Donawitzer Stahllegion
-
-
als ob der mark schon jemals ein jahr gehabt hat
zurück zum Topic meine Herren: Wann ist der nächste Klubtag? 27.ten, oder haben wir keine Klubtage mehr? Ich weiß ja net gg
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Ja, mein Obmann, der Chris mitn Andre und ein neuer.
So eine Gagge, am 27. hab ich keine Zeit, ich hab am Mittwoch darauf English Test, den will ich gut machen und mal daher lieber daheim ,)
@Alle, die bei unserem Turnier mit machen (aber nur von der DS)
Wir brauchen noch a bissal Gelände, ich hab zwar wen, der a bissi was mitnehmen kann, aber des reicht net, bestellt wer mit bei Microconstruct? Dann hamma schönschönes Gelände
Hehe.-Ich wusste gar net, dass es so schnell geht, 21 Interessenten haben wir für unser Turnier, die letzten paar Übergelaufenen hab ich gerade gelöschtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Wgan Gelände --- wiesow mochts ned selber ans ????
Ihr faulen Säcke !!!
Ach jo Kevin ----- bin drauf aufmerksam gemacht worden das du unser Gelände ausleihen willst ---- wia bistn auf den Schassssss kuman ???? Also von mir kriagst do jetzt a moi a gaunz klorres """"NEIN""""Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Wgan Gelände --- wiesow mochts ned selber ans ????
Nunja, da ein Schüler net viel Zeit hat,jetzt wo bald notenschluss ist, andi, mike viel arbeiten müssen und der heinz sowieso fast nur arbeitet und keine Muße mehr hat und froh is, wenn er am WE frei hat und spielen kann, frage ich mich woher du Freizeit dafür zauberst
*gg*, aber im Sommer/Frühling schauts dann besser aus und warm ists auch im Klub
Ach jo Kevin ----- bin drauf aufmerksam gemacht worden das du unser Gelände ausleihen willst ---- wia bistn auf den Schassssss kuman ???? Also von mir kriagst do jetzt a moi a gaunz klorres """"NEIN""""
Was ? Wer hat dir gsagt von wem i mir Gelände ausborgen will? Denn kennst jo nit amal. Was meinst du mit "nein"?
Falls du es verstanden hast, als wollte ich dich um Gelände anbetteln, so kann ich dir sagen, dass ich keines brauch
Cheers JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
@ El_Jonson
StarMaster bezieht sich wohl auf die Aussage von Jani im Thread "Events-Qualifikationsturnier #2", wo steht:
"Vll. Kalsdorf als eventl. Anlaufstelle, kostet aber demnach. Wenn wer von uns kommen würde, könntet ihr euch was ausborgen, solang mas wieder wohlbehalten zurückbekommen"
Wenn sich das auf das Clubgelände bezogen hat (und das klingt doch so), dann stimme ich Marc 100% zu. Wenn er selber irgendwo Gelände her hat, supi, aber wie Jani schon selber bemerkt hat, auch wir haben ne Menge zu tun und nicht wirklich viel Zeit und gerade deswegen ist jedes Geländestück Gold wert. Und ich finde, dass es lediglich Leihgaben an den Club sind und deshalb nichts den Clubraum verlassen sollte! Für in leoben veranstaltete Turniere können selbstverständlich unsere Geländestücke verwendet werden, aber auch nur in LEOBEN! Sch... die Dinger kosten Zeit und Geld und wenn ich mir die Bäume anschaue, dann können wir bald in einer Winterlandschaft spielen, weil der Flock sich verabschiedet hat. -
also.
zuerst einmal war mit "gelände ausborgen" dasselbe gemeint "wie immer". Wir waren schon einige Turniere beim Lgv, hatten auch vielviel Gelände von mir, Heinz Ralph und Andre (?) mit, seien es großen Burgen wie ich zuahause habe, oder Hügeln-aus-kaffe-verpackung vom Heinz oder sandsackbarrieren vom Ralph. Niemals wurde Gelände von Leuten aus leoben mitgenommen, die nichts in dieser Turnierszene zu tun haben, so haben wir also immer nur Gelände "vom harten kern der Donawitz Stahllegion" mitgenommen. Also sag dem Mark bitte, er solle sich keine Sorgen machen
Zum Thema Bäume kann ich nur sagen, dass ich sie erst einmal in verwendung gesehen hab und das war wie wir das Szenario gespielt haben. Ok, seitdem war ich auch nur 2 mal mehr unten
Aber leider muss ich sagen, dass mir eure Einstellung zur kooperation leid tutAber was solls, mir ists verdammt egal. [widerspruch?]
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
@Bulwai
Du solltest vielleicht mal deine PM-Box checken!
Mfg. Templer -
@ Jani
Jetzt steig aber mal auf die Bremse. Ihr könnt natürlich mit EUREM Gelände machen was ihr wollt, eh klar! Aber: 90 %, wenn nicht mehr ist Gelände von Marc und mir im Club, was du zuhause hast kann ich nicht wissen, ich frag mich nur, warum dann nix von den tollen und vielseitigen Geländestücken (Burgen, ... 8o) des "Harten Kerns der Donawitzer Stahllegion" im Club zu finden ist oder zumindest was darüber gesagt wurde?
Und von wegen Einstellung, da brauchst du mir und Marc wohl nichts sagen! Du legst vielleicht mehr Wert darauf zu Turnieren zu fahren, Marc und ich ziehen halt einen gemütlichen Nachmittag in unserem echt geilen Clubraum vor und dahigehend legen wir halt unsere Prioritäten, da brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Du tust ja fast so als ob ich dich beschuldigt hätte absichtlich was kaputt gemacht zu haben... das hab ich nicht und das liegt mir auch fern. Ich will nur, dass unser Clubraum und unsere Möglichkeiten für alle immer besser werden, dafür setz ich mich ein... ist nichts persönliches, will ich nur nochmal betonen. Aber ich finds interessant, dass du den Club und seine Mitglieder in einen "inneren und äußeren Kreis" aufteilst, diese Einstellung tut mir leid!
Ich denke, dass sollten wir mal persönlich besprechen, vielleicht im Zuge des nächsten Clubtags oder auch schon vorher. Marc ist glaub ich nächstes WE nicht da, er hat angefragt, ob wir uns nicht vielleicht am Freitag treffen könnten, aber das wird spätestens am Mittwoch geklärt, da treffen sich Marc, Heinz und ich bei mir. -
90%?? also rein der zahl nach mags sein, allerdings ist sicher nicht jeder 10te cm? bedeckter boden von einem anderen als euch zwei. *gg* fuh des is a sotz gg
harter kern, weicher kern, harte schale... is völlig egal.. die wichtigste sache ist, das es endlich wieder wärmer wird.. und wir dann öfters spieln. Als beispiel hab ich, seit dem wir den klubraum haben, noch nicht gegen dich bulwai gespielt(Herausforderung!!)...
Und es ist immer noch offen was wir am sonntag machen... wenn "nur" gespielt wird kann ich mir vorstellen nicht zu kommen... -
schön ausgedrückt, hätts nicht besser machen können, ralle
, aber ich denk der26. ist ein Samstag.
Jo, ich werd auch nur durch den Heinz vertreten sein, denn ich muss lernen und außerdem is Feuerwehrball am 26.ten... /nein, bin kein feuerwehrmann/
@Andi: die listen solltest du und der Chri mir bald schicken, ich will net alle am Schluss korrigieren, dankeÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Hey, Hätt am Samstag wer Zeit für an oder zwa Runden Fantasy?
Bin (endlich!!) amal wieder ohne irgendwelche Verpflichtungen.Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!
Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.
Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!
Fthagn... -
Hey Flo
1400 Wäre ein Mann gebraucht, da der Heinz krank ist, der liegt heut leider noch mit Fieber im Bett. (gute besserung hier, steck den tobi nich an, sonst gibts haue)
1250 Punkte Liste wäre fein, wir zusammen im Doppel gg Mike und Zwerge. Sollten beide eine nette Liste haben
Hast danach vll. Lust gegen 1000P Orks?
Ganzganz fluffig
@all : Rudi is ja schon um 1300 da, ne? Wenn das so ist, werd ich auch um 1330 schon dort sein, außer der rudi hat kan schlüssel, dann schreib einfach, RudiÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Hat noch nicht so ganz funktioniert, dass ich nen Schlüssel bekomm!
Werd ca. dann kommen, wenn die ersten da sind!
Wenn du sagst, du bist um 13:30 Uhr im Club. Dann komm ich auch ungefähr um die Zeit.
Gute Besserung Heinz!
Mfg. Templer -
-
Ich stell`s hier auch mal rein!
Es wird bei GW bestellt. Falls jemand mitbestellen will, einfach hier melden!
Mfg. Templer -
Hey Leute,
der Rudi hat meine Bestellung eh schon, aber:
Will diese Woche wer gegen meine Imperialen spielen? Fantasy, 700Punkte aufwärts. Solangs net Samstag is, gehts immer!
Wenn wer 40k spielen will, Heinz und ich haben HAMMER Gelände bestellt, müsst ihr sehen
cheers, JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Spielst jetzt auch noch Imperium?
Super!
Wo habt ihr das Gelände bestellt? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0