Donawitzer Stahllegion

so wegn vermehrter krankheitsfälle wurde die versammlung verschobn auf
      SAMSTAG 20.1.2007 / 5 Uhr / Schabernack Leoben
      beim kino des pizzahaus!! und des gilt FÜR alle :evil: :D gö Berek Donnerfaust, Vcell, Chaosgeneral, Eldrad01, Wulfgar, Oberst Candle, junger_weidermann(?), templer, Jani, mc_gurk und wer sonst noch alles hier herum ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

der ralph hat vergessen
      Wolfman, malus, Cresca Muccapello und Elfen-Fan,
      so, dass müssten eigendlich so ziemlich alle (bis jetzt) angemeldeten sei,
      wobei hier von mir auch ein paar neue angeführt sind,
      die zum Ersten mal vorbeischaun ;) , würde uns alle ,
      wenn ihr auch kommen würdet

in meiner Sache ,
      Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      SAMSTAG 20.1.2007 / 5 Uhr / Schabernack Leoben

Wollte nur nochmal in Erinnerung rufen,
      würde mich auch freuen den
      ein oder anderen Neuen zu sehen
      oder auch wen altbekannte,
      der sich net oft sehen lässt .

Legionairi, convocibitis !

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      1.Versammlung der Donawitzer Stahllegion

Zeit: 20.01.2007 17:00

Anwesende Vorstandsmitglieder:
      Obmann Heinz Tschigg
      Stellvertretender Obmann Marc Zottler
      Kassier Florian Köffel
      Vereinsreferent Kevin Zöllinger
      Schriftführer Ralph Schober

Tagesordnung:

1) Wahl des neuen Vorstandes
      Die Wahl verlief bei allen einstimmig. Es wurde festgelegt das Kassier Florian Köffel nur vorrübergehend diese Stelle in Anspruch nimmt, bis ein anderer Kassier gefunden wurde.

2) Klärung der Finanzen
      Es wurde eine Liste erstellt, die verschiedenen Mitgliedern des Klubs Aufgaben zuteilt, um die finanziele Situation zu verbessern bzw. zu klären. Auch die Suche nach billigen Räumlichkeiten wurde einstimmig beschlossen.

3) Vereinslogo
      Es wurden verschieden Skizzen vorgelegt, aber noch keine Entscheidung getroffen. Diese wurde auf die nächste Sitzung vertagt, um allen Vorschlägen Zeit zu geben, richtig ausgearbeitet zu werden.
      Auch wurde entschieden bei der nächsten Sitzung das Design des Vereinshemdes festzulegen.

Es wurde allen Vereinsmitgliedern näher gebracht, sich bei der Festung anzumelden, um die Komunikation innerhalb zu verbessern. Ein eigene Homepage wurde auch besprochen aber fürs erste nicht beschlossen.

Die nächste Sitzung findet am 27.01.2007 um 16:00 Uhr im Café Imbisstube statt.
      Bei Fragen oder Anregungen pm oder E-mail an el_jonson@sms.at, die Frage wird an betreffende stellen weitergeleitet

ACHJA BITTE ALLE DSLEGIONÄRE BITTE hier kurz melden(sorry an admin aber es muss sein) um zu sehen wer schon da ist
      Wollt mich nur mal meldn.
      Da Marc hat die Logovorschläge von mir.
      Für nächste Woche wollt ich mich noch mal entschuldigen, bin da in heimatlichen Gefilden.

Hoffe ihr kommts auch ohne mich klar. :D
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      auch wenn es zwar ein bisschen komische anhört:
      Intendant der DS ist anwesend ;)
      und macht genau das was er tun soll ... nix :D
      naja, hab eh zuviel zu tun

@Gresa_Muccapello
      kannst mir einmal das vorläufige Logo schicken?
      Bin ja gespannt wie es aussieht :)

Net vergessen
      27.01.2007 um 1558 vor dem ehem. Klubgeschäft ;)
      lg

2.Versammlung der Donawitzer Stahllegion

Zeit: 27.01.2007 16:20

Anwesende Vorstandsmitglieder:
      Obmann Heinz Tschigg
      Stellvertretender Obmann Marc Zottler
      Vereinsreferent Kevin Zöllinger
      Schriftführer Ralph Schober

Sonstige Anwesenden:
      Gerd
      Maximilian
      Matthias(ab17:06)

Tagesordnung:

1) Eröffnung durch den Obmanns
      Begrüssende Worte durch Obmann und der Obmann bestätigte das die Polo-shirts bestellt sind.

2) Finanzen
      Jedes Mitglieder berichtete von seinem Erfolg oder Misserfolg der ihm zugeteilten Aufgaben. Es wurden weitere Aufgaben verteilt, die bis zur nächsten Sitzung erledigt werden müssen.

3) Statuten
      Die Statuten wurden kontrolliert und mehrere Mängel wurden festgestellt. Vereinsreferent Zöllinger wurde aufgetragen die Änderungen in den Statuten vorzunehmen.

4) Logo
      Wieder wurden mehrere Vorschläge vorgelegt, die aber noch kleinerer Veränderungen bedürfen. Mitglied Maximilian wurde beauftragt diese Änderungen durchzunehmen.

Die nächste Sitzung findet am 16.02.2007 um 16:00 Uhr im Arkadenhof statt.

Bei Fragen oder Anregungen pm oder E-mail an el_jonson@sms.at, die Frage wird an betreffende stellen weitergeleitet

Ich persönlich möchte hiermit nochmals sagen das diese Sitzungen für ALLE Legionäre sind. Ich würde mich freuen das nächste mal mehr Menschen zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Da ein paar Legionäre an FEARLESS interessiert sind, wie mir ein kleines Vögelchen gezwitschert hat.
      Hab ich unter diverse Spielsysteme mal eine kleine Beschreibung dazu geschrieben.

Wenn Jemand mehr wissen will, kann er sich bei mir melden!
      Oder im FEARLESS Teil reinschreiben.
      Ich werd versuchen jede Frage zu beatworten.

Mfg. Templer
      Hey Rudi =)

Wenn du am 16. endlich zur Klubsitzung kommst,
      wirst du es sicher besser promoten können,
      wie schon gesagt habe ich Interesse, heinz ja auch
      und der Florian hat schonmal sowas in diese Richtung gesagt,
      die anderen sind noch nicht hier registriert, bzw werden es noch bald hoffe ich !

Der "Starmaster" müsste eigendlich wissen was so "läuft" in Bezug auf Räumlichkeiten als Stv. Obmann der DS

jetzt wo ich grad dabei bin:
      Am 24.02 geht es nach Wien, Warhammer 40k 1750p, wer will nochmal, wer hat noch nicht ? *gg*

Und die Statuten liegen bei mir,
      wer braucht die jetzt zum Anmelden? *fg*
      ich kann mich nicht mehr erinnern, denn der Maturaball hat mich in Mitleidenschaft gezogen -.-

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Sry für den Doppelpost, aber es gibt herrliche Nachrichten:
      Kevin Oswald, 18 Jahre, matura-klasse des alten gymnasiums in Leoben,
      hat soeben mit mir geredet und tritt der DS bei.

Er will ein paar Probespielchen machen und ich habe ihn den Vorschlag gemacht am 19.Februar(sofern da nicht die HaloII Lanparty in Graz ist) ein Probespiel zu bestreiten (warhammer40.000)
      Ich würde als Referee/Berater fungieren, der ihm alles erklärt, hat jemand Lust, oder muss ich Doppelagent spielen?

lg