Donawitzer Stahllegion
-
-
@Andre
Wann seit ihr Morgen im Club?
Wenn sich`s bei mir ausgeht und ich mich überwinden kann, werde ich raufschauen.
Dann können wir endlich die Warmachine/Hordes Partie mal spielen. Und vielleicht auch 40K.
Mfg. Templer -
-
Wird sich eher schwer ausgehen!
Wie lange werdet ihr den spielen, kommt sonst noch wer?
Mfg. Templer -
Will wer dieses Wochenende spielen?
wie schauts aus mit ETC Fantasy event? Der Tanzbär und der Galad wären auch mitdabei, Huanchi, Heinz? Ich wär schon gern dabei50 Euro würd der Flug mit allen drumherum kosten. Insgesamt schätz ich 120 euro für alles
Vorher müssten wir aber vielviel testen
PS: Huanchi oder heinz, einer von euch beiden mir bitte meine 45 euro geben, danke ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
schnappst euch das einfach untereinander aus, einer solls mir bitte am SAMSTAG bei nem Spielchen Warhammer geben... wenn er gewinnt, kann er sich die 45? behalten, wenn er verliert, muss er sie mir geben ,)
Kein scherz, 2250 unbeschränkt, jedoch keine seltene doppelt und keine elite mehr als 2-mal
Also... 45? zahlt ihr sicher... derjenige, der sich traut kann sie sogar gewinnen.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Ich fahr zwar nicht mit , aber wenn sonst noch wer kommt .. würd ich testen ..
aber ohne Geldeinsatz ...
wennst willst kann ich 2250 Chaos proxen .. Dan kannst ein paar mal durchs Höllentor fallen ...hehe
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
@Jonny: Wieviel modelle musst du proxen? Wenn dann noch mehrere kommen teste ich gern. Ich würd mit Vampiren kommen... aber ganz und gar nicht nett ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Mach ma Samstag um 2 ??
Kevin ich geb dir fürn den Sicheren Fall einer Niederlageschon mal ein Lied zum Auswendiglernen :
Das ist Wahnsinn , warum schickst du mich in die Hölle .. Hölle , Hölle , ....du weißt ja wies weitergeht ..
sonst noch wer unten ?
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Kevin ich kann Samstag ab 1 oder 2.
Möcht alle neue Einheiten der Echsen testen. Wer bisschen Proxen müssen.
Mach ma 2250 P. Ich werd die Regeln der neuen Echsen ausdrucken damit ich dich nicht bescheiss^^.
Also bitte nicht ne zu harte Liste. Möcht mit den neuen Echsen zurechtfinden.Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
jaja, die hölle musst du erstmal würfeln
Huanchi kommt auch, der rudi auch... er weiß es nur noch nicht
@rudi
bitte das WM/HO buch mitnehmen, dass ich schon soo lange bettle
@huanchi:
sag zeitÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Ich hab da ein paar schöne Sachen dabei , auch wenn die Hölle ned funzt ....gg
@Kevin : Ich un der Rudi machen eh ein WM/HO Spiel , wer interresiert ist kann zusachauen ...
um 14 uhr. wär gut.
Kannst du mir eine Flammenschablone mitnehmen?? bitte.
Kevin Lust auf 3000 Punkte??
Dann aber bitte schon um 1 anfangen.
Möcht nämlich einen Slann und einen HNV spielen.Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher