Donawitzer Stahllegion

Werte Kollegen! =)

Wie seht ihr das Thema, alternative Modelle zu verwenden?
      Hab im Keller geschätzte 2 millionen Figuren der unterschiedlichsten Hersteller und Systeme.
      Manche davon könnten sich durchaus eignen, um sie für Warhammer zu benutzen. Nur passt zum Teil die Größe nicht ganz oder die Waffen sehen halt anders aus, es lässt sich aber schon auch erkennen, dass es z.B. eine MaschKa sein kann.

Mfg. Templer
      So leute 2 Sachen:
      Erstens, kennt ihr nen guten Bitshop bei dem man online vielew bzw. günstig bestellen kann??
      Zweitens, wegen der Zukunft bitte ich darum das sich ALLE mal dazu zusammenfinden um darüber zu sprechen. Mir solls egal sein wo aber sonst fallen leute die Zurzeit keine Zeit haben (marc hausbau, Ralph glaub ich noch immer Ausland oder?) um ihre Meinung!

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Danke! :)

Ja wies jetzt weiter geht mit dem Raum usw. Es sagt ja niemand was konkretes und der Heinz hat mir beim Turnier auch nur das gröbste gesagt. Es wäre mal toll wenn alles hier reingeschrieben werden würde damit alle was mitbekommen.

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Hat in letzter Zeit wirklich nicht gut funktioniert das stimmt.
      Ich hätte gesagt nach Neujahr setzen wir uns mal alle zusammen ist das in Ordnung?

Hi Jungs !!!

An alle ein herzliches frohe Weihnachten nachträglich !!!

Sow was is los bei eich --- wos is leicht mitn Raum ??? hob ihn Mike troffn und der hot gmant i soll mal wieder raus schaun es geht ihrgendwie drunter und drüber im Clubraum !!!

Könnted ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen ?!?
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Hi Creezy --- wollt nur nachfragen weil i ihn Mike troffn hob und der gmant hot das a bissi drunter und drüber geht !!!
      und ihn Andre sein Beitrag hat mich nachdenklich gmacht !!!

* So leute 2 Sachen:
      Erstens, kennt ihr nen guten Bitshop bei dem man online vielew bzw. günstig bestellen kann??
      Zweitens, wegen der Zukunft bitte ich darum das sich ALLE mal dazu zusammenfinden um darüber zu sprechen. Mir solls egal sein wo aber sonst fallen leute die Zurzeit keine Zeit haben (marc hausbau, Ralph glaub ich noch immer Ausland oder?) um ihre Meinung! *

Und ich war ca. vor einem Monat unter der Woche mal im Club a Werkzeug und Gasbrenneraufsatz ausn Club holen --- und sehr erfreut wor i ned wias ausgschaut hot (Wasserfleck auf da Deckn - Mistkübel is übergaungan und gstunkn hots a..... )

I was das i laung ned do wor aber mir liegt da Club schon noch am Herzn a wenns momentan ned sow ausschaut !!!

Also fois Probleme gibt oder anderwertige Pläne sogtsma bitte bescheit --- würad schon gern mitentscheiden --- Danke 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      genau das ist das problem!! was soll man sich unter drunter und drüber vorstellen?

mein jahr 2013

clubtage 0
      kampange gar keine antwort
      clubspiele 4 wc sehr selten
      spiele bei chris 8
      eigene tuniere 4
      auswertige tuniere 10

war also 8 mal im club ;(
      der rest sicher noch weniger

max und chris sollen dafür sogar noch nach leoben kommen

weihnachts tunier : fleck an der decke und band braucht das ganze we den raum ohne einmal da gewesen zu sein
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Es gibt ja grundsätzlich kein Problem mit dem Raum an sich, sondern eher mit seiner Benutzung.
      Zurzeit ist halt nichts los... Betrifft mich selbst auch ich hatte ja jetzt auch ewig keine Zeit wegen Uni. Die geht nunmal vor und Arbeit bzw. Privates ebenso. Absolut kein Ding.

Aber ich kann auch verstehen, dass das für Markus und Creezy zu umständlich ist, für 3 stunden extra rauf zu fahren. Vollkommen klar!

Es gibt noch 7! Leute die spielen. Davon nur 4-5 die öfters als gelegentlich mal Zeit haben. Das ist eben wenig. Damit muss man bei uns leben. Ich würde es nur schade finden wenn die letzten paar auch keine Möglichkeit zum spielen mehr bekommen... Klar der Heinz würde auch zum Christoph runterfahren. Vl. nimmt er mich auch manchmal mit, aber was ist mit den anderen?

Wo sind die Kapfenberger (außer Rudi)?

Irgendwie müssen wir eben ne zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden. Also sowohl für Christoph und Markus als auch für uns. Denn mit 4 Leuten kann man keinen Club erhalten.

Ich wollte nur erreichen, damit eben auch z.B. der Rudi und der Marc was von dem Thema erfahren und keine Unruhe oder so stiften.

Wenn irgendwer Alternativpläne hat bitte vorzeigen! Billiger Raum/neue Spieler usw.

@Markus: wo ist denn dein Kollege der mal mit dabei war?

Euch einen guten Rutsch!!

Mfg

Das ist halt das Problem, bei einer kleinen Anzahl von Spielern.
      Wenn 1-2 schon was anderes vorhaben, 1 vielleicht arbeiten muss und wieder 1-2 keine Lust haben, dann bleibt am Ende niemand übrig.

Keine Ahnung wie man Dem entgegenwirken will. :(

Edit:
      @Wo sind die Kapfenberger (außer Rudi)?
      Wie soll ich sagen, gleiches Problem.
      Die Spielerzahl in Kapfenberg ist ungefähr gleich groß wie in Leoben. Problem aber, die Leute wollen aktiv, kommt mir so vor, nichts machen.
      Ist eine Spielmöglichkeit da, ist alles in Ordnung, aber dann ist schon vorbei. Turniere sowieso uninteressant.
      Solange es die Möglichkei gab im Battle World zu zocken und später dann im kleinen Clubraum, war alles ok (eigentlich wurde damals jeden Freitag und Samstag gespielt), seit es aber keinen Raum mehr gibt (seit einem Jahr) ist aus die Maus.
      Der Andi und ich versuchen dem ein wenig entgegenzuwirken. Haben jeden letzten Samstag im Monat (also auch heute) einen Spieletag eingeführt und können glücklicherweise den DS Clubraum nutzen. Danke Heinz!
      Wir sich aber erst zeigen müssen, ob das was bringt. Ist jetzt erst der Zweite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()