Donawitzer Stahllegion
-
-
bei mir ginge es am besten um 4 herum, hab bis dreiviertel 6 zeit. Ich schau gern eine Runde zu uns bastel mit dem Marc eine Liste.
Sagt einfach, wann ihr unten seid!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
sers ..
wollte fragen ob sich diese WE was bei uns tut ...
de Chri und der Rudi spieln warscheinlich Hordes /Warmachine ..
hat wer Lust ´gegen mich u spielen ??? 40k Fanatsy is egal --
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Bei mir wird sich`s leider erst am Sonntag zeigen ob ich kann.
Morgen ist ein Motorradtreffen, wo ich hinfahr. Wenn es passt, könnte es sein, dass ich erst Sonntag Mittag bis Nachmittag nach Hause komm.
Sonst meld ich mich spätestens Sonntag Mittag!
Mfg. Templer -
@jani : irgednwelche Beschränkungen ??? gegen was hab ich den die Ehre anzutreten ???
wann ???
@all : Wird das jetzt was mi der Bemalserie /veranstaltung ?? würde gern meine CSM weiter für die ??StMs??? ausbauen (impse lass ich doch sein ) ..The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen heute!
Wenn doch, meld ich mich noch bis 14:00 Uhr.
Mfg. Templer -
-
-
Nächsten sonntag wer dabei?
Ich und Pat sind oben, wäre fein, wenn mal wieder mal mehr anwesend sind
cheers
lol i gaubich lach gleich .. das sagt der , der nie füür den Club zeit hat weil er irgednwo anders Turniere spielt ..
ich war allein in den verganngenen 2 WE 4 mal unten ... und du sagst immer du kommst und daun host irgendwas wichtigeres zu tun ....
aber i bin warscheinlich schon unten am Sonntag ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
wenn sich keiner meldet, bzw du mich zu spät anrufst ist doch klar, dass ich beim Pat bin ,)
Somit Pat, andi, ich, Nochwer?
@Heinz: ja, ruf an wannÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
nee lass ihn zu ... interne Probleme gehean andere nix an ...
für was gibts denn pm und handy sThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
@Saphirion:
Am Sonntag dabei? Wir brauchen noch einige Spieler ,)
Ich ruf noch den Starmaster und den Gerd an, vll. haben die auch ZeitÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
@All :
Um den Streß vom letzten Doppel zu umghen , würd ich alle Dsler bitten , das wir am 20 .06 zusammen schon mal alles Vorbereiten ... wir können nen ganz normalen Clubtag machen und dann ca ne halbe stunde - 1 stunde alles herrichten ...
@Kevin: Können wir uns in Ralph sein Laptop für die Punkteregelung ausborgen?
mfg JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Bin dabei, aber... warum rufst du ihn nicht einfach an? Ich glaub aber nicht, dass er einen laptob hat
Wie schauts morgen aus? Chri, Rudi, andi, ich, pat, nochwer?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0