Donawitzer Stahllegion
-
-
@Heinz
He, hast du dein Flames of War Armee eigentlich noch? -
-
Echt jetzt!
Dachte du hättest nur eine kleine US Armee. -
-
-
Original von McGurk
russen armis und deutsche!!!
Hab mir jetzt Amerikaner zugelegt, falls du mal spielen willst. -
-
Alles klar.
Das Armored Platoon ist mal fertig gebaut - wart jetzt noch auf`s Regelbuch. -
-
-
-
Original von Jonny Tempel
Ralph und Ich weiß ich mal Fix. Eventuell da Klaus und noch a freund.
Keine Ahnung wegen Markus usw?
Ich wär ab 10 Uhr dort mitn Ralph!
Mfg
Oki danke! Leider können Max und Heinz nicht, also werd ich wohl mangels Gegner einfach an meinen Sachen rumpinseln...Only in death does duty end. -
Kann wer die HE oder Skaven aus der Grundbox gebrauchen?
Edit: Die 40K Grundbox liegt hier auch noch offen rum. Falls wer Minis daraus braucht, bitte mit Preisvorstellung melden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
achja, habe ca 25 White Dwarfs in den Schrank gestellt, kann sich jeder nehmen was er will, behalten, wie er es für nötig hält, ich "shanks" euch
cool dass mike und andi wieder spielen wollen! Freut mich sehr, gibts vll ein Datum für einen nächsten Klubtag?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
so Leute 2 wochen noch dann hätt ich wieder Zeit!
Vor allem fange ich dann mit meinen STMS Vorbereitungen an. Also Testenspielen +malen.
Also her mit nem Sparingpartner! 1850p
Für Funspiele bin ich natürlich trotzdem noch zu haben
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
Hat kommende Woche wer Lust auf die ein oder andere Partie?
Mir sind sowohl Turnierlisten als auch eine nette, entspannte Liste mit ner fluffigen Mission recht!
Anyone?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher