Donawitzer Stahllegion

@Stefan:
      Das mit Turnierspieler VS Hobbyspieler ist so ein DIng... ich seh das komlpett gleich wie du, wobei ich, wenn ich nicht für ein Turnier teste, immer versuche das Minimum an Härte aufzustellen und das Maximum daraus zu schöpfen, aber eh klar ,)

Zum Thema Leobner-Doppel: Ich werde, wie ich schon sagte, in Leoben kein Doppel mehr veranstalten, nicht aus Gründen wie Kritiken an Ausschreibung oder ähnliches, sondern wegen einen Satz einer gewissen Person. Falls du das Ruder in diesem Sinne übernehmen würdest, wäre ich froh ,)

@Jonny
      Oida, teifl... kannst du überhaupt noch was anderes außer saufen? *gg*

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wir sollten einfach in Leoben einmal was aushängen, damit die Leute mal erfahren, dass es uns in Leoben überhaupt gibt.
      Ich hab schon mit bekannten gesprochen, die gar nicht wussten, dass es einen Club in Leoben gibt.
      Leider niemand, der zu uns kommen wird! :( Da die meisten nie richtig gespielt haben und schon wieder damit aufgehört haben.
      Was ich damit meine ist, dass diese Bekannten in der näheren Umgebung von Leoben arbeiten oder sonst auch nach Leoben kommen, von einem Tabletop Club aber noch nie was gehört hatten.

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Kleinanzeige aufgegeben, dass ich in Frohnleiten und Umgebung einen TT-Club aufbauen möchte.
      Da hat sich z. B. der Huanchi gemeldet, denn ich vorher vom Sehen kannte, von dem ich aber nicht wusste, dass er Warhammer spielt.
      Oder auch Andere, die noch nie was mit TT zu tun hatten, aber dazu bereit waren es sich mal anzusehen und vielleicht in den Club einzusteigen.
      Durch Leoben hat sich das dann aber wieder beruhigt.
      Vielleicht meldet sich ja jemand, wenn wir uns öffentlich Zeigen! :D

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

Wie sollte wer warhammer in Leoben spielen? Keiner bietet es an, keinen interessierts... is leider so ,) Wir haben hier vieleviele spieler verloren:
      Der Valhalla-Spieler
      Christian Buder
      Gerd
      Tom Jagritsch
      Maxi
      Thomas Wallner
      Daniel
      Herbsch
      Uwe
      Maxis beiden cousins
      die freunde von Jonny
      da Berek Donnerfaust
      Slypneer
      Matthias
      Mike
      Andi
      Florian

Auf der anderen seite die zugänge:
      Huanchi
      Gruber

nicht gerade berauschend *g* mich persönlich würds zwar freuen WENN wer neues dazukommt, aber ich trau mich zu sagen, dass das vll. 2 Spieler maximal wären, wenn überhaupt. Ich kann mir vorstellen, dass wir in Frohnleiten eher neue spieler antreffen würden, zwecks Rieger, denn da ist das Potenzial neuer Spieler vorhanden. Kann man vll. beim Rieger was aushängen?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani

nicht gerade berauschend *g* mich persönlich würds zwar freuen WENN wer neues dazukommt, aber ich trau mich zu sagen, dass das vll. 2 Spieler maximal wären, wenn überhaupt. Ich kann mir vorstellen, dass wir in Frohnleiten eher neue spieler antreffen würden, zwecks Rieger, denn da ist das Potenzial neuer Spieler vorhanden. Kann man vll. beim Rieger was aushängen?

Kevin, wenn du den Schüssler in Frohnleiten meinst, hab ich das schon vor gut 2 Jahren gemacht.

Mfg. Templer
      Sowas wie heute können wir gern öfter mal machen! ;)
      Der Tag war schön ausgefüllt.

Von 15:00-22:00 Uhr!
      Ein wenig gespielt, ein wenig zugeschaut und ne Menge Fotos gemacht.
      Dafür fahr ich gern nach Leoben. :P

Super war, dass ich nach dem kleinen Warmachine/Hordes Turnier vor zwei Wochen mal wieder gegen den Andre mit seinem Circle of Orboros antreten konnte.
      Das Spiel war sehr ausgewogen und spaßig.
      Bis ich es in Spielzug 4 dann geschafft hatte, mit meinem Revenger Andres Kaya auszuschalten.
      Warlock vom Tisch und Sieg für mich! ;) :D
      Hoffe, dass wir bald das nächste Warmachine/Hordes Spiel angehen! =)

Mfg. Templer
      Freut mich zu hören, dass wieder mehr gespielt wird... ich biete mich mal an... 2250p fantasy... wer hat lust? geht aber nur unter der woche bis freitag. weil freitag fahren heinz und ich münchen, agoge turnier und ich muss noch liste testen.

Hätte ich gestern Zeit gehabt, wäre ich gern gekommen, schaut lustig aus ,)

cheers

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=4532

Was haltet ihr davon? Großaufmarsch der DS? Jonson, Gurk, Jonny, Rudi, Chri? Keine Bemalwertung und nur ne dreiviertel stunde autofahrt. Ich wäre dabei, wenn mehrer mitfahren

lol wenn sich der Herr Grisi Regeln usw. reinstellen könnte .. wär ich vielleicht dabei .

und noch ne Frage : wo in der Schopping City wird den gespielt ???

aber ich wär auch mal für nen Großaufmarsch mit Pauken und Trompeten ..

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Keine Angst, jonny, location is geil ,)
      es is unbeschränkt, was gibts da so schwer zum Verstehen? *gg*
      Bemalwertung zählt nicht zu den Punkten, also noch besser :P

Da simma dabei, oder?

Tuts alle schon lieb sein mit den Listen gell ;)

Keine Angst ganz böse Listen schick ich zurück. Würd mich freun ein paar von euch hier zu begrüßen.

@Johnny:

Regeln sind auch schon Online.

Diesmal findet das Turnier direkt vor dem Laden statt. (wir haben sogar Tageslicht) :D

bei Fragen einfach PM an mich.

mfg Grisi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

@grisi

thx ..joh eine Frage noch : wie genau soll ich mir " direkt vorm Laden" vorstellen ??? ich will nicht das mir irgendwer fremder beim Spielen zusieht oder meine unagemalten minis sieht ...oder wie ??
      ( und nein um Fragen im vornherrein zu ersticken ich mal sie deshalb auch nicht an :evil: )

fährt jetzt aúßer dem Kevin wer mit ?? Rudi
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Is morgen wer am vormittag im club?

ich und da kevin werdn um halb 11 a spiel nach huat beschränkungen spielen...vielleicht spielt ihr ja auch mit irgendwem..das wir mehr sind...ich persönlich kann nur ein spiel machen..muss dann zum familien osterschmauss :D

lg Gottfried

PS: bin wieder in besitz eines computers ;)
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      17.-18.07.2009 in Düsseldorf
      Geplant sind je 100 Plätze für 40k und Fantasy sowie 50 für HdR
      Regelwerk soll auf dem vom Conflict X (+Feedback) basieren
      Und es heißt jetzt "Throne of Skulls", nicht mehr Grand Tournament.

Wäre noch wer dabei? Mein Imperium brennt darauf ,)