Donawitzer Stahllegion

@Jonny: ich würds dir net empfehlen, aber wenn du es willst, dann mach es ,) spätestens wenn dein gegner "nein" sagt, hast pech ghabt *gg*

wann am DO? Ich will fantasy 2250, aber bitte nicht wieder so eine arschlochpartie wie letzten samstag :rolleyes:
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Mir neu das i am Donnerstag unten bin ^^
      Aber geht klar denk ich.
      Bei mein Nachnamen fehlt übrigens ein "s" hinten ^^
      Handynr kommt per PN.

So hab jetzt noch an Yheti bestellt + Verschlinger hab i schon ^^
      fehlen nur mehr die Punkte das i den a einsetzen kann xD
      Vl kommen de Wochen noch paar sachen nach :o)
      Brauch noch paar Punkte bzw Kerneinheiten + an Brecher.
      Dann geht scho einiges :>
      Wegen Doppelturnier red ma am Donnerstag.

greetz Mario
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      @kevin : wer lesen kann ist klar im Vorteil ...gg wer wird bei uns im Club schon nein sagen , außer nem Arschloch ;)

und sonst hab ich halt pech gehabt ..gg

was arschlochpartie 8o´??? du hast ja genauso abgesagt !!! Ich und der Heinz haben uns als einzige an die Abmachung gehalten !!! 8o 8o

@Marios ?? du wurdest gerade für unbegrentzte Zeit zur Legion eingezogen .gggg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @ Andre

Da restalk noch im Blut? ^^

Nachname = Der Name der hinter dem Vornamen steht ^^

Alles klar? xD
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      Sauf weniger xD . war ja grebast schiach wie du am Samstag dreingschaut host.
      Und bei dera Musik schlafn war a Kunst de nur wenige zambringen.
      Aber du ghörst zu de wenigen dazu :P XD

-> Sulics <<

So is richtig ^^

KAWUMM! har-har-har...!
      war ja grebast schiach wie du am Samstag dreingschaut host.
      Und bei dera Musik schlafn war a Kunst de nur wenige zambringen.
      Aber du ghörst zu de wenigen dazu XD

gg :D :D :D lol da fühl ich mich do glatt geehrt .. :]

ásoo .. gut jetzt weis ich wie mann die schreibt ...gg

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Ob ma darauf stolz sein kann?
      Das is Mittagessen auf 4 oder 5 Plätze verteilt vorm Sega liegt? rofl :D

Naja jedem des seine ^^
      Mal schaun wie tiaf des WE bei mir wird . :rolleyes:

KAWUMM! har-har-har...!
      gg naja darauf schon weniger ..gg
      aber he , das war bei weitem ned nur mein Verdienst ,.. da haben andere auch geholfen ..gg :D

außerdem mach ich sowas nur bei gegebenen Anlass .. sonst trink i nie so viel ..lol

jaja diesmal erzähl dann ich von dir ..gg :D

mfg

Mit da Sense eher oder Heinz? :evil:
      Mit da Rute gibts sowieso was . :evil: :evil:
      Samstag eher ned . Geburtstag ^^

greetz

KAWUMM! har-har-har...!
      Original von Jonny Tempel
      @kevin : wer lesen kann ist klar im Vorteil ...gg wer wird bei uns im Club schon nein sagen , außer nem Arschloch ;)

und sonst hab ich halt pech gehabt ..gg

was arschlochpartie 8o´??? du hast ja genauso abgesagt !!! Ich und der Heinz haben uns als einzige an die Abmachung gehalten !!! 8o 8o

@Marios ?? du wurdest gerade für unbegrentzte Zeit zur Legion eingezogen .gggg

ich war dort, zwar um halb 6, wie ich dir und jedem anderen hier gschrieben hab, aber egal :P hab immerhin mit dem Gruber eine kleine Runde gespielt. trotzdem wärs fein gewesen, wer noch wer dabei gewesen ,) Also diesmal bitte ein wenig verpflichtender Zusagen. Da Heinz hat mir als einziger am Abend gesagt, dass er fahren wollt, 5 min. vor dem Treffen, aber da hat grad der templer abgesagt (5 minuten vorher wohl angem.)

Also
      Ich Heinz Andi Mario Gruber.... wer noch?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Naja Heinz, auf an Sprung kann i wohl vorbei schauen -g- .
      Heut wär sichs bei mir net ausgangen weil i meiner Mum geholfen hab Wohnung herrichten.
      Wie schauts aus morgen? Chris hat gmeint morgen seids oben? Wann?!

greetz

KAWUMM! har-har-har...!
      Jo ka wann wir morgen unten san ...

irgednwann so gegen 2-3 schätz ich mal ..

ich würd gern mal wieder ne Partrie Fanatsy spielen ::: Mario wie schauts aus ??1500P

Und gegen den Chri spiel ich sowieso 40 k ...

mfg

Bring i knapp net zam X( Wobei vl komm i morgen vormittag Graz runter ^^
      Würd i mir no was kaufen ^^
      Mal schaun.
      I nimm mei Armee anfoch moi mit morgen.

greetz

KAWUMM! har-har-har...!
      Wer spielt morgen 2250 fantasy mit mir? Bitte melden, sonst lern ich lieber

Hat wer Zeit für a Game de Wochn? ~1500Punkte? Andre evtl? :evil:

greetz Mario

KAWUMM! har-har-har...!