HAllo hab mir vorgestern das Spiel World of Warcraft zugelegt.
Habs installiert und da waren 2mal die CD1 drin statt der CD2. Bins umtauschen gegangen und die haben ne rechnung verlagt. Die haben sie sich dann behalten. bin daraufhin gleich nach HAuse um es zu Installiern! Dann habe ich den Account Code eingegeben und der is schon vergeben! Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die haben gesagt dass ich es nochmal umtauschen soll. Dann bin ich wieder zurück ins Geschäft, und die haben mir erzählt dass sie kein anderes mehr haben und ohne Rechnung (uch mit rechnung) kann ich es nicht mehr umtauschen !
Was soll ich jetz an eurer stelle machen?
mfg Malus
Habs installiert und da waren 2mal die CD1 drin statt der CD2. Bins umtauschen gegangen und die haben ne rechnung verlagt. Die haben sie sich dann behalten. bin daraufhin gleich nach HAuse um es zu Installiern! Dann habe ich den Account Code eingegeben und der is schon vergeben! Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die haben gesagt dass ich es nochmal umtauschen soll. Dann bin ich wieder zurück ins Geschäft, und die haben mir erzählt dass sie kein anderes mehr haben und ohne Rechnung (uch mit rechnung) kann ich es nicht mehr umtauschen !
Was soll ich jetz an eurer stelle machen?
mfg Malus
Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)