler sind es allemal (~~16)
      Link Kabel hab ich schon gekauft, fehlen nur noch gute Spieler.

Bisheriger Kader:
      Manuel
      Lukas
      Meiner einer
      ...
      Da frage ich mich doch, ob noch wer Interesse hätte, der mit einer MG umgehen kann :D , wer mitspielen kann, wird eingeladen auf einen Test bei mir zuhause ;)

Das wars eigendlich schon und ich verabschiede mich mit den Worten :
      Möge ein Trofaiacher morgen den Sieg mit in die Legion nehmen ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()