Donawitzer Stahllegion

Puh wie viele warns letztens... äh Chri weißt du des noch? ^^
      Werds mir morgen nochmal zusammenschreiben/rechnen was ich alles hab.
      Dann sag i dir des mal.

Jap 14:oo hört sich gut an. Vl kann mich da Chri ja holen?! :D

greetz Mario
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      So wenn ich mich jetz ned verrechnet hab sinds ~1400
      Wunsch? Ja gegen deine Orks :D :evil:

greetz Mario
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      Heyyyyy ich hätt am So. Zeit --- wer möchte ???

@All : Sow das letzte mal hob i im Club anklingen lassen das sow eine kleine AufbauAktion ned schlecht wäre !!!
      Ich stell mir das sow vor : Jeder nimmt sich eine Box Standarteiheiten und ein x HQ (können auch natürlich bereits zusammengebaut sein) und baut sie zusammen --- grundieren und bemahlen (Modele dürfen nicht angemahlt sein) !!!
      Zeitspanne für das basteln und anmahlen könn ma uns ja noch ausschnapsen !!! (ich wäre für 1-2 Monate --- da ja nicht alle sow schnell sind oder einfach über weniger Zeit verfügen als andere)

Nachdem die Einheiten fertig sind wird die Musterung durchgeführt und die Jungs (oder Mädels - oder was auch immer) werden in die Waffenkammer und die Rüstkammer entlassen (Armeeliste verfassen) !!!

Das ganze wird dann natürlich gesteigert und andere Einheiten werden in der nächsten Stuffe hinzugefügt !!!
      Bis eine Vollwertige Armee entstanden ist !!!

I bin deswegen auf die Idee gekommen weil ich ja jetzt 40K angefangen habe und weil ich sonst ne halbe Ewigkeit brauchen würde um die Armee fertig zu kriegen !!!
      Da jonny hot sich auch is neue Imperium Armeebuch zugelegt....
      Da Chri is a wieder do --- Tau Armee....
      Da Stefan hot auch a neu Space Marine Kompanie angefangen....
      Da Heinz --- na jo der will sicher irgendwann "alle Armeen" haben :rolleyes: !!!
      Da Gerd hot glaub ich auch "Ich Komme Wieder" Probleme mit seine Necrons und kann Nachschub sicher auch brauchen...
      Da Jani --- ???? glaubi die Iperial Fists sind dem Genozit knapp entgangen und müssen ihren Orden neu rekrutieren....
      Da Ralph kaun Reserfen sich auch brauchen egal ob für die Dark Eldar oder für seine Astartes....
      Da Rudi baut sei Armee bestimmt gerne zu ner vollwertigen Kompanie aus....
      Da Gottfried spielt zwar kein 40K is ober sicher auch mit geborgte Minis dabei...

Sowdalla losts eich des durchn Kopf gehn....
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Hort sich interessant an, da könnt ma auch zusätzlich so 1-2 mal im Monat bei einem Klubtag unsere Minis mitnehmen und zusammen malen, wär sicher witzig!

Bin sicher dabei ,) ---> Imperial Fists

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wäre dabei - klingt super :)

Würde dann meine Tau komplett neu konzeptionieren^^

oder LANGSAM ne neue Armee aufbauen.
      Mir schwebt da Black Templar oder Schlümpfe vor den Augen
      Oder meine Echsen

lg
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
      soo Jungs da Jonny is wieder da .. :D

jo sommersportwoche , wor recht flüssig .. sowohl wegen dem regen als auch wegen dem furtghen am Donnerstagabend und dem heimlichen trinken ..gg

dafür hiots heit mein freind aus segelboot ausgwixt ,wal er so zua wor ...gg

naja ... :rolleyes: ;)

morgen bin ich sicher im Club , nehme 2250 WE für den Chri mit ..

@Rudi : Wennst willst hab ich Chaos Marines auch unten liegen ..

@Marc : Vielleicht hab ich am Sonntag auch zeit .. was möchtest gerne spielen.

@Turnier :
      Wär ich sicher dabei ... gg das Imperium wartet enreut von mir Einberufen zu werden ....

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Halli Hallo ---- Sow hat morgen wer Zeit in den Club zu kommen ???

Ich würd auch 40k ausprobieren kann aber noch keine vernünftige Armeelist fabrizieren "Hilfe" :P

Bitte melden !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Mark, ich würd gern kommen und mit dir eine liste basteln ,)
      Spielen selbst würd ich eher ungern, weil ich nicht so lange zeit hab, aber vll. könntest du ja einen Gegenspieler auftreiben und wir setzen uns eine Stunde vorher zusammen und basteln, wie gesagt, an der liste
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      jo ich meld mich zum spielen an !!!!

hab meine Sachen eh unten ...

Edit : Ogott id der neue Impse Codex geil :] :] :]

schwer 20 !!!gg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion